Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Gabs die Motorsport-Information für Mitarbeiter Faltblätter (DIN A4) schon 1990/91/92 ?

Stand wohl "Pole Position" drauf...

Hat jemand die Dinger?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Hallo Frank. Ich habe von 1981 bis 1998 in einem VW/Audi Autohaus gearbeitet. An solche Blätter kann ich mich nicht erinnern. Aber wir haben immer sehr schöne Poster von der DTM, der STW und Rallye bekommen. Einige habe ich noch. Schöne Grüße. Mich

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich hab das Blättchen so auch noch nicht wahrgenommen gehabt...

Aber es gibts.. kein Phantom

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 23 (0.029s) Memory: 0.5847 MB (Peak: 0.6379 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 07:27:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS