Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Die Frage ist gestellt ^^.
Man sieht dieses Ledervolant im 89er V8-Bericht des ABT-Modells aus der rallye racing Nr. 9! FotoUpload war nicht machbar (zu grosses File).
Habe eigentlich nicht vor eins zu kaufen, aber es sagt mir erstens zu, des Weiteren sah ich es noch nie irgendwo verbaut (egal ob bei live begutachteten V8's oder bei den Fahrzeugen in der Datenbank, in mobile.de oder anderswo). Damaliger Aufpreis lag bei 399,-D-Mark.

Ein Ja oder ein Nein reicht aus bzw. wo es das noch gibt oder wie selten es ist. Verbindlichsten Dank.

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 07.01.2014 12:40.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Heute schwebt und lebt es preislich wohl in anderen Sphären.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...konvertiers doch eben. Irfan oder XNView. Oder legs in ne Dropbox.
Mir ist auch noch keins untergekommen, aber ich meine das Foto zu kennen (und zu ahnen warum es keiner bestellt hat )


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 22 (0.034s) Memory: 0.5856 MB (Peak: 0.6385 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 07:39:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS