Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hallo

mal so rumgefragt
wo sucht ihr denn so nach Audis im Netz??

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Willhaben.at ... Ricardo.ch .... natürlich Mobile und Autosout24... Ebay + Kleinanzeigen ... Gebrauchtwagen.de ...

Manchmal auch nur auf der Straße die Augen aufhalten da kommt oft was nettes... bin ja viel Unterwegs

Ein interessanter Weg ist auch googeln... bestimmtes Fahrzeug... bestimmte Farbe und dann über die Bilder zu den Verkaufsanzeigen kommen. Etwas frickelig beim suchen... aber so suchen wohl nur wenige und kleinere Anbieter kannste so vielleicht auch finden.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Absoluter Geheimtipp: Stückchen den Hügel rauf oder gar ganz abseits vom Schuss wo die Bauern hausieren.
Oft hat Mutti noch einen qualitativ hochwertigen Youngtimer in der Scheune bzw. im Hinterhof stehen und ist keineswegs in der Lage den Wert einzuschätzen und teilweise werden diese "fahrenden Landeier" nicht inseriert da kein Internet!!
Klingt ganz und gar bescheuert, jedoch habe ich dies mehrfach erlebt, wenn wir mit unserem D11 im Bergland (gern Winter ) Spritztouren gemacht haben, zumal nicht nur mein Vater auf diesem Wege an seinen 1.200.-Eur-260-SE-Benz Bj.´86 herankam, sondern auch ich an mein Coupé 89 für 500 Euro inkl. verbautem Gewindefahrwerk, TOP-Soundsystem mit CD und Mp3 sowie fast neuwertig in Lack und Leder! Neulich stand auch ein 420 SEL irgendwo im Nirgendwo, des Weiteren auch ein Exot nach dem Motto: " Japanisch dynamisch"!, nämlich Nissan 200 SX Turbo Bj.´92 für rund 1k...
Alles schon gesehen.
Ebenso wie einen alten Vectra 4x4 - weniger cool aber netter Sparyoungtimer mit seltenem Allrad, welchen man auch im dreistelligen Bereich hätte übernehmen können.
Die Liste ist schier endlos, ein aufgebockter Urquattro mit brauchbarer Substanz steht sich im Hessener Odenwald auch schon länger die Hochgeschwindigkeitsreifen platt, womöglich ebenfalls günstig zu haben..
MfG, viel Spaß beim Autokauf


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Aktuell gar nicht. Wenn, dann auf Autoscout und in der lokalen Presse (auch online). Auf mobile schaue ich schon lange nicht mehr. Nur Schrott und Abzocker, dafür habe ich keine Zeit. Ausserdem suche ich schon lange kein Auto mehr das älter als 7-8 Jahre ist. Ev. tue ich mir das nochmal als Rentner an, aber momentan geht der Trieb eher zu einer Confederate (Träumen darf man ja)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Wie heißt die Krankheit die man haben muß um so ein Zweirad zu wollen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Keine Ahnung wie das Leiden benannt wird und Medikamente dagegen hat meine Frau auch noch nicht gefunden. Also versuche ich weiterhin die Symptome zu bekämpfen.

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
"Start up at 135.000 US$"... Ist ja schon mal ne Hausnummer für´n Motorrad, wenn auch absolut außergewöhnlich.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Na dann wünschen wir gute Besserung und hoffen das deine Frau gut auf dich aufpasst

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Exklusivität war schon immer etwas teuer!

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Michael,

Die sehen aber wahnsinnig geil aus, sehr schön!
Konnte leider kein Detailbild der "Sessel" vom R131 anklicken, kommt mir etwas "peinlich" vor.

Grüss, Eric

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Frank,

Das werden Manche auch über unsere Autowahl sagen.
Ist Alles relativ!

Grüss, Eric


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.047s Queries: 37 (0.043s) Memory: 0.6330 MB (Peak: 0.7243 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 11:01:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS