Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Gibts sowas? Wenn ja hat die Kiste irgend ein besonderen Wert auch wenn der zustand miserabel ist?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Hallo,

ja gibt es
wie bei fast allen Sachen ist natürlich auch der Zustand für den Preis entscheiden.

Gruss


Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
Moin Moin,
glaubt man den Anzeigen auf mobile, sind zur Zeit 72 Cabrio Classicline im Angebot. Ich würde - auch nach Betrachten einiger Bilder - mutmaßen, Golf Classicline ist nicht gleich V8 Classicline.
Gruß Jörn


Audi V8 L Abt
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Naja da wird viel als Classic line beschrieben was nicht so wirkt. Der hier ist schon Edler, Sport Ledersitze in ,naja, so grau beige , sitzheizung, Klima, elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel usw.
Armaturenbrett ist oben schwarz und unten in Sitzfarbe. Schalthebel beledert wie der Sitz, also der war zumindest mal teuer^^

Problem ist Pflegezustand 5, Leder abgegriffen / gerissen, dreckig, Armaturenbrett unten auch mit Streifen drauf usw....
Wenn das was richtig seltenes wäre würde ich jemand suchen der sowas rettet bevor alles im Eimer ist. Wenn das aber Massenware ist bringt es nix.

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Ich kenne nur den Golf 1 Cabrio als Classic Line

Die letzten zwei Baujahre müsste der gebaut worden sein. In bordaux, dunkelblau und dunkelgrün metallic. Hatte das Emblem dann oben an der Kotflügel Ecke zur A-Säule hin.

Waren sehr gut ausgestattet, Leder eAussenspiegel, eFenster, Servo....usw

Hatte aber wohl nichts mit dem V8 Classicline zu tun.


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
DAs ganze nannte sich wohl Classic Edition. Ist zwar auch höherwertig, aber lange nicht so selten wie beim v8.
Da die Kiste eine 5 ist werde ich mich nicht drum Kümmern ihn zu vermitteln^^

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Nein, wie schon richtig geschrieben wurde nannte die sich ebenso
Classic Line

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
@ Stefan:

Richtig,die Classic Line gab es nur beim Golf I,beim Golf III gab es Classic Edition.
Ausser den schon erwähnten Features wie Klima und Leder (das beim Classic Line im Unterschied zu dem "normalen" ,als Extra bestellbarem eine andere Steppung hatte) hatte die Classic Line Lederschaltknauf und Lederschaltsack,in Wagenfarbe lackierte und elektrisch verstellbare
Aussenspiegel,die Sonnenblenden waren beidseitig schwarz und es standen nur "dunkle" Lackfarben zur Wahl.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 276
Sorry, dass gab es auch beim Passat


Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Gut möglich,aber nicht beim Golf III


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Hab ich nur anders rausgefunden. Beim 1er Classic Line, beim 3 er Classic Edition. Ist aber ja auch Jacke wie Hose, ist ne Mülltonne und nix wirklich seltenes, von daher...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 37 (0.043s) Memory: 0.6297 MB (Peak: 0.7184 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:30:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS