Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Kennt jemand diesen "stillen Mitleser" - Thomas Walther ?

Habe ihn schon mehrmals angeschrieben und versucht Kontakt aufzunehmen, jedoch keinerlei Antwort...
Meine Anfrage liest er wohl, aber keinerlei Reaktion.

Komische Leute, die nicht ´mal eine Antwort geben können, finde ich.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Servus,

vielleicht wieder einmal die Reinkarnation eines Fahnenflüchtlings? Beim Namen Walter fällt mir gleich der Wiederauftritt des durchaus ambivalent in Erinnerung behaltenen Werner Scholz ein, der hier Mitte 2012 beim großen Krach als Walter P. noch einmal ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat. Kauf darauf angesprochen, verzog sich dieser und ward' nicht mehr gesehen.



lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Eventuell ein Fall fuer das Helpdesk - angenommen er liest es wirklich nicht und dennoch erscheint bei dir ein Zeichen, welches aussagt dass er es gelesen hat. Das ist jedoch die weniger realistische Variante, realer ist wohl leider die Tatsache, dass es ein weniger geselliger Zeitgenosse ist und daher nicht zu antworten vermag...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja, davon kannst du ausgehen!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Lesebestätigung per PN? wär mir neu...

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 617
Wieso?wenn du meine gelesen hast konnte ich das sehen........oder wars

im e34 forum!?MH nochmal nachkucken!


Deutschland! Land Des Quattro!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Roy,das gibt's ,wenn man bei "Ich möchte eine Lesebestätigung erhalten" ein Kreuzchen setzt.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Hallo Manfred,

vielleicht muss man auch einfach akzeptieren, dass Jemand sich für den V8 interessiert und daher hier auch gerne mitliest. Und wenn es weiterhin Wunsch ist, nur "still" mitzulesen, sollte man auch das akzeptieren.

Finde das persönlich nicht schlimm und verstehe auch Dein Ansinnen ehrlich gesagt nicht so ganz ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Kai,
im Prinzip hast du recht.Wenn der Typ keine Lust auf Manfred' Nachricht zu antworten hat,dann ist es sein gutes Recht.Andererseits,wenn er schon seine Nachrichten liest,aber trotzdem keinen Kontakt will,dann könnte er es in einer kurzen PN zum Ausdruck bringen.Aber nun,letztendlich wird es Manfred nichts anderes übrig bleiben,als es eben zu akzeptieren.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Tatsächlich.........!

Naja... bin ja neu hier...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Na dafür schlägst du dich aber prächtig


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 37 (0.023s) Memory: 0.6315 MB (Peak: 0.7206 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-18 20:29:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS