Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich hab vorhin nen Schlachter angeschaut. Irgendwie tat das schon weh. Natürlich hat er ein paar Schrammen... klar... das Auto ist Rund 20 Jahre alt... der Motor war wohl Teil zerlegt... aber... in der Ausstattung und Farbe hab ich bewußt noch keinen gesehen.

4.2er, soll wohl 165000 km gehabt haben, mit Conolly Innenausstattung in Platin, hintere Sitze elektrisch, Standheizung, Sigla, 16 Zoll BBS und 17 Zoll Boleros, Niveauregulierung usw.

Die Farbe war so Flamingofarben...

V8 Bild hab ich keins.. aber so wie hier sah die Farbe aus... http://www.altblech.at/index.php?topic=6665.0

Schad um dass Auto... Wär der noch am Stück wär di Versuchung wieder groß...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Was ist denn noch vorhanden?

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

kannst du bitte ein Foto machen? Das wäre der erste flamingofarbene V8, der mir je untergekommen ist...

Oder vielleicht maraschinorot? Wenn er eh ein Schlachter ist, schau doch einfach mal auf den Datenträger - das wär' echt super!

Danke

Bastian

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Ja mach doch mal ein paar Fotos, die Kombination scheint sehr interessant zu sein, hört sich zumindest so an.

Schade ums (seltene) Auto


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

OK .. ich gebs zu.. ich habs verpennt Foto´s zu machen.. ich Nachhinein ähm.. jo...

Ich hatte bei dem halt ein paar Teile ersteigert und bin vorbeigefahren als ich in den Ecke war... ob ich da nochmal so schnell hinkomm???

Ausserdem stand der in der Garage... aber die Farbe war schon die Richtung wie bei dem 100er. Im ersten Moment erschien es so leicht Goldfarben aber halt mit der Tendenz zum rötlichen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Die Scheiben vorne und hinten sind noch drin... und halt das "Untenrum"... sprich Getriebe... Niveau... Bremsen... Antriebswellen ... Auspuff.

So wie er sagte ist die Innenausstattung komplett (inklusive elektrische Rücksitze, elektrisches Rollo, Seitenrollo usw.) verkauft.

Motor ist wohl noch teilzerlegt da... Stosstangen waren auch noch dran... Türen... Kotflügel usw.

Schiebedach hab ich auch keins mehr gesehen...

Die Felgen hat er wohl noch sowie die komplette Standheizung...

Ich denke die Sachen werden so nach und nach bei Ibäh auftauchen...

Frank

Zuletzt bearbeitet von Frank Ha.; 15.03.2013 04:08.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Schade, bis gerade war der noch interessant, und ich war mitm LKW da.. wäre kein Problem gewesen.. schade.. :-(


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 219
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 219
Hi Frank da warst bei meinem Türkischen kollegen das auto steh schon ewig die km sind nicht original kannst mir glauben und die Farbe ist auch nicht Original den hat mal einer komplett umlackiert weil die stoßstangen sind auch komplett lackiert er selber hat das auto von nem arbeitskollegen quasi fast geschenkt bekommen warum der motor zerlegt wurde weis niemand so genau.

gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet von Steffen Oswald; 18.03.2013 06:04.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Steffen

Klingt Plausibel... ich schau mal weiter was der so anbietet und wenns was für kleines Geld gibt.. kommts ins Lager viel Ausgeben würd ich da nicht...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 34 (0.030s) Memory: 0.8684 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 00:21:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS