Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Hey Roy

Bier sollte so denke ich nicht das Problem sein. Und wenn beim Fleisch Probleme auftauchen...dann schubsen wir einen Rehbock um.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das Bild ist... irgendwie... Fabian mässig

Auch gut wenn man sich über die Versorgung keine Sorgen machen muss.... ich kenne es halt, dass sich der ein oder andere Organisator ein kleinwenig verschätzen kann und somit komplett im "Seich" sein kann...

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Na denn

Zwei Big Bag´s mit Holz sind auf dem Hänger und warten auf ihre Bestimmung. Wenn´s so weiter geht vom Wetter her stehen wir um die Tonne wie in der Bronx. Dreck

V8 mäßige Grüße

Markus


Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Ich bin dann auch mal dabei, incl. Frühstück am Samstag!

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Carsten

Sehr schön. Freue mich über jeden der kommt. Morgen wird der Schlüssel für die Räumlichkeiten geholt, eingekauft, Hänger mit Holz rübergefahren...bin schon ganz aufgeregt.

V8 mäßige Grüße

Markus

Markus Wiechen #337007 21.08.2014 03:07
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Geschafft. Ich befinde mich in der Endphase. Alles eingekauft, eingetütet und bereit rübergefahren zu werden.
An UNS Raucher...in den Räumlichkeiten darf nicht geraucht werden wie die nette Amtsdame mir heute bei Schlüsselübergabe mitteilte. Ist aber kein Problem. Es gibt einen Teil der Überdacht ist falls es...

Melde mich hiermit gehorsamst ab und wir sehen uns endweder morgen beim Treffen oder übermorgen wieder hier.

V8 mäßige Grüße

Markus gleich beim Auto aussaugen

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Hallo Markus,

ich komme kurzfristig doch noch zum Treffen.
Allerdings fahre ich heute Abend wieder zurück nach Büsum.

Viele Grüße und bis nachher

Thomas


Schöne Kombis heißen Avant
Thomas Ha #337009 23.08.2014 07:28
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 193
Moin,

schön war`s. auch wenn ich nur kurz dabei war.
Ich hoffe, dass ich den Regen nach Büsum mitgenommen habe .
Vielen Dank Markus für die Organisation (hoffe es sind noch ein paar gekommen).

Viele Grüße

Thomas


Schöne Kombis heißen Avant
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Das Veranstaltungsgelände welches von Markus zur Verfügung gestellt wurde, ist als super zu bezeichnen. Leider war die Zahl der Teilnehmer sehr übersichtlich. Ob es nun am Wetter oder am Wochentag gelegen hat , diese Frage stellt sich nicht mehr, da Markus auf jedenfall dieses Treffen schon für nächstes Jahr auf den Vatertag (Donnerstag) bis auf Samstagmorgen angesetzt hat.
Auch schlechtes Wetter sollte kein Hinderungsgrund sein, da entweder ein Zelt aufgebaut werden kann oder aber es wird im Saal auf der Empore geschlafen. Sanitäre Anlagen sind im besten Zustand.
Es ist auf jeden Fall Platz für 100 Fahrzeuge und noch mehr Personen vorhanden.Und bei Regen können alle im trockenen sitzen.
Also Termin schon mal für 2015 vormerken . VATERTAG !!!
Noch einige Bilder von gestern.

347490-V 8 .22.8.14.jpg (0 Bytes, 81 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Bild 2

347491-V 8 3.jpg (0 Bytes, 82 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Bild 3

347492-V 8 4.jpg (0 Bytes, 80 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Bild 4

347493-V 8 5.jpg (0 Bytes, 77 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Bild

347494-V 8 .22.8.14.jpg (0 Bytes, 78 downloads)

.....quattro seit 1983
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr alle

Schön war´s mit Euch. Das Wetter war...piep, aber die Feuertonne hatte ordentlich zu tun und gab auch vernünftig Wärme ab. Es war wie Chris schon schrieb überschaubar aber gemütlich. Vielen Dank noch einmal für das einstellen der Bilder Chris. Ich und der PC stehen bekanntlich auf Kriegsfuß.
Die Adresse der Halle lasse ich Dir noch zukommen.
Für nächstes Jahr wird im jeden Fall der Vatertag und der Tag danach mitgenommen. Dies werde ich bei Schlüsselübergabe im Amt ansprechen und wenn möglich auch gleich fest machen. Dies heißt das wir dann den kompletten Donnerstag, Start dann ab 10.00 Uhr morgens und den kompletten Freitag, fixes Ende Samstag morgens 10.00
für uns haben. Dann können wir den Donnerstag wirklich ordentlich Gas geben und uns Freitag schön erholen bzw. wieder fahrtüchtig werden ohne das Zeitdruck aufkommt weil die Putze ihren Job machen möchte.
Sollte dies am Montag klappen, werde ich dies sofort bekannt geben

V8 mäßige Grüße

Markus komischerweise putzemunter und ohne "Kopf"

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,

schön, dass alles gut geklappt hat! Und schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
Aber nächstes Jahr!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Georg

Drücke einmal die Daumen das es mit dem nächsten Jahr klappt. Wäre echt toll. Vielleicht hat noch jemand andere Bilder...so zur Veranschaulichung.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Hier mal ein paar Biler von den Autofahrwagen ...

347508-V8 Treffen 001.JPG (0 Bytes, 71 downloads)
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Hier mal ein paar Bilder von den Autofahrwagen ...

347509-V8 Treffen 002.jpg (0 Bytes, 68 downloads)
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin zusammen,

eine super Lokation die Markus da ausgesucht hat.
The place to be für den Vatertag würde ich sagen.
Vielen Dank noch mal an die Organisatoren, hat alles super geklappt.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ich möchte mich auch für den Tag ,bei Markus und seiner Frau bedanken,hat wirklich Spaß gemacht !
Die beiden haben sich wirklich ein Bein ausgerissen,damit alles reibungslos klappt !
Die Lokation ist wirklich Klasse und bietet auch Platz für mehr,zur Not hätte auch drinnen geschlafen werden können !
Vatertag wäre ich gerne wieder dabei !!
Gruß Thomas
Anhang

347517-DSC_0003.jpg (0 Bytes, 61 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Anhang

347518-DSC_0009.jpg (0 Bytes, 60 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Thomas Ha #337023 24.08.2014 07:10
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
Regen ???
Da war doch kein Regen !!
Vielleicht nur etwas hohe Luftfeuchtigkeit !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Danke Markus für die Einladung und Vorbereitung des Treffens.
Auch wenn wir nur Wenige waren hat es mir trotzdem gut gefallen.
Im nächsten Jahr sehen wir uns am selben Ort!


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bernd

Vielen Dank für das Lob. Ist ja alles gut gegangen und mein Kopfweh war irgendwie nicht vorhanden. Das wir wenige waren hat micht nicht wirklich gestört.
Auf ein neues.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Thomas

Danke Dir für das Lob. Mir hat es auch Spaß gemacht und war recht entspannt alles. Und diejenigen die kommen wollten und dann nicht da waren...phhh.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
noch ein paar Bilder.

347538-V8 Treffen 010.jpg (0 Bytes, 59 downloads)
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 78 (0.037s) Memory: 0.7446 MB (Peak: 0.9276 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 07:16:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS