Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 1 von 2 1 2
#333281 27.04.2013 09:57
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Hallo, nachdem ich nun viele V8 besichtigt habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass ein Großteil der auf einschlägigen Internetportalen angebotenen V8 in einem erbärmlichen Zustand sind.

Hier mein Aufruf über V8.com: Ich suche einen guten 4.2er mit maximal 250.000 km (lieber weniger) nachvollziehbarer Historie, Scheckheft, regelmäßiger Wartung ohne Wartungsstau zu einem fairen Kurs für beide Seiten.

Ich hätte so gerne einen V8, der mich an die glorreichen Zeiten des Durchstartens von Audi erinnert. Freue mich über Antworten.

Viele Grüße
Seppel B.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Der meiner Meinung nach einzig Interessante im Netz:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226766237&cd=634942089020000000&asrc=st&a=1

Selbst wenn er auseinanderfällt, ist er jeden Cent wert

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Mit Sicherheit nicht schlecht, doch ich bin nach mehreren Fernreisen zu attraktiven Offerten eher enttäuscht zurückgefahren. Sehr zum Leidwesen meiner Kinder.

Der angebotene V8 ist hunderte Kilometer von mir entfernt und eine rote Nummer habe ich auch nicht. Für eine Probefahrt kaufe ich nicht extra Kurzzeitkennzeichen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte auf den EINEN im Raum Kassel.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also den der Bastian da verlinkt hat sieht nicht schlecht aus... nur warum fährt man vor dem Bildermachen noch durch den tiefen Dreck?

Das Leder ist ein bisschen Liebesbedürftig... aber mit etwas Lederfarbe dürfte das kein Promlem sein.

Neue Scheinwerferleisten würden das auch noch etwas aufwerten.

Aber so von der Ausstattung her.. sehr schön...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Keiner unserer Fahrzeuge kam aus einem Radius von unter 500km. Einer aus der Schweiz, drei aus England - aja, gut, und der 20V von gegenüber der Donau, das hat sich aber auch bitter gerächt...

Das grundsätzlich Problem ist, dass der Preis, den man vor zwei Jahren als "fair" für einen V8 verstand, durch zunehmende Anerkennung der Bedeutung des Fahrzeuges und durch einen drastischen Rückgang ernstzunehmender Angebote deutlich nach oben geklettert ist. Ich weiß ja nicht, was für dich "fair" heißt, aber unter 7-8 würd' ich nicht mehr kalkulieren, eher sogar mehr, wenn es eine sehr gute Ausstattung und ein brauchbarer Zustand sein soll.

Insofern fand ich den von mir geposteten durchaus attraktiv.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Bastian

Nur einmal kurz "danebengefragt".
Warum hat sich der 20V bitter gerächt? Ich dachte das Wägelchen war top. Sogar noch mit Spikebereifung.

Den von Dir geposteten V8 finde ich ebenfalls interessant. Er hat dieselbe Ausstattung wie meine Lady. Um es kurz zu machen...viele kleine elektrische Spielereien die für diese Zeit völlig abgefahren waren und im jeden Fall wertsteigernd wirken. Wenn man so mitbekommt was "Schlachter" so kosten.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

nein nein nein, ich spreche von MEINEM 200er 20V. Der 20V von Gerd war ein absoluter Traum auf Rädern. Nie vorher und nie mehr nachher bin ich so einem 220V in dem Zustand begegnet.

Meiner war eine Leiche vor dem Herren, die mich sieben Jahre täglich begleitete und die mir die Haare vom Kopf gefressen hat. Heute, viele tausend Euro später, steht er hervorragend da und ist mehr oder minder durchrepariert, aber das war ein langer Weg...

lG
Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
vielleicht hat nicht jeder von der Waschanlage bis zur Haustür frisch geteerte Strassen? wenn ich meinen nicht direkt vor der Halle wasche, sieht der auch gleich aus wie ne Sau...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ähm... hab ich übersehen in welchem Land der Verkäufer wohnt?

Also ich würd da zumindest noch nen Eimer Wasser und ne Bürste nehmen... mit der Gieskanne nochmal drüber... und wenns nur die zu Fotografierende Seite wäre... aber gewaschen hät ich se

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 25
Bei mobile steht der seit 11.01.2013 17:55
Schon ne Weile...

Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
Hallo,

hier gibts mehr Bilder: http://www.instantgallery.de/i/wymv5o

Man muss schon noch ein paar EUR reinstecken.

Gruß Stefan

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Servus Bastian,

ich habe auch nicht gesagt, dass der gepostete schlecht ist, doch meine Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt. Ich bin schon so oft weit gefahren und musste dann, anders als geplant mit der Bahn zurückfahren - eine Frust spendende Erfahrung...

Vielleicht habe ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung, doch warum haben viele V8 so einiges an Rost, das Fahrzeug ist doch vollverzinkt?!?

Ich suche und suche und suche...wer suchet der findet

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Rost...

Heckblech - weil Konstruktionsfehler und wenn der Eigner keine Folie verbaut kommts dazu...

Radläufe - jede Korrosionsschutzschicht ist so lange gut, bis sie mechanisch abgetragen wird, z.B. durch Steinschlag, was bei den Radläufen unumgänglich ist wenn man die Mühle bewegt wird und nicht nur in der Halle parkt.

Radläufe2. + Türen - jede Korrosionsschutzschicht ist so lange gut, bis sie elektrochemisch angeknabbert wird durch z.B. Feuchtbiotope unter den Abdeckleisten/Scheuerleisten (insbesondere unten an den Türen die Gummileisten+ Kotflügel vorne ganz unten/hinten hinter Radhausschale versteckt) wo es nie richtig trocknet und der Dreck allerlei Chemie frei setzt... siehe Anhang

Haube - Steinschlag

Fensterrahmen - vorne Steinschlag, hinten+vorne wenn die Scheiben getauscht wurden aber nicht sorgfältig gearbeitet wurde, sprich Lack/Zink beschädigt (kann ja passieren und auch nicht sooo schlimm) aber danach nicht ordentlich repariert wurde.

Fahrwerksteile - der Zulieferer hat/hatte offensichtlich schwankende Qualität bezüglich Korrosionsschutz.

Was hab ich vergessen?

332358-SNB12735.JPG (0 Bytes, 210 downloads)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Also Kotflügel würd ich auch als Konstrukionsfehler sehen... da isst innen so ne Dämmung und irgendwann brichts von innen nach aussen auf.

Ansonsten halt das übliche.. mal nen Unfall hier... ne Schramme da... und schon hast du Rost...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
einziger Konstruktionsfehler an den Kotflügeln ist der fehlende Wasserablauf... und eben die Leisten rundum müssten nen Ablauf haben (der gross genug ist damits nicht verstopft) die Dämmung ist nur zweit(dritt)rangig.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ja, das ist natürlich eine Sauerei, wenn die Verkäufer das nicht im Vorhinein bekanntgeben. Ein gewisses Risiko ist es immer, aber daher sage ich auch, dass man sich eigentlich nicht zu wundern braucht, wenn man mit 3k im Beutel zu einem V8 fährt und der dann eine Grotte ist. Wobei ich nach wie vor nicht weiß, was eigentlich dein Rahmen ist...

lG

Bastian

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Mein Rahmen? Der richtet sich nach dem Fahrzeug. Entweder ich kaufe einen günstigen (2-3 tsd) und richte diesen teuer her oder ich gebe gleich mehr aus und weiß, was ich habe...

Ich weiß auch nicht, das mache ich vom Auto abhängig.

Am liebsten neuwertig für 2.999 ;-)


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und was soll das Ziel sein? Note 1 oder 2? Soll er komplett original sein, soll er wenig Kilometer haben, Farbe, Ausstattung?

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Roy

Ist auf jeden Fall immer die gleiche Stelle ziemlich mittig vom Radlauf....

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Ne, eigentlich trägt die Dämmung die Hauptschuld. Wäre die geklebt und nicht nur gesteckt könnte es nicht scheuern. Das betrifft zumindest den Rost, der mitten im Radlauf ensteht. Unten wäre ein ankleben um scheuern zu verhindern aber ebenfalls eine Maßnahme.

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Servus,

auch das ist vom Auto abhängig. Es gibt zeitgenössische Upgrades, die ich nicht als störend empfinde. Tiefbettfelgen und brutalo Fahrwerke dagegen schrecken mich ab

Note 1 od. 2 sehe ich nachrangig. Eine 1 gibt es m.E. nur, wenn der Wagen nicht bewegt wurde, dann hat er aber Standschäden

Ich lasse mich mal überraschen was so kommt...

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 6
Hallo,

nachdem ich noch nicht viel weiter gekommen bin, vergrößere ich meinen Suchradius um den 3.6 !

Also, wer einen guten 3.6 in sehr gute Hände geben möchte, kann sich durch meinen Aufruf ebenfalls angesprochen fühlen.

Viele Grüße
Seppel

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
dann reden wir wohl nicht vom selben...

Dämmstoff an den Radläufen ist mir mittig eh nix bekannt, vorne und hinten, aber nicht direkt dort wo es meist rostet... muss ich wohl beim silbernen schauen, da hab ich schon so einige Teile gefunden die mein roter nicht mehr hat (nicht von mir weggelassen)... der Schlachter hatte aber mittig auch nix... na mal schaun, unter die Radhausschalen schaue ich ja nicht überall...

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Roy.
Mittig im vorderen Radhausbogen waren bei meinem 93er V8 auch solche gesteckten Schaumstoffwände - diese habe ich so "freigeschnitten", dass der Kontakt zum Kotflügel nicht mehr gegeben ist - denn dort waren schon deutliche Rostnester entstanden.
Ebenso beifahrerseitig beim Aktivkohlebehälter - diesen Schaumstoff habe ich auch so freigeschnitten, dass auch dort kein Kontakt und somit Schmutz- und Scheuermaterial dazwischen anliegen kann.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 399
Ja die gibt es, aber die sind ziemlich unverkäuflich. Denn wer einen durchrepariert hat wird ihn nicht hergeben, und schon garnicht unter 15 T. € bei Stufe II. Und die Suche mit " wenig Kilometer" solltest du dir schenken. Instandsetzen oder Durchreparieren der Standschäden kommt auf das gleiche heraus.


.....quattro seit 1983
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
komisch... siehe Anhang... das Tectyl hab ich da nur vorbeugend angebäbbt, insbesondere innen am Falz den Radlauf umlaufend. Schaumstoff?

332486-AKF.JPG (0 Bytes, 137 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
einziger Schaumstoff siehe Anhang... dort aber KEIN Rost in Sicht... bisher kenn ich nur unten, dort wo der Dreck fest sitzt (hinter der Abdeckleiste) da hat der Schaumstoff keinen Einfluss mehr...

332487-SNB13096.JPG (0 Bytes, 121 downloads)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Roy.
Da hat wahrscheinlich ein Vorbesitzer schon alles entfernt - sei froh, dann gibt´s auch keine "typischen Rostnester".

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Quatsch... Rost hatte ich mehr als genug... rundum... so wie oben beschrieben - Steinschlag und schon ists passiert... auch ohne Schaumstoff, siehe Anhang

und das war nur der Anfang...

332492-SNB11249.JPG (0 Bytes, 121 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
das markierte Teil im Anhang scheint dann bei dir ja zu fehlen !
Die Radhausschale hat auch noch zwei Stege um das Teil in Position zu halten !
Feuchtigkeit und Dreck tun ihr übriges !
Gruß Thomas

332498-DSC00570.JPG (0 Bytes, 123 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
jup das fehlt....

beim Schlachter könntens drin gewesen sein, kann mich aber nicht erinnern, hab die Kotflügel nicht demontiert weils eh schon zerdellt waren...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ganz genau so ist es! In ein paar Jahren wird man froh sein, noch einen guten V8 um 15.000 bekommen zu können...

Wer's nicht glaubt: Einen V8 Lang gesehen in letzter Zeit?

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Bastian,jepp sogar 2 Den einen sehe ich hin und wieder,den fährt ein älterer Gentleman.Dunkelgrün mit beigem Leder,vom "weiten" macht er einen ziemlich gepflegten Eindruck.Und einen habe ich kurz vor Weihnachten bei einem griechischen "Fähnchen-Händler" gesehen.Sollte 3,8K kosten und war in einem erbärmlichen Zustand.Rost rundum,Beulen und Dellen en masse,die Heck-Klappe und Stossfänger wohl mit 'ner Rolle lackiert.Der Innenraum total verhurt,das ursprünglich graue Leder völlig rissig,das Holzpaneel oberhalb des Handschuhfachs mit 3 Bohrlöchern,die Hutablage und die hinteren Türverkleidungen fehlten völlig.Summa summarum ein Bild des Grauens.Ist aber weggegangen,nach Silvester hab ich den nicht mehr gesehen.











Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
In Antwort auf:

Ich lasse mich mal überraschen was so kommt...




...würde mich wundern, wenn das so einfach ginge. Bastian postet ja gelegentlich mal hier und da ein vernünftiges Auto, ist aber hier auch so weit ich das beurteilen kann einer der wenigen, der sich die Mühe macht ab von den Mainstream Fahrzeugportalen zu wildern.

Aus meiner Sicht: Verabschiede Dich von Präferenzen wie Farben und Ausstattungsmerkmalen und Motorisierung. Kauf aber etwas, mit dem Du optisch qualitativ sofort wohl fühlst. Auch innen ist das sehr wichtig. Motor und Getriebe sollten okay sein. Verschleißteile sind mittlerweile das wesentlich kleinere Problem. Achsteile tauschen oder ein Handbremsseile ziehen musste eh irgendwann also ist das kein Kriterium. Ob der Zahnriemen überfällig ist oder die Bremsbeläge (Achtung, UFOs selbst sind teuer) verschliessen würde mich zum Beispiel auch nicht interressieren.

Achte darauf, dass das Auto wirklich vollständig ist (der vom Basti gepostete scheint das tatsächlich mal zu sein, sogar der Feuerlöscher ist drin ) und dass die mittlerweile von der Rationalisierung betroffenen Komponenten in Ordnung sind: Frontscheibe, Leuchten rundherum mit deren Anbauteilen usw. dass der Rost sich in Grenzen hält, Heckblech ist das kleinere Übel, aber besonders an den Scheibenrahmen wirds ja mittlerweile immer schlimmer.

Wenn Du dann nach Kauf noch 2000 € für eine selbst durchgeführte Inspektion mit allerlei Verschleißteilen hast, wirst Du viel Freude an dem Auto haben.

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Zum Verkauf meinte ich

... die gab's früher noch für normales Geld. Heute geht unter 10k in Wahrheit nichts mehr, und dann ist der Zustand in Frage zu stellen. Und ja, diese Preise werden bezahlt - zu Recht!

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hallo Seppel,

Ich teile nicht deine Meinung über verlorene Zeit beim ansehen uninteressante Autos. Mann lernt immer dazu, und formt sich langsam eine Idee über wie einen richtigen D11 aussehen und sich anhören soll. Vor allem wenn Mann mit dem gesuchten Wagen relativ unbekannt ist.

Ich habe mal für dich in meiner Gegend (Spanien) geguckt.
Auf die Seite www.coches.net befinden sich zwei D11. Einer mit 190TKM in Corunha (im Norden) für EUR 1500 , und einer mit 200TKM auf die Balearen (Inseln) für EUR 2500.
Bei der erste ist es nicht klar ob PT oder ABH, der zweite hat leider keine Fotos.

Grüss, Eric

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...nicht schlecht, Eric! Der erste ist auch noch ein Handschalter! Wundert mich zwar, dass der keine Sitzheizung (gut, wofür brauch man die in Spanien) aber sonst. Bj '93 erscheint plausibel. Embleme und Endrohre lassen auf 3.6er schließen. Ausstattung wäre mir in Anbetracht dessen egal...Für den Preis würde ich den sofort nehmen..

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 37
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 37
Dieser V8 ist leider komplett verrostet! Den aufzubereiten würde Karrosserieseitig schon ein Vermögen verschlingen. Außerdem ist dieser seid über 7 Jahren abgemeldet und es muss ein Vollgutachten erstellt werden. BOSE ist unter anderem auch defekt. Ich möchte nicht wissen, was mechanisch noch auf denjenigen zukommt, der sich an den echt toll ausgestatteten V8 rantraut. Ich war auch kurz davor den abzuholen....habe es dann lieber gelassen und mir einen anderen geholt. Und selbst der, der wirklich eine gute Basis hatte, stand erstmal zusammengefasst 3monate auf der Hebebühne. ...und es sind immernoch Kleinigkeiten zu machen.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Es steht 4,2 dabei - der Wagen um das Geld, nicht schlecht!

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Bastian,

Es steht tatsächlich 4.2 dabei, aber unter die "comentários" des Besitzers steht : 3.6 , 250 cv. Also etwas gegenstreitig.
Was mir auch an Diesem gefällt, ist das, auf dem foto, gut aussehende Velours.
Und, ich kenne zwar den Schaltknauf der "Manualen" nicht, aber ich meine auf jedem Fall drei Kügelchen "Unten" zu sehen. 6-Gang?

Grüss, Eric

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 101 (0.043s) Memory: 0.8240 MB (Peak: 1.0812 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 11:49:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS