Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
So ein scheiß Gestern abend hat es mich bzw meinen Audi V8 auf der Autobahn höhe Stapelfeld erwischt! Bin auf der rechten Spur über ein ca.50 cm grossen Reserveradhalter aus Stahl eines LKWs gefahren , bin schön ins schlingern gekommen..links,rechts-rechts ,links... , Puls auf 180 ,knapp an Leitplanke vorbeigerutscht,beim anziehen der Warnweste ist diese gerissen (wem passen denn bitte solche kleinen Westen?!), beim Aufbauen des Warndreieckes, weil es nicht so wollte wie ich hab ich vor Wut die Halterung zerbrochen, Taschenlampe ohne Funktion , liegt jetzt ca . 50 Meter neben der Autobahn aufn Acker ! Reifen geplatzt Felge hat eine kräftige Delle, Querlenker hats erwischt, Spurstangenkopf knackt bei jeder Bewegung, Stoßstange hinten hat ein Loch..Wagen zieht jetzt stark nach rechts..Mehr konnte der Mann vom ADAC im Dunkeln nicht sehen , reicht auch so..man war das ein Knall!Möchte morgen garnicht unters Auto sehen was da noch so alles ist. Der vom ADAC war schneller da als die Poliziei!! ehrlich!! Jetzt hab ich vorne Links ein Sommerreifen drauf ,hatte den Polizisten gesagt :" nicht das ich jetzt ein Strafmandat bekomme wegen Sommerreifen bei falscher Witterung?!" .. da musste selbst der Beamte lachen.. Man die schönen Dunlop Winterreifen sind gerade mal 2 Monate Alt --so ein Mist!
Ich hab in letzte Zeit aber auch pech.. erst brennen mir meine Oldtimer ab , und nun hat es mein Audi erwischt..ich sollte wohl mal die finger von Old und Youngtimern lassen gnaaaa :confused:

Zuletzt bearbeitet von marc k.; 15.01.2013 08:10.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Ach du scheisse!
Mein Mitgefühl hast Du!
War da nicht ein Ascona, den Du restauriert hast?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 89
Oh mann, was ein Mist!
Drücke dir die Daumen, dass das Ausmaß nicht ganz so schlimm ist!

Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
oweh, das tut mir leid zu hören.

Gut, daß Du Dich nicht auch noch verletzt hast bei der Geschichte oder jemand noch rein gedonnert ist oder oder oder.....man man man.

ABGEBRANNT? Was muß ich da hören?



..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wusstest du das nicht? Seine schöne Oldie Sammlung hats echt böse erwischt, als in der Garage ein nicht ihm gehörendes nebenstehendes Auto das Brennen begonnen hat.... :-( Wirklich traurig.. ic bin ja kein Opel Fan, ganz und Garnicht, aber das waren genau die drei Autos, mit dehnen ich mich auch genre sehen lassen hätte


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Rainer Du würdest mit einen Kadett D GTE rumfahren? Kadett D?? das glaub ich dir nun nicht hahaha .Wenn ich allein da drinnen sitze merkt man den Kadett das Zusatzgewicht an aber jetzt stell dir mal vor wir beide würden in den GTE sitzen.. ich glaub der Kadett würde wie ein 75 PS Autochen beschleunigen hahaha
Nunja der Monza ist ja wieder heil , der Ascona ist auch schick und den GTE brauch ich nur noch Lackieren lassen.. beim Diplomat bin ich noch am Teile suchen paar hab ich aber wie z.b. eine Frontscheibe Kolor mit Bandfilter ist nicht mehr auf zu treiben...


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wir zwei im D Kadett? Ich bin dabei!! Und der Sandmann Knipst!! Dann muss ich noch den Bombenleger mitbringen... Das issts komplett!!

In Meinem Dörfchen Lähden, gab es vor 10 Jahren ne Familie, die hatten zwei davon, nen weissen und nen silbernen GTE, die fand ich immer schon toll, in Top Zustand..


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Jetzt hast du mich echt überrascht! Beim Diplo und Monza hab ich dir ja geglaubt aber beim Kadett .. man da tun sich ja Abgrüde bei dir auf hahahaha


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der hat Ecken!! Ich finde den einser und zweier ja auch geil, der 3 ist eckeilg, und alles danach reden wir nicht von


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 34 (0.024s) Memory: 0.8681 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-01 20:45:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS