Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#334151 19.05.2013 05:21
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Leuts!

Ich denke, dass ein neuer Beitrag dafür ganz sinnvoll ist, denn der Ankündigungspost ist doch schon recht lange und unübersichtlich geworden ...........
Das Wetter war in diesem Jahr zwar nicht wirklich der Bringer, trotzdem war es wieder ne gelungene Veranstaltung. Uns hat es trotzdem gefallen, gerne wieder im kommenden Jahr!!!


Vielen Dank an Frank und seine Helfer vom "Sternenlager" für die viele Zeit und Mühe, die ihr jedes Jahr wieder in dieses Event investiert


Markus

333391-P1020374-2.jpg (0 Bytes, 287 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237

........und noch eins vor der Schikane


Viel Spass beim weiteren Hochladen von Bildern und Videos



Gruss
Markus

333393-P1020364-2.jpg (0 Bytes, 241 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Schick schick.
Errinnert an die guten alten DTM-Tage.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Sehr geiles Bild von Thomas seinem DTM. Da kommt doch aber bestimmt noch mehr so an Videomaterial oder ähnlichen.

Das sich überhaupt jemand die Mühe macht die alten "Rivalen" wieder zueinander zu führen ist einfach klasse. Blech, Benzingespräche und röhrende Motoren gepaart mit quietschenden Reifen. GEIL!
Irgendwann bin ich auch einmal dabei.

V8 mäßige Grüße

Markus aus der Halle

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hey Namensvetter !


Bei Thomas im Bus wäre bestimmt noch ein Plätzchen frei gewesen, immer diese Ausreden

Videos werden von den Profis noch folgen, ich hab nur ne kleine einfache Digicam und da bin ich schon stolz wie Oskar auf die beiden gelungenen Schnappschüsse von oben .......


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543


Hast recht. Ist eine Ausrede. Mein Kopf ist allerdings momentan soetwas von voll. Arbeit hier und da drüben dann auch noch. Es wird Zeit das die Sommerferien kommen. Die ersten drei gehören mir. Dann kann ich alles "abarbeiten". Hehe
Und zum Abschluß Legan.

Schön das wieder "die Profis" am Werk waren und für uns ne Filmrolle bespult haben. Bin echt gespannt.
Ob sie diesmal nen "Fellkondom" übergezogen haben und den Sound der fahrenden Wagen anstatt Wind / Musikgeräusche inne haben. Wäre schon recht geil.
Und mit der kleinen Cam die Schnappschüsse?! Respekt mein lieber! Oder thomas war einfach nur gnädig und etwas "langsamer" gefahren.

Und wech

V8 mäßige Grüße

Markus aus der Halle

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Soll doch kein Vorwurf sein, Privates geht halt vor


Florian und Thomas haben einige GB an Material gefilmt, da wird sicher was schönes dabei sein ..........

Hab auch viele verwackelte Bilder gehabt bzw nur noch das halbe Auto drauf.......immer schön üben halt


Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Markus

Ein Vorwurf?! Aber nicht doch. So habe ich es nicht aufgefasst.
Und wegen der Kamera...schon einmal mit "vorhalten" probiert?

V8 mäßige Grüße

Markus schraubenderweise

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...super Schuss Markus! Meine eigene Eskorte, mit Kriegsbemalung! Es war eine Ehre mit Euch über den Ring zu heizen!

Dank Frank D. und seinen emsigen Helfern durften wir wieder einen tollen Tag auf und abseits der Strecke erleben! Trotz Sauwetter super Stimmung und, man glaubt es kaum, gerade wegen des Wetters ein grandioser Ausklang auf der Strecke. Die mittlerweile durchgeweichten Mercedes Truppen haben alles gegeben und dafür gesorgt dass am Ende der GP Kurs geöffnet wurde, wodurch wir nochmal herrliche Runden inmitten der driftenden Hecktriebler drehen konnten. Das war auch für die etwas angefrosteten Mädels der absolute Kracher und wir haben alle mit einem breiten Grinsen die Heimreise angetreten.

Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen, insbesondere die Weitgereisten aus dem hohen Norden und vom Rande der Alpen.
Fotovideodingsda in ein paar Tagen Ich leg mich ab....

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Hallo Leute,

Wolfgang und ich sind nach insgesamt gut 1000km Fahrt auch wieder gut zuhause aufgeschlagen.

War ein nettes Treffen, merci@all! Davor hat uns netterweise noch mit einem Aufmunterungskaffee auf dem Heimweg versorgt :-)

Jetzt haben wir den Abend bei einigen Gläschen Monteverro ausklingen lassen :-).

Wünsche euch einen guten Wochenstart,
lG Florian


PS: hab einige Fotos vom Ring gemacht (vor allem von Wunderlich's D3 und Thomas V8), vielleicht sammeln wir die Fotos alle auf einem FTP - hat wer einen oder muss ich einen eröffnen?


Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wie war eigentlich das Wetter, nachdem wir gefahren sind? Unterwegs war´s ja teilweise ziemlich am regnen.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...so auch in Hoggene. Was zu Impressionen wie der im Anhang führte, man bemerke die Radstellung des Vorausfahrenden

Ich hab lang gezögert. mich bei dem Wetter nochmal auf die Strecke zu wagen, und dann stellte sich mal wieder der quattro Antrieb unter Beweis. Totale Entspannung. Das war total surreal. Alle driften was das Zeug hält, und man gurkt da so gemütlich mit und guckt sich die Vorstellung an. Leider waren halt sehr schnell alle anderen Fahrer weg. Jost im D3 war noch mit dabei, hat noch mal richtig Spaß gemacht.

VIele Grüße

Flo

333410-image11.jpg (0 Bytes, 219 downloads)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
Kann ich nur bestätigen. Bei Regen war es einfach irre, vor allen Dingen die Drifteinlagen der Hecktriebler. Von Mario wird's dazu ein Video geben.

Hockenheim ist jedes Jahr immer wieder einmalig. Ein großes Lob an Fränk und alle Helfer die trotz des spät einsetzenden Regens das alles ermöglicht haben.

Viele Grüße

Jost.

Markus-G. B. #334164 20.05.2013 12:08
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...kleines Schmankerl für Euch, hoffe es gefällt, siehe Anhang.

Auch in hochauflösend auf der Box: [url=https://www.dropbox.com/s/xiznbwgj4gejjjr/hockenheim_planet_v8_hi.jpg?v=0mcn]Planet Hockenheim/url]

Viele Grüße,

Flo

333421-hockenheim_planet v8_mid.jpg (0 Bytes, 196 downloads)

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,237
Hi Florian !

Ja, das Bildchen war mir auch super gelungen, ebenso wie der "dreier" mit meinem kleinen Zoom von der Tribüne runter vor die Schikane.
Echt erstaunlich, was die kleinen Dinger so alles an Bildqualität schaffen. Bin sehr gespannt auf deine Videoauswertung

Gruss
Markus


*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 147
Hi Flo,

konntest du die 3 noch abhängen

Gruß Yogi

333427-P1110761_Flo.JPG (0 Bytes, 235 downloads)

Möge der V8 mit mir sein.
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo liebe Audi Gemeinde,

war mal wieder echt klasse mit euch
Ich bin immer noch todmüde und muß mich erst noch ein wenig vom langen Wochenende erholen.
Ein Statement zum Revival werde ich erst Posten wenn sich alle Eindrücke ein wenig gesetzt haben.
Es wäre schön wenn wir viele Bilder und Videos zusammen bekommen.
Das Video eines Clubkollegen stell ich mal hier ein >> https://www.vimeo.com/66556585 <<

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich Bilder die hier gepostet werden, im Mercedes 16V verwende.
Bitte meldet euch wenn das nicht in Ordnung geht bei mir, gerne auch per PN.

Hier der Link ins 16V Forum >> Das war Hockenheim 2013 Bilder Meinungen Videos <<

Nette Grüße an Alle!

Fränk

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Frank,
auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an dich und deine Crew !!
Ich wäre gerne nächstesmal wieder dabei,es hat tierisch Spaß gemacht.
Anhang
Gruß Thomas


333442-DSC_0010.jpg (0 Bytes, 178 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ein Video von meinem Drehzahlbegrenzer
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 54
Hier noch ein paar Bilder vom "Rennen": Bilder Hockenheim 2013

So weit ich es gesehen habe, waren bis zu 18 V8 beim Treffen. Vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr die 20 und vor allen Dingen mehr V8 auf die Strecke zu bringen ...

Viele Grüße

Jost.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Es freut mich, dass Du es hinbekommen hast, dabei gewesen zu sein und vor allem, dass Du das Auto auch auf der Piste konntest. Der Sound ist auf jeden Fall hammermäßig amtlich!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
Hallo Hallo,

sehr coole Bilder und Videos.
Leider hatte ich dieses Jahr nicht ganz so viel zeit.
Beim nächsten mal bin ich länger dabei.


Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Ja,
ihr habt Kaffee bekommen und ich dafür den Hockenheimer Dreck den Wolfgang aus der Fußmatte eines seltsam ausgestatten V8's rausgeschüttelt hat. So sand se hald die Eeeeschtrraicher


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und es war ein guter Kaffee. Dafür hast du auch edlen Dreck bekommen

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Davor kann ihn ja nächstes Jahr zurückbringen !


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Es ist soweit!

Lange habe ich gerungen mit dem ganzen Salat. Dank allerlei fleißigen Händchen an Handys und Fotoapparaten ist genug zusammengekommen, damit es hergezeigt werden kann. Das Video 2013 ist online, ich hoffe es gefällt Euch und ist eine nette Erinnerung.

Revival 2013 in der Tube

Das Video ist größtenteils aus HD 720 Footage entstanden, somit sind FullHD keine Welten.


Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
Geil !
Super gemacht !
Vielen Dank !!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Na toll, jetzt ärger ich mich richtig, dass ich nicht da sein konnte ;-)

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hi Flo,
und wieder ein cooles Video von dir

Werd ich gleich mal im 16V Forum posten.

Vielen Dank vom Frank

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

gibts das Video auch ohne Musikuntermalung ? Nur Motorsound und Reifengequitsche ?


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das gabs nur Live !
Nächstes Mal dabei ???
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Hi Yener,

Ich hatte am Anfang mal recherchiert bezüglich Sound und so Experimente gemacht wie Mikro in den Ansaugrüssel zu platzieren Leider ist insgesamt der beste Sound immer noch der von den Aufnahmen, die oben auf der Tribüne entstanden sind. Die meisten anderen geben aufgrund der Windgeräusche nix her, bei Thomas` Cam hab ich leider den falschen Deckel drauf gehabt, sodass man nicht viel hört... und deshalb mach ich mir jetzt auch ungern die Mühe das nochmal ohne Musik zu schneiden.

Das schließe ich mich Thomas an, hörs Dir live an, is gut fürs Ohr..

Was hattest du überhaupt für ne Ausrede da nicht hinzukommen? Du standest auf der Vermisstenliste..

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
Klasse Video!

Habe hier mal ein paar meiner Fotos hochgeladen.

http://abload.de/gallery.php?key=ucfwh1CU

Liebe Grüße
René


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 87 (0.038s) Memory: 0.7610 MB (Peak: 0.9672 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-24 10:59:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS