Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Mich hat es sehr mitgenommen, bin auch ein paar Jahre Motorrad gefahren.
Nehmt euch einen Moment Zeit dafür.


Tragisch


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
...traurig, wenn man Angst hat den Hahn aufzudrehen. Aber ok, war schliesslich ne Bundesstrasse.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hehe... den kenne ich.. mitgenommen hat den nicht mal der Fahrtwind!!

Ich durfte mal gegen nen Kollegen im C63 Performance.. der war gelangweilt von meiner Ducati... Arsch...

aber ein solches auto habe ich auch schon bewegt..
Man sollte den B5 als Rs nicht unterschätzen, da ist viel drin und möglich!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
wieso den hahn aufzudrehen? da kommst dui nicht hinterher wenn der ordentlich gemacht ist.. Bei einem Bike ist Leistung nicht alles...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 354
Schlimm sowas.

























































Und deprimierend.


Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
stimmt... wenn Leistung fehlt, muss mans mit Wahnsinn kompensieren

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Nun ja, als "tragisch" würde ich jetzt andere Ereignisse bezeichnen... aber beeindruckend wie der RS4 abgeht, der läßt das Moped ganz schön stehen... aber hat der auch wirklich mit allem was drin war versucht dranzubleiben? Mir erscheint die Beschleunigung etwas gering, bin selber aber auch kein Motorradfahrer (sonst würde ich wohl enterbt werden), kann es daher nur anhand anderer Videoschnipsel ausm Netz beurteilen...


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Für die Richtig guten war das hier noch zu langsam. Bei sowas bist du mit einem K04 umbau noch fast schneller, weil die früher den Ladedruck aufbauen.

Die richtig brutalen fahren K 24 in einer "r"s4 limo. Leistung dann >800ps... Unglaublich die Teile. Aber da wird natürlich auch richtig richtig Kohle reingepulvert.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Nja,
was ist da tragisch??? Da wird ein schlechte Moppedfahrer auf nem schlechten Mopped von einem A U D I zersägt und in die Schranken verwiesen

Aber das hier ist bitter... , da schnelleres Mopped und schlechteres Auto. Aber seht selbst: Hier


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Beim Audi ist ja viel möglich aber bitte was hat der Opel Astra gemacht in den Film von Davor ?!der lässt das Moped ja regelrecht stehen!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Mit großer Wahrscheinlichkeit ein aufgemachter C20LET mit F28 und bei guter Ausstattung nur knappe 1100kg Leergewicht.

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Davor,
mein Beitrag sollte eher der Unterhaltung dienen.;)

Bei der Aufmachung des Films hat mich das Ende einfach überrascht.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
By the way:
Und nun noch Part 1, 2 und 3 von Fahrzeugen oberster Leistungskategorien.
Hier Part 2 - im Video sind noch Part 1 und 3 an den oberen Ecken anklickbar:
Klick mich... München gen Nürnberg.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
So wie die beiden fahren, sollten beide zu Fuß weiter gehen. Das Leben ist zu kostbar. Wäre dort ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer auf der Straße gewesen, hätten sie beide wohl weniger Glück gehabt.


V8 und jetzt Lada 4x4
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Mach das mal mit nem Corsa A. Der hat knapp 800 kg leer.

Meiner lief damals knapp 272km/h laut GPS.

Motorentechnisch sind locker jenseits der 350PS möglich (die ich aber nicht hatte, nur ~240PS)


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
War das ein schwarzer TR ?


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 878
... wirklich gestört die beiden .... was würde da ein alter nordschleifenfahrer sagen ? -> geradeaus fahren kann jeder ! echt krank, daß auf der straße auszuleben.

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
nein, nen roter Facelift, Bj. 1992, ehem. 45PS City


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hey Bernd,
mein Beitrag natürlich auch. Ein Schelm der Falsches dabei denkt.
Aber Spaß beiseite, das ist schon krass mit dem Astra. Motorenmäßig sind Opelz nicht immer schlecht gewesen. Die meisten Tuningkisten basieren in ihrem Ursprung auf den 2,0 16V, erstmals meines Wissens nach im E-Kadett eingesetzt. Dieser Motor war damals echt ne Wucht und ist heute eigentlich noch geil. Der lief im Serientrimm mit 150 PS als Sauger schon wie die Sau. Bei uns hier in der Gegend gabs nen Corsa A mit scharfer Turbo-Calibra Maschine. der hat "ALLES" in Grund und Boden geballert.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ronny enzmann?

http://www.youtube.com/watch?v=m4-JIzDRh74


Wie geil die schwingungen im Antriebsstrang!!

http://www.youtube.com/watch?v=rZJX8NuNzW0


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
600/700PS sind zur Zeit das übliche was man rausholt.

Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
tja, da sieht man mal, wie die Zeiten sich ändern (aber auch die technischen Möglichkeiten.)

Wobei, ich denke mal, 600 bis 700 PS nicht auf Dauer.

350 PS sind dann schon eher haltbar.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Doch das hält weil du weniger Volllast fährst. Die Motoren drehen ja in jeder Lebenslage aus. Sind da schon Sau schnell.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Was ist denn Standfest, wenn man es nicht vollgas fahren darf?

Leistungen um 350PS sind doch heute Pipi und was 20VT angeht Standfest wenn man nicht gerade den billigsten Plunder verwendet...

Die Leistung ist das kleinere Problem, eher die qualität der Ausbaustufen ist entscheident


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
ja Rainer, bei Audi, aber hier ging es um nen 2,0 16V Turbo C20LET von Opel...


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 65 (0.044s) Memory: 0.7100 MB (Peak: 0.8563 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 07:22:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS