Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hey Leute, neuerdings (seit etwa 3 Tagen) hat mein "neuer" ein neues Leiden, bei/nach Motorstart wenn man die Bremse treten soll, jault das KI und blinkt die Verschleissanzeige, sobald es drei mal geblinkt hat ist wieder Ruhe... danach kann ich auf die Bremse treten so doll ich will, Kurven kratzen so quietschend wie ich will, nix mehr passiert - bis zum nächsten Start

Hatte das schon jemand und auch ne direkte Lösung gefunden? ich muss eh noch an die Bremsleitungen, aber daher das überhaupt nicht nach BremsverschleissSensoren klingt (die sind putt oder nicht) klingt das eigentlich nach KI, dieses ist sonst aber komplett i.O. und deswegen will ich da nicht rumfummeln wenns nicht sein muss... wenn also jemand ne Lösung hat, bitte her damit!
ich mag mich nicht als fauler Apfel verkleiden nur damit der olle Kupferwurm sich zeigt...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wie kann man eigentlich nen Thread löschen?

denn es ist selbstverständlich NICHT die Bremsverschleissanzeige sondern die Hydraulik... irgendwie geistig umnachtet...

daher die Bombe dem Tode näher ist als dem Leben und die Pümp etwas sifft ist das ja nicht überraschen, dass sich endlich mal was meldet... eigentlich...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Und ich wollte dir genau das gerade schreiben, wohlwissend, dass DIR so ein Fehler niemals unterlaufen würde

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich hab so die düstere Ahnung, dass so mancher genau das dachte aber es aus Angst ich würde ausflippen wegen SO EINER Unterstellung

weiss echt nicht wie ich drauf komme, die Symbole sind ja klar unterschiedlich... ausser, dass die Hydraulik eigentlich ROT sein müsste, evtl. deswegen der direkte Schluss auf Bremse... hab heute den Check-Knopf gedrückt um mir wieder die Bremsverschleissanzeige ins Gedächtnis zu holen, aber wiederum kann ich mich nicht entsinnen, ob denn nun alle orange leuchten oder ob orange und rot auftauchte, DARAUF hab ich natürlich nicht geachtet, ist mir erst gerade jetzt eingefallen, dass ich morgens orange und nicht rot angeleuchtet werde... da wird wohl der Präser fehlen...

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Also hier einer ohne Angst ,
wie kannst du dass denn verwechseln. Hat bei dir der Wilhelm Tell nicht den Apfel getroffen, sondern die Birne darunter.
Jetzt kannst ausflippen....warte noch kurz. So jetzt hab ich mein geistiges Auge soweit und kugel mich vor lachen. Hach ist Schadenfreude GEIL


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Roy F Offline OP
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wir werden uns irgendwann gaaaaanz sicher wieder über den Weg laufen...


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 27 (0.033s) Memory: 0.8513 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 20:03:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS