Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Möchte einen Rohling lassen, möglichst nähe Frankfurt am Main.

Habt Ihr vieleicht Tipps?

Danke!

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also ich hab da mal in der Reutlingen Tübinger Ecke rumgefragt.. da hieß es das dies jeder bessere Schlüsseldienst kann. Also eher nicht die Mister Minit usw. sonder die Fachfirmen.

Sollte es in deiner Region auch geben. Gelbe Seiten und dann halt Nachfragen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 352
Hi Frank,

sogar Mister Minit bekommt das hin.....

Gruß Thomas


Sei schlau - bleib dumm

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 22 (0.020s) Memory: 0.5835 MB (Peak: 0.6360 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 06:10:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS