Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hallo an die Seekenner

ich habe vor dieses Jahr mal wirklich paar tage,vor den ganzen Plastetuningdruckbetankungsidioten,mit meiner Guten da runterzurauschen nach vielen Jahren Enthaltsamkeit.
Jetzt brauch ich aber mal paar Tips weil ichs schon wieder vergessen habe und drum hier einklimper
Welcher Zeitraum is der Beste und Entspannteste um auch wirlch Autos genießen zu können und nich bloß Stress Polizia etc.
Und wo sollte ich unbedingt mal hin bzw. wo is auf alle Fälle immer was Sehenwertes los?
Pyramidenkogel und co zählen also nich,das hat mor schun Alles:-)

Grüße und schönes We


Wiesel
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wir fahren von 28.4-5.5 Hotel am See in Velden direkt. 2km von der Shell Mischkulting.

Faak is ja nur einer der Anlaufstellen.... weil dort am meisten Platz ist.

Faak am See,
Schiefling
Shell Velden

Reifnitz selber ist uninteressant.


in der Tat reicht dir Woche vorher einfach nicht mehr aus.

2012 hatte ich das Glück die Jugs von Wagenwerks (Kennern ein Begriff) kennen zu lernen und mit dehnen zu feiern, und dasganze in Frankreich zu wieder holen.

Patrick Pelz wird auch kommen mit seinem D11, Benjamin hat seinen ja leider abgegeben.

Wir buchen schon in dem Hotel, nicht das billigste, aber dafür sehr schön und mit tollem Frühstück in super Lage!!

See you!! ;:D


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,731
so wie es aussieht- bin ich dieses Jahr das erste Mal seit 13 Jahren NICHT dabei...
aber- meine Jungs gehen wieder- und sind auf jeden Fall eine Woche vor dem eigentlichen Treffen dort..
zum offiziellen Termin würde ich nicht mehr hinfahren.

viele Grüße, Peter!


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
In Antwort auf:

in Velden direkt. 2km von der Shell Mischkulting.



Die Tanke heißt Mischkulnig
Ich habe Verwandschaft in Selpritsch / Velden und bin da öfter mal zu Besuch.

Ich finde, die ganze Gegend ist eine Ausfahrt wert.
Villacher Höhenstraße ist sicher bekannt.
Und warum nicht auch mal einen Sprung nach Italien, ja villeicht Venedig machen? Auch nach Slowenien kann man mal rübermachen.
Wenn es Livemusik nach dem persönlichen Geschmack gibt: Burgarena Finkenstein, eine geile Location!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi

ihh mooog abspannen und Autos kucken
Frankreich,Slowenien,Kroatien und co hab ich schon in meiner Jungend,haha,abgeritten
habe angedacht von Monatg bis Freitag vor der Männertagswoche dazusein und mal zu cruisen und natürlich zum Glotzen

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
http://www.strandhotel-leopold.at/restaurant-und-strandbad/?idcatside=15

Am Sonntag den 28 fahrenb wir Nachts los das wir am Montag da sind. erste Nach Montags...
Zurück am Sonntag gegen Mittag.. Das Hotel ist Genial.!!

Achtung, es kann noch Schnee liegen!!




Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 28 (0.026s) Memory: 0.6067 MB (Peak: 0.6726 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-09 11:30:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS