Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Hallo,
hat sich jemand von euch den oben genannten V8 gekrallt?
Sollte glaube ich um die 5500 kosten. Stand bei Mobile und Autoscout. Sehr schönes Auto....

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Hallo und guten Abend,
habe keinen Schimmer wer ihn erworben hat.
Da du noch nicht dein Profil ausgefüllt hast, mal eine andere Frage:
Besitzt du bereits einen V8?, und wenn ja mehr Details bitte


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Scheinbar ist es keiner aus dem Forum. Der Wagen hat einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht. Auch Farbkombination hat mir sehr zugesagt. Hätte gerne noch paar Bilder gesehen.

Ich habe mein Profil ausgefüllt, nur nicht bei diesem Account
Ich kann ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit meinem alten Account anmelden. In diesem Zusammenhang versuche ich schon seit einiger Zeit Kontakt mit Maik aufzunehmen (siehe Helpdesk).

Zuletzt bearbeitet von Marco Br.; 26.11.2013 05:56.
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
Meinst du den Freiburger?

Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Audi V8
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo der Wagen stand. Nur das er mir sehr zugesagt hat. Ich schaue mir öfters den Markt an und habe selten solch einen guten ersten Eindruck gewonnen. Es hat mich kaum gewundert, dass der Wagen schnell den Besitzer gewechselt hat. Ist er denn so wie er dir beschrieben wurde, oder sind eventuell noch versteckte Mängel aufgetreten?

Wäre auch super, wenn du ein paar Bilder posten könntet.

Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
Hi Marco,

Bilder kann ich nicht posten, da ich nichtmal ne Digi-Cam habe.
Aber danke...ich habe vier Jahre gesucht und lange gewartet um den zu finden! Ich will ihn nicht in den Himmel loben...aber er ist technisch einwandfrei, komplett unverbastelt wie ab Werk in absoluter Originalausstattung. Habe Ihn nach dem Kauf problemlos 700km zu mir überführt!!! Ein paar Kleinigkeiten sind wie immer dennoch zu machen, aber nix gravierendes. Thermostat muß neu, Scheinwerferwischermotor vorn links ist defekt und n paar einzelne Birnen...nix Wildes...schnell gemacht. Die kleinen Lackkratzerchen insbesondere in Türgriffbereich können aufpoliert werden...das Leder hat zum Teil n bissel was mitbekommen...nich durchgesessen aber z.T. deutliche Kratzer, da das Schätzchen hier und da wohl doch als reiner Gebrausgegenstand genutzt wurde. Aber das ist Makulatur.

Gruß Jan

Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Das hört sich alles danach an, dass mein Eindruck nicht getäuscht hat. Ich freue mich für dich, denn vier Jahre "Suche" sind schon eine lange Zeit. Aber es hat sich ganz sicher gelohnt! Ein Fahrzeug in dem Zustand zu finden, ist heutzutage reine Glückssache. Die kleinen Macken sind nun mal eine Begleiterscheinung des Alters, die du noch ohne weiteres beseitigen kannst, falls diese dich stören.

Schade, dass du nicht die Möglichkeit hast ein paar Bilder zu zeigen. Wäre sicher Sehenswert gewesen.

Viel Glück und viel Spaß noch mit deinem V8 !!!


Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 64
Moin Marco,

danke dir. Sowie ich ne Cam habe lade ich n paar Bilder hoch...bin halt sehr träge was das betrifft. Aber Anfang nächsten Jahres kriege ich das bestimmt hin, versprech ich dir und euch.

Wirklich versteckte Mängel gibt es nicht. Kühlmittelausgleichsbehälter ist mir vor zwei Wochen gerissen...hm...kann passieren. Schon erledigt. Die Schürzen vo/hi muß ich besser neu lacken lassen, mit smart-repair wir das nix mehr. Mach ich aber erst im Frühjahr...jetzt macht das keinen Sinn. Knallt mir im Winter einer Drauf krieg ich "Zucker". )

Gruß

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
"Scheinwerferwischermotor vorn links muss neu".
Bekommt man diesen noch neu??
Macht bei uns seit Herbst Geräusche.
Solche Elektro-Motörchen halten ja lang, aber nach 300tkm ist es nun soweit.

Hiermit bedanke ich mich schonmal im Vorfeld für die Antwort.
Außerdem wünsche ich allen frohe Weihnachtsfestivitäten .


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 33 (0.019s) Memory: 0.8684 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-04 07:25:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS