Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Guten Morgen Ihr Durchgeknallten

Hier einmal eine kleine Anfrage, ob jemand Interesse hätte an ein V8 Treffen an meiner Schrauberhalle in Wahlstedt.
Folgender Termin ist geplant:
Juli
27 KW
Von Freitag den 05.07.13 - 06.07.13
Das Treffen würde ab 15.00 Uhr starten können.
Was kann ich bieten?

Genügend Parkfläche auf einem Privatgelände ist vorhanden.
Eine Feuerstelle auf dem Platz ebenso.
Die Halle als Kommonikationszentrale / Zapfanlage
Sitzgelegenheiten und das Gedöns drum herum.

Für das leibliche Wohl sollte jeder sorgen. Pfeil und Bogen für die Kaninchenjagdt liegen aus. Dies gilt natürlich auch für die Sachen, die den Magen hinterher aufräumen. Diese sind bitte selber mitzubringen.
Um das tote Tier zu garen wird noch ein vernünftiger Grill organisiert. Die schwarzen Steine für die Hitzeentwicklung stelle ich zum Teil.
Als Klo kann ich leider nur diesen ominösen blauen "Würfel" anbieten. Hm.
Am Morgen danach wird es Frühstück geben. Kaffee und Brötchen besorge ich.

Was kann ich nicht bieten?

Leider ist ein Zeltaufschlagen hier so bei mir nicht möglich. Der Platz ist gepflastert. Sollte hier Interesse bestehen, so müßte man mit dem Auto vorlieb nehmen, oder sich um eine Pension kümmern, wobei ich dann aber noch Telephonnummern und Adressen nachreichen werde. Ein Taxidienst welcher die komplette Nacht fährt ist hier im Ort vorhanden.

So. Dies wäre es im groben. Jetzt seid IHR am Drücker.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 340
hi


da muss ich gucken aber Interesse ist vorhanden


Scheiß auf die Weiber Quattro fahren ist geiler!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Piet

Sehr schön. Der ganze Kram findet ja in der zweiten Woche der Sommerferien statt. Und DIE sind ja noch ein paar Monate hin. Allso genug Zeit zum planen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,

hab ich auf jeden Fall Interesse dran.
Erinner bei Zeiten nochmal.


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin, die Idee ist ja völlig schwachsinnig als ob es noch nicht genug V8 Treffen gibt


Bin auf jedenfall dabei


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hehe

Ich erinnere schon beizeiten. Glaube mal.

Und Treffen kann es eigentlich nicht genug geben. So lernt man sich doch erst richtig kennen.

V8 mäßige Grüße

Markus nach der Nachtschicht


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 27 (0.038s) Memory: 0.6024 MB (Peak: 0.6697 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 11:23:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS