Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Da hat aber einer schön die Bilder vom Mathijs geklaut...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Sind zwar "Beispielbilder", aber trotzdem sollte das Copyright von Matthijs beachtet werden...
Gruß Manfred M.


340418-DTM.doc (0 Bytes, 99 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und was daran ist "DTM"? 08/15-Tuning-Teile eingebaut, bisserl Lack und dann 25.000 extra haben wollen? Verrückt...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Manfred

Das ist ein Aspekt den ich gar nicht richtig bedacht hatte... irgendwie hingen mir aber auch die Beispielbilder im Magen...

Irgendwie ne unsaubere Geschichte. Ist der Eigentümer des Fahrzeugs vielleicht hier? Kennen wir jemand aus der Ecke?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... der will wohl ein wenig Gewinn machen - bei dem Aufwand und den Kosten bleibt eh nicht viel, sauberer Käfig die Bremsanlage sind schon mal nicht günstig... der Rest ist Ansichtsache...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 29 (0.042s) Memory: 0.6013 MB (Peak: 0.6842 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 21:41:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS