Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
habe mal wieder ein anliegen ,vielleicht weiss jemand rat.
Ich habe Sitze mit Memory und da stellen sich ja auch die Spiegel ein da weiss ja jeder, so jetzt kommts wenn ich mal mit dem auto fahren will und die funktion nutze stellt sich der sitz zurück aber der spiegel fährt ganz runter ,habe es mit neu programmierung probiert problem bleibt weiter bestehen, auch anders herum wenn meine frau ihre position wählt.
weiss jemand an was das liegen könnte??????

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Andreas.
Kannst Du den Spiegel von Hand noch richtig einstellen, oder funzt das auch nicht mehr?
Dann könnte es folgendes sein:
Hatte mal ähnliches Problem - bei mir war es das Spiegelmemorysteuergerät. Ist hinter dem Handschuhfach beim Luft/Heizungsschacht eingebaut und ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel.
Beim Desinfizieren der Klimaanlage kam damals diese Flüssigkeit über die Umluftklappe in den Innenraum und tropfte genau auf dieses Steuergerät - reine Materialkosten für die Werkstatt ( deren Verschulden) ca. 150 Euro - und ein paar Stunden Suchaktion mit Aus-und Einbau meinerseits.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
hallo Manfred,
also einstellen lässt er sich so der spiegel es funzt nur net über memory hab das auto auch grad beim boschdienst dann lass ich das mit checken.danke nochmal


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 21 (0.017s) Memory: 2.6771 MB (Peak: 3.1947 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-28 10:45:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS