Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Florian,

Danke für die Aufklärung!
Wieder was dazugelernt.

Grüss, Eric

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Kurz und bündig


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Ups Hab ich etwas gesagt?????
Wo und was den ????
Bitte um Aufklärung

Gruß

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Daher das Pro/Kontra bei dieser Vorlage sowas von unvoraussehbare Konsequenzen nach sich ziehen kann (EU-Firlefanz-alle-müssen-nett-sein etc. pp.), war/bin ich fürs Bleibenlassen wie es war/ist - und hab mich aus der Wahl raus gehalten.





Und ich find Politik sowas von widerlich - also zurück zum Thema

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ja stimmt... weil ich ja so viel eingebildeter äääh gebildeter bin, hab ichs nicht nötig...

aber ich kann nix dafür - es liegt am Wetter



Ganz ernsthaft, manchmal kriegt ich selber Angst... letzten Donnerstag, wunderschöner Morgen, ich super gelaunt, komm ich die Firma, werde gleich belagert von Typen die was verbockt haben und alles Express repariert werden muss, 2 Stunden später isses bewölkt... später muss ich noch wegen so einem unfähigem eingebildeten Arschloch welches ständig alles vermurkst (statt es einfach gleich mich machen lassen) wieder tiiiiiief in die Trickkiste greifen um es zu korrigieren, entsprechend geriet ich in eine nicht allzu schwache Rage, eine Stunde später (niemand mehr in der Werkstatt ausser moi) latscht ein Bürogummi an mir vorbei und quatscht mich so an, ob ich das Sauwetter zu verantworten hätte... öh? wegen dem bissl Regen?

Heute sah ich in der Firma eine Zeitung aufliegen (vom Freitag) welche offenbarte, dass es am Donnerstag einen Orkan gegeben hätte... hab ich den Arbeitskollegen fragen müssen (der gerade auch da war): "was Orkan? wo? hä?"

Der meinte bloss:
"Hier"
Ich:
"Wo hier"
Er:
"Hier!" *um sich schauend*
Ich:
*Blöd schau*
Er:
"Den hast wohl verpasst"
Ich:
"Hä?, wann?"
Er:
"Zwischen 1630 und 1730"
Ich:




Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ich finde Politik super spannend.Da werden allerlei niederen Instinkte bedient: Diebstahl,Korruption,Intrigen,Verrat ,Kuppelei etc

Ja,du bist einfach nicht sensibel genug um einen Orkan wahrzunehmen


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Ja,du bist einfach nicht sensibel genug um einen Orkan wahrzunehmen




Auch eine Erklärung... und der Rest ist Zufall...



Ist natürlich schon so... Mücken im Nachbarzimmer nerven mich ungemein, das Gekreische von den Fledermäusen tut in den Ohren weh - aber ein Orkan bleibt unbemerkt

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ein klarer Fall der selektiven Wahrnehmung

Ich höre das leiseste Klappern,Knarzen,Quietschen,Poltern,Rasseln etc. am Dicken.Meine Madame dagegen fährt 2 Wochen mit klapperndem Auspuff an ihrem TT (Gummi gerissen) und behauptet "das hört man doch gar nicht"


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 33 (0.025s) Memory: 0.6395 MB (Peak: 0.7322 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 20:24:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS