Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Mit so lahmen Drohungen lass ich mich nicht einschüchtern und hau auch drauf... Yenerchen, wir müssen da auch nochmal ran - an die Düsen... was haben wir eigentlich abgemacht?

Der Umzug ist vollzogen, nächste Woche noch paar Amtsgänge, dann kümmer ich mich endlich wieder um die Werkstatt - und was darin so rum steht, Ende April dann 2 Wochen Ferien, also schön Zeit um vorwärts zu kommen.

Achja, 9mm und 5,56mm sind angesagt, deine Ware hat definitiv zu wenig Durchschlagkraft, sonst könnte man deines Nachbars Katze ja nicht mehr fragen.

Roy F #332720 12.04.2013 09:25
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Aha, und jetzt hast Du Jaffa-Sitze drin? Gibt es die denn auch elektrisch?

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi Roy,ich denke immer an deine Düsen,hab leider keine 3,6er Düsen hier.Hab zuviele defekte gekauft.Ich denke mal in 2 Wochen habe ich wieder einen Satz hier.
Ausgemacht ware,dass ich dir einen Satz nochmal schicke und du mir deine alten + die nichtfunktionierenden von mir zurückschickst.

Die Katze,ja die Katze gibts nicht mehr.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Roy F #332723 12.04.2013 12:33
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Pillepalle !
Alles viel zu laut .

@ Roy , bin etwas enttäuscht . Ihr Schweizer hattet doch schon früher so schöne Armbrüste .
Kaum zu hören , sehr viel Durchschlagskraft und ohne Waffenschein zu bekommen . Und jetzt 9mm , welch Abstieg .



Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Jörg Ho. #332724 12.04.2013 12:40
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Aus dem Grund mache ich immer Messer.Mann hört nur ein Schrei,ein Röcheln...



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Dann schick ich dir doch einfach 16 Stück... die vom Schlachtmotor und die von dir...

hab ja 2 funktionierende Autos... d.h. eines fährt öffentlich und das andere muss noch etwas aufgepäppelt werden für die MFK -SCHEISS LAMBDA!

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich knall dir aber den Motor platt bevor du überhaupt in meine Nähe kommst... dann musst du zu Fuss weiter und ich hab jede Menge Zeit und äh... wollte schreiben - jede Menge Monition, aber das darf ich ja gar nicht haben... öhm...

Roy F #332727 12.04.2013 07:45
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi Roy,

ja,dann schick die Düsen bei Gelegenheit mal los.

Warum dürft ihr denn keine Munition haben ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Jörg Ho. #332728 12.04.2013 07:56
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
naja... die 9mm sind nicht mit der Armbrust in einklang zu bringen... denn das ist ne Faustfeuerwaffe die sowas ausspuckt...

die Armbrust wurde durch die SIG550 abgelöst, die hat die 5,56mm und doch etwas mehr Durchschlagskraft als ne Armbrust - welche zudem viel grössere Projektile verballert und eine DEUTLICH geringere Kadenz vorzuweisen hat... ich fands immer recht unhandlich, aber komischerweise gabs trotzdem immer einen Podestplatz

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
weil ALLES registriert sein muss... völlig blöd, im Schiessstand kann man sich zudecken mit den Bohnen, man verballert etwas davon und am Ende marschiert man raus mit den Taschen voll davon... und keine Sau interessierts... aber es muss alles registriert sein... LOL

Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Eigentlich wollte ich nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

So viel ist hier ja leider nicht mehr los.... Mir und meinem V8 geht es jedenfalls gut, ich habe es in den vergangenen 4 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht) zwar nicht geschafft, dass er gar kein Öl verliert aber ansonsten erfreuen wir uns beide bester Gesundheit und verbringen die Zeit in der Familie. (Mit dem Öl ist das in etwa so: wenn man eine Stelle abdichtet, fängts an der nächsten an... aber alten Damen muss man eine Gewisse Inkontinenz wohl nachsehen.)

Zum Schluss noch ein Schnappschuss aus dem Familienalbum . Seht mir nach, dass ich eigentlich das Moped ablichten wollte, aber fand das Bild auch für hier vorzeigbar...

Lasst mal von euch hören, wenn ihr ebenfalls noch da seid :cool:

365878-Duc in Garage_klein.jpg (0 Bytes, 74 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Alexander Edor; 26.03.2018 02:09.

Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ja,wir leben/vegetieren auch noch
Das einzig zu vier Ringen passende Monster S2R ?


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Es sind sogar schon fast 5 Jahre fällt mir da auf

Gutes Auge Lukas! Ist ne S2R 1000.m.E. die letzte echte Monster.


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Weniger ein gutes Auge als ihre unverkennbare Silhouette mit der Doppeltüte und eine , die ein Kumpel von mir vor einiger Zeit fuhr.Ursprünglich in gelb, dann für ein paar Tausender mit Carbon Teilen aufgepimpt und einige Wochen später auf der Vahrenwalder (a.d.Brücke in Höhe des Finanzamts) zerlegt.Ein Vollidiot von DPD meinte er muss quer über alle drei Fahrspuren nach links zum Media Markt abbiegen.Mit gebrochenem linken Oberarm und ein paar Schürfwunden war er noch gut bedient,aber die Cati hatte nur noch einen symbolischen Wert.
Aktuell hat er eine 1200er Panigale,das Teil müsste man nur
mit einem Waffenschein fahren dürfen.
Eine Monster würde ich mir ins Wohnzimmer stellen um sie zu bewundern.Oder eine Bimota Tesi.Das sind keine Bikes mehr, das sind Kunstwerke


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Panigale 1199 und 1299 sind mir fast schon zu "böse". Bin ich selbst schon gefahren aber das Motorrad liegt soweit über meinem Talent, dass mir die kleine Schwester die 959 wesentlich lieber wäre.

Die gelben S2R fand ich auch tot schick, waren aber allesamt 800 er. Würde mir von der Leistung auch taugen aber ich bin nunmal oldschool und stehe auf Trockenkupplung, dass haben nur die "großen".

Das mit deinem Kumpel tut mir leid. Ich versuche die "Vahre" mittlerweile auch konsequent zu umgehen. Ist m.E. die furchtbarste Straße Hannovers, wenngleich ich viele gute Jungenderinnerungen an legndäre Freitag Abende habe. (Keine Panik ich gehörte nicht zum Pöbel, saß gesittet bei Audi auf der Mauer und hab bei einem Bierchen dem treiben zu gesehen)

Gibt es sowas eigentlich noch?


Die linke Hand zum Gruße
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Er hat sich schnell davon erholt.Noch mit dem Gipsverband war er schon wieder in B'bostel bei Ital Moto vorstellig
Yep,die Panigale ist wirklich ein böses Ding.Er sagt selber,dass so ein Geschoss für den öffentlichen Verkehr eigentlich schon zu viel ist.Seit 2 Kids da sind,steigt er auch nicht mehr so oft drauf und nach eigener Aussage Kids setzen das Risikobedürfnis zurück.Da war aber auch seine Frau konsequent als es um die Familienplanung ging,sie hat ihm klipp und klar gesagt,dass wenn er Kinder will,dann muss es Schluss mit dem Speed-Rausch sein,weil sie keine Lust hat irgendwann alleine Halbweisen grossziehen zu müssen.Eine imo völlig legitime Einstellung.

Ob es die Schwanz-Vergleiche am Freitag immer noch gibt kann ich dir nicht sagen, es liegen auch schon ein paar Jährchen zurück, dass wir da hingepilgert sind.Gebrettert wird es jedoch auf der Vahrenw. wie eh und je.Daran hat der feste Knipser auf der Kanalbrücke nichts geändert.Was soll er denn auch bringen,wenn Gummi viel eher,nämlich zwischen Audi und McDoof gemacht wird.Es wissen eh mittlerweile alle wo das Ding steht und bremsen dementsprechend ab.



Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 51 (0.024s) Memory: 0.6926 MB (Peak: 0.8427 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 14:49:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS