Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#340837 12.12.2013 11:39
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Weils grad mal wieder aktuell is ...

Wo kommen den die Teile an dem Fahrzeug her?

http://www.ebay.de/itm/Audi-V8-BBS-Gepflegter-Sammlerzustand-Euro-2-/350797187688?pt=Automobile&hash=item51ad244a68#ht_1077wt_1236

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Steht in der Anzeige - von "ZENDER".
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was für eine rollende Geschmacksentgleisung...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Jetzt hab ichs auch gefunden... Zender... aber für den V8 waren die wohl nicht oder?

Gibt ja auch die Heckspoiler von Zender? Und von Kamei...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...ich bin auch immer wieder überrascht. Man braucht wirklich nur 4 Stellen lackieren und zwei Leisten zu viel, und schon ist dem Eimer jedwede Eleganz geraubt und er steht da wie die schlechte Kopie einer eh schon grausamen Treser-Limited-Edition.

Faszinierend.

Und er hat jetzt eine Wartungsöffnung in der Schiebedachverkleidung.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Damit kann ich mich gar nicht anfreunden, ganz eurer Meinung.
ABER: Der V8 sollte jedem Spaß bereiten, dazu gehört eben für manche leider auch derartige Individualisierung ...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
WORD !
Ohne wenn und aber.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Manta, Manta....


Es fehlt der Fuchsschwanz!!!

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... eigentlich ists die Lackiererei die blöd ist...

wären Front- und Heckschürze nach wie vor schwarz obenrum, würde es schon mal etwas weniger beschissen aussehen.... oder die Leisten an den Türen in Wagenfarbe... insbesondere die unteren Abdeckleisten müssten anders lackiert werden....

die Spoiler selbst sind gar nicht mal so daneben, denn original kommen Front- und Heckschürze weiter runter als der untere Türabschluss, bzw. sieht es durch die schwarze Bitumisierung so aus - dem entgegen wirkt der Spoiler als sauberer Abschluss unten RUNDUM auf gleichen Niveau.

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin

Da war die Opel-Welt noch in Ordnung.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich bin ja kein Opelfan... aber der Insignia scheint ein passables Fahrzeug zu sein... der Astra OPC macht auch was her... also Kombi kommt er auch ganz gut... Adam als Rallyauto... der Cascada bei den Cabrios... das hat was

Was fehlt ist ein richtig sportliches Fahrzeug wie der alte GT zum Beispiel.. Calibra mochte ich eigentlich auch ganz gern...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Was fehlt ist nicht nur etwas sportliches, sondern auch eine Limousine, welche oberhalb des Insignia postioniert ist, sagen wir mal Senator C . Opel ist eigentlich gar nicht schlecht. Ein Onkel von mir fuhr von 94 bis 06 einen Omega B 2.5TD, Reihensechser ohne Zahnriemen, 250Nm, Automatik, Leder, Klima, Sitzheizung hinten und verstellbares Fahrwerk.
Heckantrieb mit Differentialsperre, ein platzreicher Caravan.

Mit einem direkten Nachfolger der gut ausgestatteten 90er Jahre Geschosse Senator 24V CD und Omega MV6 ist leider nicht zu rechnen...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Natürlich ist es damit nicht zu rechnen.Erstmal würde Uncle Sam keine Kohle für die Entwicklung geben und zweitens würde kaum jemand einen Opel für 60 Mille aufwärts kaufen.Schon in der oberen Mittelklasse hat Opel 0 Image,von der Oberklasse ganz zu schweigen.Abgesehen von einigen Jaguar,Lexus oder Maserati Quattroporte teilen sich Audi,BMW und Benz den Markt in dieser Klasse.Sogar der Phaeton tut sich in Deutschland schwer.Den Fehler,in diesem Preissegment erneut präsent zu sein wird Opel nicht machen.Die Liste abschreckender Beispiele der Gescheiterten ist lang genug.Alfa 166-ein sehr schönes Auto,Saab,Peugeot 605/607,Citroën C6,Renault Safrane,Volvo S80,Lancia Thesis und noch ein paar andere,die in Deutschland so gut wie keiner gekauft hat.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Wenn du Volvos S80-Auftritt als einen Fehler am Markt wahnimmst (was ja kommerziell betrachtet zutrifft), wird die schwedische Marke in Bälde noch risikoreicher agieren, zumal ein Fahrzeug auf Augenhöhe mit 7er und A8 erscheinen soll, ein S100 oder wie auch immer China ihn taufen wird.

Könnte ein interessantes Fahrzeug werden.

Endlich mal ein Volvo der nicht nur auf Familienfrohsinn und Sicherheit setzt, sondern dies mit Oberklasse zu kombinieren vermag, mal sehn


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Abgesehen davon,dass ich an den Autos nichts aussergewöhnliches finde (die Zeiten,in den man einen Volvo mit besonderer Sicherheit assoziiert hat sind längst vorbei-die Anderen sind nicht minder sicher) bin nicht ich derjenige der es für einen Fehler hält,sondern der Markt.
Ob der vermeintliche S100 kommt ist nicht sicher,ich glaube der wird sich in Deutschland nicht durchsetzen.USA und England wo Volvo traditionell sehr stark ist,schon eher.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 47 (0.034s) Memory: 0.6639 MB (Peak: 0.7720 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 07:33:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS