Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#327765 15.12.2012 03:56
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo alle zusammen,
ich hab ein Problem mit dem BOSE gamma. Nach dem anschliessen ans Bordnetz zeigt es nur Striche im Display und reagiert nicht auf die Codeeingabe und auch sonst auf nichts. An der Blende incl. Display und darin enthaltener Elektronik liegt es nicht da ich es bereits mit einer anderen Front versucht habe. Das Ergebnis war das gleiche. Hat jemand ne Idee dazu? Im Anhang findet ihr ein Pic dazu. Besten Dank schon mal. Bin auf eure Antworten gespannt.

326565-Radio.jpg (0 Bytes, 75 downloads)

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Nanu,
hat denn niemand so was schon mal gesehen???? Ich dachte "Hier wird ihnen geholfen" oder sind alle schon im Weihnachtsstress?


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Hast du es mal komplett Spannungslos gemacht ?
Kann sein das es sich aufgehängt hat.Habe kein Bose,aber mein Becker hat das auch mal gemacht.
Nach `ner halben Std. ohne Anschlüße funzte es wieder.

Ja Weihnachtsstreß !!!


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Gesehen habe ich das auch noch nicht. Lass das Radio mal min. 1 Stunde eingeschaltet und schau ob sich was ändert.
Könnte aber auch sein, dass es einfach Hirntot ist.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hi,
danke für eure Vorschläge. Hab ich aber alles schon versucht. Mein erster Gedanke war auch das 3x der falsche CODE eingegeben wurde. Hab es auch über 1Std. eingeschaltet gelassen, ohne Ergebnis.
Hab heute mit dem H. Meusel telefoniert und der meinte das der Fehler wohl auf der Hauptplatine liegt und somit eine Rep. ohne weitere Anhaltspunkte absolut unrentabel ist.
Wäre evtl. interessant gewesen wenn jemand den Fehler schon mal hatte und die Ursache definitiv eingrenzen kann.
mfg


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Der H. Meusel hat ja Ahnung von den Geräten. Fähiger Mann !


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Jooooo,
hat er woooohl


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 31 (0.048s) Memory: 0.6095 MB (Peak: 0.6931 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 17:03:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS