Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Hallo,
vorab: es geht um die Intensivreinigungsanlage!
Dabei kommt einem zuerst die Suchfunktion in den Sinn, betagte altbekannte Thematik, bin mir dessen bewusst, jedoch fand ich auf mein "Problem" nichts konkretisiertes...
Folgender Fall: Anlage hat ausreichend Fluessigkeit und der Wagen fuer jede Spielerei genug Saft...auf Intensiv-Knopfdruck reagiert der Audi V8 nun mit einem Piepsen, versucht man es erneut piepst er zweimal, Relais ist ok, wie dem auch sei, wenn man die Intensiv schon verbaut hat, dann soll sie ja auch ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen: den Scheibenwaschvorgang intensivieren ...bedanke mich schonmal recht herzlich im Vorfeld bei euch und eurem Rat zur Tat.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Wie meinst Du das mit dem Piepsen?
Vom Kombiinstrument? Leuchtet auch ein Symbol auf?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Hallo Manfrad,
auch ich war verwundert, denn um dieses Piepsen genauer zu beschreiben, kann ich sagen, dass es fast wie das Piepsen bei defektem ABS klingt, lediglich leiser und im KI leuchtet nichts auf.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hab defektes ABS... da piepst GAR NIX....

wenns nicht funzt und Relais reagiert, dann wird die Pumpe verrottet sein... oder dessen Stecker....

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Gib doch mal Saft direkt auf die Pumpe. Die ist doch mein ich gut zu erreichen. Im Gegenzug auch gleich mal Multimeter ans Kabel und gucken ob was ankommt.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Hat mir keine Ruhe gelassen, habe mir das -da morgen ausgeschlafen werden kann- noch zu spaeter Stunde vergegenwaertigt mit dem Resultat, dass Roy mit seiner Steckerthese wohl richtig lag/liegt...verrottet. Spritzt noch nicht wieder aber das wird's gewesen sein, bald kann also wieder mit reiner Scheibe gecruist werden


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Die Pumpe der Intensivreinigung ist praktisch gar nicht zu erreichen. Die sieht man kaum.

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...eben mal geguckt. Die Pumpe ist an der Rückseite des Behälters, man sieht den Stecker, wenn man zwischen Pluskontakt und Behälter vom Scheinwerfer aus hinterguckt. Zu erreichen ohne große Probleme mit der rechten Hand hinten am Behälter vorbei. Saugrohr und Kühlwasserbehälter können drinbleiben.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 34 (0.031s) Memory: 0.6201 MB (Peak: 0.7003 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 19:14:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS