Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#331477 04.03.2013 03:07
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
Hallo...

Habe ja in meinem Auto eine KME Diego Gasanlage.
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe vom Landkreis Diepholz die sich damit auskennt?

Liebe Grüße

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
Hallo Sebastian!

Versuche es mal bei Hans Hermann Meyer in Neuenkirchen-Vörden.
Die Werkstatt hat gerade,was Gasanlagen betrifft,einen sehr guten Ruf.


MfG Andre Hi.
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
Danke Andre,

dann werde ich mich mit dieser Werkstatt mal in Verbindung setzen. Bist du selber auch schon da gewesen?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wo liegt denn dein Problem ?
Fahre auch eine Diego im S6 Plus !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
Hi,

es riecht des öfteren im Innenraum nach Gas, habe das Gefühl das es nur beim anhalten ist.
Letztens sagte ein Kollege das die Dichtungen im Vergaser kaputt sein können.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
da gibt es mehrere Möglichkeiten,von undichtem Filter bis defekten Verdampferdichtungen,oder einfach nur gelockerte Schellen !?
Am besten laufen lassen und überall mit der Nase "schnüffeln",...geht am besten ,um den Bereich zu lokalisieren.
Was hat die Anlage gelaufen ?Schonmal die Filter gewechselt?
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
Die Anlage hat ca. 50000 km gelaufen die normalen vorfilter und den filter im verdampfer hab ich zu letzt vor 20000 km wechseln lassen.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 68
Hi!

Nein,selber fahre ich im Alltag Diesel und bei meinem Saisonauto ist es mir letztendes egal,was der sich reinzieht,dafür ist die jährliche Laufleistung einfach zu gering.

Vom HHM schwärmt mein Arbeitskollege,der schon den zweiten Wagen von ihm umrüsten lassen hat.Laut ihm machen die auch einiges an V8 im D2,C5 usw.,der Chef und seine Jungs scheinen da wirklich Ahnung von zu haben.


MfG Andre Hi.
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 45
Hi,

bin jetzt in Vörden bei Herrn Meyer in der Werkstatt gewesen. Bei meiner Anlage wurden mehrere Fehler beim Einbau gemacht. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Bin super zufrieden.
Vielen Dank nochmal


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 34 (0.040s) Memory: 0.6158 MB (Peak: 0.6943 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 22:29:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS