Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Heut morgen um 10 Uhr .... Cadolzburg... Sonnenschein...

Ich hatte einen Termin mit Herrn Peelen.... ja wer isn das ? Sagt euch Konrad Schmid oder SMS was? Ja... das ist der Chef von SMS.... der Wiege der DTM V8.

2 1/2 Stunden hat er sich für mich Zeit genommen... Unterlagen heraus gesucht. Erzählt...

Einige Sachen sucht er mir noch raus... und einiges an Unterlagen kommt er gerade nicht heran... da muß ich noch etwas Geduld haben...

Auf jeden Fall ein erfolgreicher Vormittag

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 201
Hallo Frank,
aufgrund der örtlichen Nähe sagt mir die Konrad Schmidt GmbH natürlich was. Bin dort auch Kunde.

Die Firma hatte, bevor es mit den S(2)-Modellen Anfang der 90er Jahre losging, bereits die leistungsgesteigerten SMS-Modelle auf die Räder gestellt (SMS=Schmidt-Motor-Sport).
Ist eigentlich ein "ganz normaler" Audi/VW-Vertragshändler gewesen, der sich etwas spezialisierter engagiert hat


Grüsse Marcus ________________________________ Das Auto - der Haushalt des Mannes...
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Apropo Schmetterlinge.... SMS hat also Logo / Symbol nen Schmetterling...

Ja ... rechts is das normale Autohaus.... links ist dann im anderen Gebäude die Entwicklung usw.

Da ging ja einiges REVO S2 / S4, Rally mit Ford, Audi, Porsche usw.

Wenn man sich die Seite anschaut.. Langversionen vom Stern ...

Und halt die DTM Audi V8

Schade ist Material gibts keins mehr.... aber einiges an Unterlagen... und Her Peelen war damals selbst mit dabei...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 22 (0.030s) Memory: 0.8340 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-08 12:35:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS