Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 3 1 2 3
#339778 05.11.2013 10:29
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin Steffen aus Mönchengladbach und 35 Jahre jung.
Ich lese schon eine Weile mit, aber nun will ich etwas ins Detail.

Ich bin Kaufmann und schraube privat seit 20 Jahren an 2 und 4 rädrigem. Habe 3 Autos und ein Moped... aber es fehlt noch ein bestimmter PKW. Richtig, ein V8
Mein Vater hatte eine schwarzen T44 Sport mit 2,3l 1990 rum als fast neuen Audi gekauft. Das Auto war damals der Bourner! Ich liebte es doch doe Elite, der V8 war unerreichbar. Mein älterer Bruder nahm mich oft auf Audi Treffen mit, er hat einen B4 Avant seit eh und je.
Nach dem Kauf eines T44q Sport in perl. weiss und Umbau auf 20V Optik musste der nach 2 Winter wieder weichen, da ich nun mit einem V8 als Sommer-Saison-cousing Mobil mein Traum erfüllen und Frieden finden will.

Ich suche also nun einen D11 3,6l Autom.
Dazu habe ich noch paar Fragen, die hier sicher einige blind beantworten können.

Diese werde ich mal an anderer stelle los lassen


LG Steffen


Wer braucht schon Alfred Büchi - V8 Sauger !!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Salve Steffen.Nette Hobbies hast du


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Herzlich willkommen im Forum,
es finden sich erfreulicherweise erstaunlich viele Neulinge in diesem Jahr. Wenn du von einem 3,6 Automatik sprichst, so wird es in der Anschaffung auch nicht so teuer. Wie dem auch sei: Die wahren Kosten eines V8 lernt man erst nach dem Beginn des Besitzens kennen
Bin gespannt was es zu dem Auto zu sagen gibt wenn Sie dann einen haben (Farbe, Ausstattung etc.)