Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#336962 05.08.2013 11:12
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Ihr alle

Nachdem Thomas nach zehn Jahren die Organisation bzw. das Treffen abgegeben hat, werde ich dieses nun übernehmen. Somit bleibt das Treffen wenigstens in Schleswig Holstein.
Jetzt zum wesentlichen.

Einige wenige haben die Halle bzw. das Gelände wo das Treffen stattfinden wird ja schon kennengelernt. Platz zum parken ist genügend vorhanden. Der komplette Platz ist gepflastert. Allso kann man nur bedingt hinter der Halle Zelten. Dort gibt es einen schmalen Streifen grün.
Sollten jetzt Stimmen laut werden zwecks Pension etc. sollte dies kein Beinbruch sein. Da kann man auch organisieren bzw. Kontakte vermitteln. Einen Taxidienst der rund um die Uhr verfügbar ist gibt es hier in Wahlstedt auch. Innerhalb Wahlstedt´s 5 Euro. Nach Bad Segeberg ( 6 Kilometer entfernt) kann man ja noch in Erfahrung bringen. Falls man sich dort eine Unterkunft sucht.
Offenes Feuer ist erlaubt vom Vermieter aus. Allso auch hier wird mit der Tradition fortgesetzt.
Als Klo kann ich bis jetzt nur "Dixi" vorweisen.
Ansonsten bleibt es so wie bei Thomas. Essen und Getränke sollten selber mitgebracht werden. Allerdings werde ich ein Faß Bier "hinstellen".
Einen genauen Termin gebe ich aber noch bekannt. Es wird aber wieder in den Sommerferien stattfinden.

Die Adresse:

Hans Dall Straße 22
23812 Wahlstedt

Soviel momentan von mir. Das Treffen lebt weiter und ich hoffe auf rege Beteiligung..

V8 mäßige Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus Wiechen; 05.08.2013 11:14.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay Markus,

ich werde dabei sein und mal wieder im Auto schlafen. IN welchem, sehen wir dann

Sandmann


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #336964 06.08.2013 10:26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jensi

Super. Freue mich. Schön die Klampfe schwingen, sich ein paar Bier genehmigen und im Auto schlafen. Hat doch was.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Notiert....

Maaaaann ist es draussen plötzlich dunkel... und ein krasser Wind geht JETZT los... das macht ja schon fast Angst...

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Na wenn Jens in seinem Auto schläft kann ich ja das Sofa in der Halle nehmen


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Roy Du alter Himmelhund

Biste schon vom Winde verweht? Bei uns ist noch alles ruhig. Zum Glück. Ich muß morgen Rasen mähen.

Und Jan. Ich habe keine Ahnung ob Du auf dem Sofa Platz findest.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
die Angst war nicht gänzlich unbegründet... das eine Stück Wellblech das geflogen kam (5 Stück hats abgehoben) ist 2 Meter vor meinem Achter zum liegen gekommen.... komisch irgendwie, neben dem Achter, auf dem Gerümpel vom Vermieter stehend, hats nicht mal das von mir vergessene Litermass umgepustet, selbst die aufgeplatzten Säcke mit Korkfüllstoff hats nicht verwurschtelt oder den Kork verteilt - einfach NIX... aber die Schuppen, paar Meter entfernt, ums Blech erleichtert... das soll einer verstehen........................

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Zur not pack ich mir ne Luftmatratze in die Grube und deck mich mit dem dicken zu


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
gibt es schon einen Termin?
Manche müssen ein bißchen Pläne machen...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Flexibilität ist IN, Pläne machen kann ja jeder....

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Die Frage war ja stellvertretend für andere gedacht.
ICH bin beweglich...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Hey Bernd und alle anderen.

Es hat sich einiges getan in den letzten "paar" Monaten. Das Gelände welches meine Halle beherrbergte und groß genug für uns gewesen wär, wurde verkauft und ich durfte ausziehen. Eine neue Halle wurde gefunden allerdings gibt das neue Gelände nicht das her was man sich für so ein Treffen wünscht. Jan bzw. der Piet könnten dies bestätigen. ABER...ich habe ein neues Gelände bzw. Gebäude aufgetan um das jährliche Treffen abzuhalten. Dieses mußte ich allerdings anmieten, was jetzt aber nicht das Problem ist. Es ist genug Park und Zeltfläche vorhanden. Unter google maps Fehrenbötel könnt Ihr euch das Domizil von oben anschauen. Das Gelände befindet sich an / in der Fehrenböteler Dorfstraße. Geht auf maximale Vergrößerung und sucht ein Gebäude welches nach hinten raus ein halbmondförmiges "Rasenstück" hat, welches von Bäumen umsäumt ist. Davor ist ein großes Gebäude welches das Feuerwehrhaus ist. Dort drin ist ein Tanzsaal mit reichlich Platz für uns Bagaluten und ein fest instaliertes Klo für die Damen von Welt.
Losgehen soll die Geschichte in den Sommerferien. Genauer gesagt am Freitag den 15.08.14 - Samstag den 16.08.14. Dort ist dann wie bei Tom so um 12.00 schluß. Muß ja noch aufräumen.
Die ersten von euch können zwischen 13.00 und 14.00 eintrudeln. Offenes Feuer muß ich einmal schauen. Meinen Eltern gehört das Haus links daneben mitsamt ein paar Metern Land. Mit ein bißchen Glück dürfen wir vom Feuerwehrgelände direkt auf eines der Felder und dort ein bißchen zündeln.
Grillen geht natürlich klar. Auch wenn ich keinen riesen Schwenkgrill zur Verfügung habe. Hier ist bitte selber für sich zu sorgen. Dasselbe gilt für "harten" Stoff. Eine Zapfanlage mitsamt Bier kann ich nicht stellen, da die Räumlichkeiten schon kosten. Allerdings werde ich uns auf Kommission ein "paar" Kisten Bier hinstellen. Diese werden natürlich gekühlt sein. Möglichkeiten hierfür sind vorhanden.
So. Dies war es von mir. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und freue mich diebisch auf das Treffen.

Adresse: Fehrenböteler Dorfstraße 13
24635 Rickling / Fehrenbötel

V8 mäßige Grüße

Markus mit nen Kaffee

Zuletzt bearbeitet von Markus Wiechen; 24.04.2014 11:08.
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,
das liest sich ja mal gut! Zelten geht auch, Spitze!
Mann, den Termin hab ich schon vorgemerkt!


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Danke Dir,
der Termin notiert.
Wir sehen uns...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
aufgrund der derzeitigen Einloggprozedur,gucke ich hier nur noch selten rein,aber mich freut,das das Treffen weiterlebt und werde auch erscheinen,...zumindest,wenn es hier zeitlich passt !

Bin dann mal wieder ausgeloggt !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

es ist noch etwas in der Zukunft und August ist nicht ganz ideal, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei!
lG
Bastian

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ich schubse einmal hoch

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Freunde ich werde hier noch bekloppt. Ich habe vor einer halben Stunde einen Anruf erhalten, daß ich den Raum zu Euch genannten Termin nicht bekommen kann. Das ganze nennt sich dann "Doppelbuchung"!!!!! Dreck.
Ok. Einmal tief Luft geholt und zum Glück einen anderen Termin ergattert. Dieser steht jetzt aber auch.
Datum: 22.08.2014

Alles andere bleibt bestehen. NUR das Datum hat sich geändert.

V8 mäßige Grüße

Markus etwas angesäuert

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
der 22. ist der Freitag. Meintest Du nicht den Samstag?


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bernd

Ich meine von Freitag auf Samstag.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Aber dann hier, richtig Markus?

Adresse: Fehrenböteler Dorfstraße 13
24635 Rickling / Fehrenbötel



...ist der Marke Audi vorrübergehend fremdgegangen.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Lew

So isses. Hast Du schon richtig erkannt.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Ihr

Die Zeit rennt. Dauert nicht mehr lange dann sehen wir uns hoffentlich alle auf einen Haufen wieder. Ich jedenfalls freue mich drauf. Hehe
Nur einmal so in die Runde gefragt...da ich ja am "The day after" ein kleines Frühstück machen möchte, wäre es toll zu wissen wer denn nun alles kommen möchte / kann. Dementsprechend bestelle ich dann Brötchen vor.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Markus,
bei uns ist es noch nicht klar, ob ich allein oder mit Familie aufschlage; dementsprechend kann ich zur Übernachtung/Frühstück noch nichts genaues sagen.

Sehen werden wir uns aber ziemlich sicher...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bernd

Sehr schön. Dann weiß ich ja schon einmal so "ungefähr" bescheid.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Hallo Markus, wir werden aus dem Lüneburger Raum mit 2 V8 kommen, werden aber nicht übernachten sondern Freitag abend wieder fahren. Ich freue mich schon sehr. Gruß auch Markus

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Markus

Sehr schön. Freu mich

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin Markus,

ich wäre dabei und bleibe auch bis Samstag zum Frühstück.

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Jörg

Super. Weiß bescheid und ist vermerkt.

V8 mäßige GRüße

Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
*....schubs....


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,
leider werde ich nicht kommen, da ich beruflich eingebunden bin...
Wünsche euch allen aber viel Spass!!! und vielleicht sieht man sich beim Martin in Steinfurt?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Georg

Schade das es bei Dir nicht klappt. Beim nächstenmal mit anderen Termin...

Dann werden wir eben beim nächsten Treffen wieder "Pippi" in den Augen haben

Nach Steinfurt schaffe ich leider nicht.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Hallo Markus,
auch ich muss mich dieses mal abmelden.
Die Arbeit ruft und es gibt leider keine Gnade ...

- wir bleiben online

Grüße an Alle und viel Spaß
Hans-Jürgen









Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hallo Hans Jürgen

Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Werde ein Bier für Dich mittrinken

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Moin Markus,

nur für mich zur Orientierung:
Einen Grill und kühles Bier (gegen einen Obulus natürlich) hast Du da, wir bringen nur die Grillauflage mit?

Gruß
Jörg


Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Guten Morgen Jörg

Parkmöglichkeiten, Grill, Feuertonne für das Feuer danach, Sitzgelegenheiten, ein paar Kisten Bier, Platz für Zelte...
Bring Deine Fleischlappen und den harten Stoff bzw. Cola mit und alles ist gut.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Als nicht-Mitspieler (der eigentlich die Fresse halten sollte) hoffe ich für dich/euch, dass in der Nähe ein 24h Shop vorhanden ist... je nach dem sind die Ressourcen (Bier* und Fleisch) schneller aufgebraucht als man denkt...



*find ich eh *würg*



Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Roy,
die Erfahrung hat gezeigt,das immernoch in irgendeinem Kofferraum ständig eine neue Kiste auftaucht,...da drüber würde ich mir keine Sorgen machen !!
Ich freue mich schon drauf,mal wieder im Auto schlafen zu können !
Gruß Thomas

347308-DSC04113.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
In Antwort auf:

die Erfahrung hat gezeigt,das immernoch in irgendeinem Kofferraum ständig eine neue Kiste auftaucht,...



Geschüttelt, nicht gerührt und gut vorgewärmt

Für mich hat sich das Treffen nun leider endgültig erledigt. Ich habe eine Lastminute Buchung bekommen und verschwinde am 22. in den Urlaub. Daran hatte ich schon nicht mehr richtig geglaubt.
Euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Geiles Bild


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.054s Queries: 97 (0.046s) Memory: 0.8194 MB (Peak: 1.0730 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 12:36:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS