Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Warum so ein Arsch... kriechen bei Audi?

Sollen die doch endlich ihre Ersatzteil Politik überdenken....

Genügend Beispiele bei BMW oder dem Stern.
Ersatzteile von xxx Jahren ... Natürlich habe wir


Audi Schlagwort heisst: ERSATZLOS gestrichen....

Und wir pflegen und hegen den 8ter aus Schlachtern...

Wie passt das zusammen.....


Geht doch alle hin und bestätigt Audi, ihre Politik ist die Richtige....

Wir halten die Kiste am Leben und nicht die Freundlichen.....die Leben von uns..

So und jetzt ein schönes kühles Weissbier

So nun haut mich, schlagt mich..







Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Hm da hast du recht.... Audi enttäuscht in so vielen Punkten.... und mittlerweile gibt es auch woanders schöne Auttos.... die Alleinstellungsmerkmale des V8 gelten heute nicht mehr.


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Was würdet ihr machen, wenn es Audi gar nicht mehr gäbe? 25 Jahre gar nicht feiern? Manchmal frag ich mich wirklich...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Wie Alex geschrieben hat... Gibt es auch andere Autos.

Wir für uns, ja wir wollen ihn feiern aber warum den bei / mit Audi. Die 8ter Fahrer unter sich helfen einander.

Die AMAG verarschen die Kunden so nach strich und Faden.



Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Ohne Audi jetzt in Schutz nehmen zu wollen: Was will man den erwarten? Die paar V8, die noch laufen, rechtfertigen betriebswirtschaftlich sicher nicht das Vorhalten der kompletten Ersatzteilpalette. Dass das bei Mercedes etwas anders aussieht hat auch damit zu tun, dass z.B. in Afrika noch sehr viele ältere DB-Modelle in Betrieb sind. Im Gegenzug weiß ich von einem (1) Audi V8 in Jeddah. Und viel mehr werden das wohl auch dort nicht sein.

Außerdem versucht "Audi Tradition" zumindest teilweise die Ersatzteilversorgung bereitzustellen. Und zu guter Letzt gibt es immer mehr Leute, die auf andere Weise versuchen technisch Hilfe zu leisten, wenn es um die Versorgung mit Ersatzteilen geht.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Meiner Meinung nach sollte man Presänz zeigen .
Wenn immer mehr Verantwortliche , einer noch so jungen Firma wie Audi ( in der jetzigen Form ) sehen und lesen , dass die Fan-Gemeinde immer mehr an Volumen zunimmt , wird es doch wohl in irgendeiner Form auf Interesse stoßen und vielleicht wird doch irgendwann mehr auf den Erhalt von Young- und Oldtimern der Marke AUDI durch Unterstützung des Stammhauses Wert gelegt .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Was wollt ihr da groß feiern?! Trinkt nen Bier und gut ist?!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286


Nichts kommt überraschend.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Feiern oder nicht.. bleibt jedem selber überlassen.. Bier. muß nicht sein.. aber wers braucht...

Unabhängig was alles läuft.. aber die Führungen werden sicher Klasse...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ich will dir gar nicht widersprechen...

bloss... wenn da nen Haufen V8 aufkreuzen - KÖNNTE ja was passieren, dass die "richtigen" Leute Wind davon kriegen und Erbarmen zeigen...

ich glaub zwar nicht dran, aber andere tuns sicher... is ja wie mit Gott und Allah und so, an Blödsinn glauben und glücklich sein weil man die Sorgen (die man selber nicht lösen kann) jemandem (den es nicht gibt) in den Schoss legt...

Lass sie doch machen... is ja gut, dass was gemacht wird... ist ja wie mit Silvester und Fasnacht und so Kram, man nutzt einen (unsinnigen) Grund um zu "feiern"... ehrlich - lieber 25 Jahre V8 als Grund als die dämliche vollbescheuerte Fasnacht...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
was jeder macht bleibt ihm selber überlassen !
Deine Meinung in Ehren,aber gucke dir doch mal die Geschichte von MB und BMW an,da gab es Audi noch gar nicht !
Alles was diese Firmen über die Zeit erarbeitet haben,muß Audi erst noch lernen,gerade,wenn es um das "Oldtimerthema" geht !
Ich finde,mit der Audi Tradition sind sie auf dem richtigen Weg,wenn es auch alles noch in den Kinderschuhen steckt !
Erschreckender finde ich,das die Zulieferer teilweise keine Teile mehr produzieren (Z.B. V8-Kühler) ,da sind denen auch erstmal die Hände gebunden,bis die Nachfrage eine Nachproduktion rechtfertigt !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

den WK gibt es doch noch von mehreren Herstellern?:

http://www.daparto.de/Kuehler/Audi-V8-444C/2-129-823

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, hatte auch schon ein gar nicht so kurzes Posting verfasst, um mal ganz allgemein meine Meinung kundzutun, aber es ist so sinnlos wie nur was. Soll jeder machen, wie er meint, solange er nur nicht anderen ihre Initiativen miesmacht.

Nur wenn der persönliche Frust einzelner oder schlichtweg das unbändige Bedürfnis, überall seinen unqualifizierten Senf dazugeben zu müssen, die Bemühungen derjeniger, die etwas für andere auf die Beine stellen möchten, heruntermachen, hört für mich das Verständnis auf.

vlG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Wusste ich doch ... ...ich mache mich unbeliebt.

Die beste und qualifizierteste Hilfe ist dieses Forum... mit allen seinen Mitgliedern inklusive Bastian

und nicht AMAG....

Also Bastian komm herunter und las einfach mal eine Diskussion eine neutrale Sache sein. Und bitte... keiner will dir auf deine ... tretten...





Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Die Deutschen und Ösis keinen gar keine AMAG

Und hey, letztens war ich sogar sowas von überrascht... die haben dem Arsène doch tatsächlich GRATIS so ne SicherheitsRadschraubenNuss (13ZähneVielzahnkram) mitgegeben... und waren dazu auch noch FREUNDLICH...

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
@ Rudi:

Deinen Frust verstehe ich ja, aber als arschkriechen würde ich das nicht bezeichnen, sondern eher, um sich zu präsentieren und das eine Ersatzteilversorgung auch Sinn macht o. ä. Vielleicht könntest du dich auch schriftlich an Audi Tradition wenden und mit sachlichen Argumenten kommen. Je mehr es machen und ihren Frust loslassen, vielleicht wirkt es ja. Wenn nicht, haste es wenigstens versucht. Wie man das so in dem Zusammenhang mit einer Jubiläumsveranstaltung bringt , kann ich nicht verstehen. Man könnte sich auf den Schlips getreten fühlen - tue ich aber nicht, keine Angst 😝. Man hätte es aber auch anders schreiben können.

@ Thomas:

Genau so habe ich schon damals argumentiert, als die Seite der Audi Tradition ins Netz kam. Audi ist hierfür noch zu jung. Wir werden sehen wie es mit Teilen wird, die nach produziert werden.
Nen alten Mercedes fahren kann doch fast jeder, geht man an den Tresen und holt sich neu, was kaputt ist.

Denkt mal drüber nach. 5 min - schafft ihr schon!


Ich freu mich jedenfalls erst mal, das die Führungen kostenlos sind.
Außerdem ist es doch ein Grund sich wieder zu treffen.
Ich lese immer öfter: "mein V8 steht nur rum und wird wenig bewegt".....😘


🎉🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎉


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 45 (0.026s) Memory: 0.9045 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 04:44:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS