Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Der bisherige Halter dieses "Fahrzeugs" ist auf jeden Fall nicht humorlos.
Vielleicht kann dir jemand Rat geben, wie man eine solche Felge wieder hinbekommt, aber wenn selbst ein Verkaeufer schon schreibt, es sei nicht mehr "kfz-tauglich", dann klingt das leider nicht berauschend...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
.. irgendwie ist es aber ja nur ein Zweirad,
ob wohl als Dreirad beschrieben.
also ev. arglistige Täuschung ?







Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Naja.. 2 so Felgen an das Ding zu schrauben.. dann brauchst auch nen Motor ...

Ich stell mir das lustig von z.B. mit 2 Noträdern.. oder schmalere Alus...

Ich fnds kurios .. und irgendwie kultig...

Da kommt dann ein 5jähriger mit so nem Ding an... was da wohl die Kumpels sagen ?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
THE KING OF THE KITA


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
....absolut. Das kommt auf jeden Fall auf die Liste der Sachen, die gebaut werden müssen, wenn maln Stift da ist



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Fängt das Kind also gleich mit 285er Bereifung an, wo doch die Großeltern Jahrzehnte lang geackert haben, um sich einen Golf Plus zu leisten. Dinge gibt´s...

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 11.12.2013 07:55.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... es gibt ein Problem... wie kriegt man da noch nen Standesgemässen Antrieb dazu... und quattro geht ja auch nicht... ein schwerwiegendes Problem


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 32 (0.050s) Memory: 0.6148 MB (Peak: 0.6900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 05:31:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS