Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Dieser Druck! Dieser unmenschliche Druck!

Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
Welche Uhrzeit ist interessant zu kommen?

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
..ist den ganzen Tag spannend. Gegen späten Nachmittag wird die Strecke auf GP umgestellt, das ist für die Fahrer nochmal interessant.



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Dennoch: Ab wann geht's los, sprich, seid ihr da?

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
so gegen 10.00 Uhr. Teilweise früher.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Yogi und ich fahren Korso, ich denk mal spätestens Sonntag halb elf.

Letztes Jahr waren wir auch im Grunde gegen Mittag vollzählig in der V8 Reihe. Fällt mir noch was ein: Insbesondere Du hast ja ne ordentliche Reise vor Dir. Falls Du kurz vor dem Ring das Bedürfnis verspürst, Dein Auto zu waschen, vergiss es! In Baden Württemberg sind Sonntags die Bürgersteige diesbezüglich hochgeklappt.

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 34
Dann werde ich mal so 11 - 12 Uhr anpeilen.


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

also viel vor 12 wird's nix werden bei uns, aber ist ja auch egal. 5h sind's von mir. Wir (Florian, Wolfgang, ich) klauben Armin noch bei Landsberg zusammen und kommen dann gemeinsam im V8.

Wie ist das mit der Verpflegung? Ist da für Speis und Trank gesorgt?

vlG

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Nur keinen Stress mit der Uhrzeit, wir haben ja bestimmt wieder die V8 Stammplätze am Zaun links, die macht uns/Euch niemand streitig. Wegen Verpflegung, die hatten letztes Jahr einen Stand, wo man sich paar Bratwürschtl holen konnte, passt schon.

Wenn ihr allerdings so lang unterwegs seid, machts wahrscheinlich Sinn, vorher nochmal irgendwo was gescheites einzusnacken...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Keine Sorge,

wir räumen in der Früh eh erstmal ordentlich Armins Küche auf ^^

lG Florian

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
01. Christoph Schulte, Wissen/Westerwald, Audi V8

02. Thomas Müller , Legan Schleswig-Holstein, Audi V8 DTM Replika

03. Florian W., Spessart, Audi V8

04. Michael Linha, Audi V8 aus Buchdorf nähe Donauwörth

05. Piet Fischer ,Audi V8 Preetz Schleswig-Holstein

06. Oliver Kählig, Mosbach, BW

07. Jörg Dirksmeyer, Audi V8 Classic Line, NRW

08. Henning Winter u. Simone Leikam, Audi V8, Büchenbach/Roth

09. Thomas Handel, Audi V8, Reutlingen

10. Markus B. S6plus Avant /Saarland 2 Personen

11. Peter Meesters, Audi V8, Goch/NRW

12. Thomas Vock, Audi V8, Speyer

13. Benny Ott, Audi V8, Bergneustadt bzw. Gummersbach

14. Bastian Preindl, Wolfgang Hauser, Armin Weber, Florian Ritzer, Audi V8 Classic Line, Kufstein (Österreich)



Gibts Platzkarten? Wird sicher kuschelig, nachdem wir alle so klein sind... @Bastian, nimm ICHU mit, ich hab auch noch was dabei. Muss wiedermal V8 Bose hören, nachdem meines im Regal liegt...

lG

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
In Antwort auf:

die hatten letztes Jahr einen Stand, wo man sich paar Bratwürschtl holen konnte,




ALSO, SOOO dolle ist der Pommes-Stand nicht. Leider dafür reichlich teuer. Logisch, wenn man die einzige Fritten-Schmiede weit und breit ist.

Es gibt aber immer wieder Leute auf´m Platz, die sich Pizza liefern lassen. Muß man sich mal umhören.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Hallo liebe Audi V8 Gemeinde,

unser Termin in Hoggene ist in greifbare Nähe gerückt.
Hoffe ihr seid alle wohlauf und eure V8 sind ausgebereit.
Wie das Wetter am Sonntag wird, mal schauen, vielleicht gibt es ja Quattro Wetter
Die Meldungen gehen von Regen über durchwachsen bis hin zu Sonnenschein...momentan kann sich also jeder aussuchen was er möchte.
Thema Platzverhältnisse, ja die V8 Gemeinde wird wieder auf ihrem angestammten Platz in Reihe stehen...soll ja keiner durcheinander kommen.
Und es ist genügend Gelände vorhanden.

Thema Essen und Getränke, wir können und dürfen nicht, haben da keinen Einfluss drauf, die Hockenheimer verwalten das selbst.
Die Imbissbude dort ist eher als bescheiden anzusehen, aber besser als nüsch.
Natürlich haben wir auch keinen Einfluss darauf, wenn sich Teilnehmer selbst verpflegen

Das Revival beginnt um 9:Uhr am Sonntag, bitte nicht früher am Gelände der Mercedestribüne aufschlagen, wir benötigen etwas Vorlauf um das Gelände für uns zu präparieren.
Wer früher vor Ort ist, kann auf dem Contikreisel verweilen.

Wünsche allen eine beulenfreie Anfahrt und freue mich auf das Revival.

Netten Gruß aus dem Sternenlager

Fränk

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...deswegen sag ich ja, wenns zeitlich passt, vorher nochmal wo einkehren. Das Schwabeländle bietet doch eine Vielzahl energiereicher Köstlichkeiten...


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...eben. Wenn die Schränke erstmal leer sind, ist auch wieder Platz in der Hütte.. klare Win-Win Situation


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Der Pförtner ist informiert und lässt einen ohne Wegezoll durch?

Ach ja, beim quattro spielt das Wetter keine Rolle

Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
member
OP Offline
member
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 164
Servus, auf Seite 2 dieses Threads habe ich die Teilnehmerbescheinigung eingestellt.
Diese runterladen, ausdrucken und schon möchte der Pförtner keinen Wegezoll von dir haben

Gruß Fränk

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Benny,

bringst du mir einen Heckrolloschalter mit ?

lG Florian

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Ist geplant. Aber ich liege grad steif wie ein Stock auf der Couch. Habe seit gestern so starke Rückenschmerzen. Wenn das bis morgen nicht besser ist kann ich leider nicht garantieren, dass ich morgen da bin. Der V8 ist wegen dem Rücken auch noch völlig verdreckt...

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 56 (0.042s) Memory: 0.7051 MB (Peak: 0.8510 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-30 06:25:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS