Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
Der 4.2er V8 hat jedoch den Zexel-Kompressor - im Link ist der Denso angeboten für den 4.2er ?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
jup das hat mich auch gewundert


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Und selbst den Zexel-Kompressor gibts mit zwei verschiedenen Anschlussplatten. (1 1/16" und 28mm)

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wer auf solche "Angebote" hereinfällt ist selbst schuld.
Wer glaubt für 269,00 Euro einen ECHTEN neuen Denso zu erhalten, irrt gewaltig.

Grüsse
Klaus

KlimaKliniK

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was ist denn ein FALSCHER neuer Kompressor?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Made in P.R.C. ?

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was denn heutzutage nicht?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Die Pizza die ich gerade gegessen habe...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Na da würd' ich mal nicht drauf wetten

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
na hallo? wenn ich das Teil selber in der Küche zusammenpfriemel werd ich wohl wissen woher die Pizza kommt... es sei denn ich hätte vergessen wo ich wohne, oder andersrum - ich bin nicht da wo ich zu sein glaube. DAS wiederum würd ich nicht wetten wollen... vielleicht durch nen Quantensprung bin ich in der Realität gar nicht mehr hier wo ich bin... äh... ja... zu viel Schorle oder zu viel Gewürz... oder das Gewitter... oder der Druck aufm Schädel...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Einer von Hella, zum Beispiel.

Und wer nicht weiß, das auch Densos verbaut wurden am V8, kennt sich mit Audi V8 nicht aus.


Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator; 03.05.2013 01:52.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wofür ist das für ein Teil im Anhang?

332678-SNB12154.JPG (0 Bytes, 207 downloads)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Wayne juckt es, wenn der Kram neu ist und was taugt kann oben stehen was will.
Oft sind es ja Teile aus den Original Werken die einfach unter anderem Label weiter verkauft werden.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein beschädigtes Kunststoffritzel.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wenn Du meinst .......

Viel Spaß

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
*ironiemodus-ein*

Wer dieses Teil nicht kennt und es dazu noch als beschädigt bezeichnet, kennt sich mit dem V8 nicht aus

*ironiemodus-aus*


Das Ritzel ist top gesund, das muss so und gehört in den Türschlossschalter...

So von wegen "Und wer nicht weiß, das auch Densos verbaut wurden am V8, kennt sich mit Audi V8 nicht aus."

wenn man nunmal bis Dato nur mit Zexel zu tun hatte, ist das kein Wunder wenn man den Denso nicht kennt... nur weil du dich mit der Klima im V8 auskennst, bedeutet das noch lange nicht, dass du dich mit der Karre auskennst... und nur wenn man ein Teil der Klima nicht kennt soll man sich mit der Karre nicht auskennen... naja...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Da siehst Du mal das Du nicht lesen kannst. Zumal auch nicht zwischen den Zeilen!

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Viel Spaß weiterhin.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich nix lesen können... Sie sint gute Maan, sie besser könen das.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tja, so ist es nun mal.
Pech für Dich.

Hättest besser aufgepasst .....

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Klaus,such dir doch ein anderes Forum.Ich glaub dich mag hier niemand.
Such dir woanders Freunde,die sich nicht mit Kompressoren auskennen.


Kannst du auch was anders ausser Kompressor ? Fährst du überhaupt einen V8

Hast du ein Loch im Kopf ?

Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
200er 20V Limo... vielleicht sogar der silberne der seit Ewigkeiten bei Eb*y drin ist?

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Minichamps oder hotwheel...


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
was ist das eigentlich für ein Massstab? 1: 36? 1: 50?

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Sorry Yener

Hotwheels hatte keinen Audi V8.
Rietze+Herpa 1:87
Minichamps+Schapak 1:43
Minichamps 1:18,aber leider keine Straßenversion



Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was hab' ich gelacht!! You saved my day

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Klaus,

kann es nicht sein, dass es dir alles andere als gelegen kommt, dass es da sehr günstige neue Klimakompressoren gibt, die vielleicht sogar noch deutlich günstiger siind, als die von dir angebotenen?

Hella ist im Übrigen, sollte das der Hersteller sein, ja sehr wohl eine Qualitätsmarke!



