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Carpal \'Tunnel
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Hätte die Führungen rausgemacht und die Kanäle im ganzen noch bearbeitet.

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Habsch auch gesagt...


"....Jede Schraube bricht einmal "
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Hätt ich auch gerne gemacht, nur leider Führungen wechseln bei aec ab Motornummer sowieso (6mm Ventilschaft) nicht vorgesehen lt. leitfaden. Da hab ichs lieber so gelassen wies ist....

Mfg Mathae

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1.8T Führungen passen. 2 Euro das Stück aus Bronze.
Hab ABZ Köpfe daher weiß ich das.

Beim Einpressen mit extra Anschlag arbeiten. Die Tauschführungen haben keinen Bund.

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und was genau hast Du an dem Ansaugbrückenunterteil gemacht? Hast Du die Öffnungen an die Dichtung angepasst?

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da sind O-Ringe... da kannst nix an Dichtungen anpassen, da passt mans ans Oberteil direkt an... nur frag ich mir ein wenig wie das gehen soll, wenn mans zusammenfügt sieht man ja nix... also erkennt man auch die Übergänge nicht...

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Warum soll das nicht gehen? Dünnes Papier, Farbe auf die 2 Teile und zusammenfügen. dann gegen das Licht betrachten. OK, ist nicht auf tausendstel Millimeter, aber so halbwegs stimmts dann schon.
ist doch auch das gleiche Problem bei den Köpfen / Ansaugbrücke. noch dazu braucht man da einen Karton dazwischen der in etwa die dicke der Dichtung hat. Beim Kopf hab ich aber sicherheitshalber den Kopf um ca 1 mm grösser gemacht da die Ansaugbrücke sich beim Anziehen undefiniert verschiebt..Und ich glaube es ist besser eine kante von klein--->groß als umgekehrt.

Mfg Mathae

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Tuschierpaste.

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ich hab nicht behauptet, dass das nicht geht... hab mich nur gefragt WIE... deine Variante gefällt mir!

Bei den Übergängen Köpfe/Ansaugbrücke kann man das Ganze der Dichtung anpassen, als Zentrierung dienen die Stehbolzen, ungefähr würde das auch hin hauen... mit dem Karton ist ja soweit i.O., doch siehst da dann ja nicht "hindurch"... ausschneiden und schaun wo man dann auf der Rückseite rumschneidet? oder wie geht das?

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okayokay... stimmt auch wieder... dafür ist der Kram ja da... manchmal steh ich ja VOLL auf der Leitung... aber bitte nicht weitersagen

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Ansaugbrücke geht nur am montiertem Zylinderkopf zu überprüfen. Normalerweise kann man da dann nur die Kanäle im Kopf etwas größer machen damit man keinen Stoß hat.

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