Bastian

Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Also yener jetzt muss ich auch mal was dazu sagen,wieso haut ihr alle auf den klaus drauf?.Also ich hab vor 7Jahren meinen klimakomprssor bei ihn überholen lassen und die klima kühlt bis heute wie am ersten tag und das alles für wennig geld.
Gruß Roland.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Weil er dauernd (Schleich-)werbung macht und es nicht erträgt, wenn man ihm widerspricht. Und sich um Probleme hier grundsätzlich nur dann bemüht, wenn er damit Kohle verdienen kann. Ganz einfach.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
aber nen 200er vielleicht?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dann solltest Du Dir das Quallitätsprodukt Klimakompressor von Hella gern leisten.
Auch Du wirst dann Erfahrungen damit sammeln.

Im Übrigen sagte ich bereits, das dieser angebotene Kompressor sicher NICHT in mein Beuteschema passt.

Für alle anderen die mich gern beleidigen,
ein Strafverfahren gegen diese Herrschaften gönne ich mir gern.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi Klaus,

erstens einmal möchte ich anmerken, dass ich dich anno 2008 persönlich kennenlernen durfte und als takten Kerl in Erinnerung habe. Wieso du im Forum gänzlich anders rüber kommst, weiß ich nicht, aber du bist wirklich Weltklasse darin, wenn es darum geht, sich unerwünscht zu machen. Und was man so liest, ist das hier kein Einzelfall.

Und nun würde ich dir raten, wieder zwei Takte runterzuschalten, denn

a) kannst du bestenfalls ein Zivilverfahren einleiten. Normalerweise lacht man dich da aber bestenfalls aus.

b) solltest du mal vor der eigenen Türe kehren und dir überlegen, ob du denn stets gesetzestreu warst, Thema Gewerbe, Gewährleistung und so... weißt eh, Glashaus und Steine.

c) sind Marken- und Qualitätshersteller wie Hella äußerst pingelig, wenn es darum geht, ihre Produkte zu beleidigen. Wir hatten hier mal so einen Fall mit Conti - das hat denjenigen (Gewerbetreibenden, trifft auf dich doch auch zu, oder?) eine Menge Geld gekostet und DAS ging wirklich über den Rechtsanwalt. Und denk mal nach: Die späte Klimakontrolle ist Hella, die Schweinwerfer sind Hella, die Blinker vermutlich auch - ist da irgendwas schlecht daran?

d) es bringt der Vermarktung deiner Produkte nichts, wenn du andere schlechtredest und im Prinzip ein Monopol breittrittst, welches du dir durch Zusammenkauf von Restbeständen erworben hast (oder war es anders?). Du machst dich nur erneut unbeliebt, einen möglicherweise vorhandenen handwerklichen USP streichst du dabei nicht heraus. Die nächste Fuhre an Kompressoren, die auftaucht, schnappt sich ein anderer, und schon bist du weg vom Markt. Was kommt dann? Noch aggressivers "Marketing"?

So, nur mal ein paar halbwegs sachliche Argumente. Und nun klapp' deinen Bauchladen zu und verhalte dich wie ein normaler Mensch. Schalte ein paar Anzeigen bei uns im Marktplatz, stehe mit Rat und Tat, aber ohne deine kommerziellen Interessen in den Vordergrund zu spielen, den Nutzern hier beiseite und mach was Sinnvolles. Es mag zwar eine Zeitlang lustig sein, zur allgemeinen Erheiterung beizutragen, aber a la long ufert das nur sinnlos aus. Und schadet nachgewiesenermaßen nachhaltig dem Geschäft, also hat keiner was davon.

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Ich kann von Klaus persönlich nichts direkt berichten, aber er hat hier einen guten Ruf (Nordbayern), was seine Fachkompetenz anbelangt.
Unangenehm bzw. besonders werbeaufdringlich, wirken seine Beiträge auf mich nicht wirklich.

@Klaus - Strafverfahren
Beleidigungen kann ich keine finden und ich hoffe dies bleibt auch so.

Gruesse
Bernd



Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo Bernd,

es ist mir wirklich wichtig, dass hier nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Ich kritisiere nicht die handwerkliche Arbeit von Klaus und bin froh, dass es Leute gibt, die uns mit Teilen und Serviceleistung versorgen und es ist außer Zweifel, dass dank Klaus' Arbeit zahllose Klimaanlagen wieder ihren Dienst verrichten.

Was mich stört, ist sein Auftreten im Forum. Ich - aber vielleicht bin ich da einfach nur schrecklich streng - habe den Eindruck, dass sein Engagement in erster Linie dem eigenen Umsatz und, bestenfalls zweitrangig, dem Lösen von Problemen ohne erwirtschaftetem Umsatz dienen. Wenn dann, weil man selbst zufällig das Konkurrenzprodukt anbietet, auf ein deutlich günstigeres, wenn wahr, Markenprodukt hinhaut, ohne überhaupt zu erklären, weshalb dieses Produkt so furchtbar schlecht ist, ist die Kompetenzfrage außen vor. Es ist ganz einfach schwach.

Mich persönlich würde von technischer Seite her interessieren, mit klaren Fakten, wieso der günstige neue Kompressor so schlecht sein soll und Klaus' originale Denso so furchtbar gut. So zu kommen, als wären wir hier alle von gestern und dächten, im V8 liefen nur Zexels, ist ein weiterer Beweis für mangelndes Interesse an Fakten und sehr viel größerem Interesse an einer alles andere als selbstlosen Umsatzsteigerung.

Es gibt einige hier, die uns mit ihren Dienstleistungen das Fahren dieser Fahrzeuge ermöglichen und sich damit ihren wohlverdienten Unterhalt oder ein Zubrot verdienen. Und das ist gut so und das vergönne ich jedem und auch dem Klaus.

Aber all diejenigen bemühen sich auch darum, abseits ihres Gewerbes und abseits der eigenen Tasche, den Leuten die Technik näherzubringen und bei Problemen zu helfen. Diejenigen, die auch früher die Probleme damit lösten, dass sie die Leute auf ihre eigene Dienstleistung hinwiesen und nur dann mit Rat und Tat zur Seite standen, wenn dafür Geld floss, haben sich zwischenzeitig verzogen.

Es geht also nicht darum, Klaus' Arbeit schlechtzureden oder seine Dienstleistung generell zu kritisieren, sondern um den inhaltlichen Nutzen seiner Postings. So, wie er hier die meiste Zeit rüberkommt, kann er sich in einer Reihe mit den Lings und Langs aufstellen, die hier seit Monaten ihren Fernost-Müll reinspammen.

Ich frage mich auch, wieso jemand, der sich und seine Dienstleistung als qualitativ hochwertig verkauft, sich nicht die Mühe machen kann, sachlich bei genau dem Thema, mit dem man sich offenbar auskennt, zu argumentieren und so den Anschein zu erwecken, man hätte wirklich den Durchblick. Mangelndes Wissen? Mangelnde Kompetenz?

Solche Fragen stellen sich dann halt, wenn man sich einerseits als Guru ausgibt, andererseits dann aber Postings wie in diesem Thread absondert.

Du verstehst? Für mich passt hier einfach das eine nicht zum anderen. Was schade ist, wenn dadurch ein falscher Eindruck entsteht.

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Hallo Bastian,

vielleicht habe ich nicht alles vom ihm gelesen, oder bin nicht so "empfindsam".
Generell hast Du mit der Kritik natürlich Recht.
Es sollte auch von kommerziellen Dienstleistern ein Geben und Nehmen sein.

BTW. bei dem Hella Kompressor hätte ich auch keine Bedenken.

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Naja ich find es komisch das Preise nur auf Nachfrage per Telefon mitgeteilt werden.
Sonst keine Ahnung, hab von ihm noch nichts.

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Also ich werde da die Tage mal anrufen, weil ich brauche defi nitiv nen neuen.Meiner ist undicht sowie 3 weitere die ich hier habe.
Und überholen lassen für die paar Dichtungen in Höhe von über 350 kommt auf GAR KEINEN FALL in Frage.


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,200
Also es ist kein nagelneuer wurde mir gesagt er ist wohl nur generalüberholter aus Polen oder oder. Also so genau wissen die es nicht.
In der Bucht ist ja auch noch ein anderer zum gleichen Preis und der kommt, aus ich habe keine Ahnung.

Der Dritte für 344 euro oder so, ist von der Firma Alanko und da könnt ihr ja mal googeln.

Ja aber was machen wenn es im Auto warm ist nur weil der Kompressor undicht ist oder wird?


Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Bleiben noch die vier, manchmal fünf, individuellen Klimaöffnungen, die sich stufenlos rauf und runter fahren lassen.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
du meinst 4x rauf und runter + 1x vor und zurück...

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 97 (0.039s) Memory: 0.8059 MB (Peak: 1.0552 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 00:10:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS