Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
Hallo!
Dieser Schwingungsdämpfer (431253149B) wird laut Abbildung im ETKA zwischen dem Halter (441505120A) und dem Schliessteil (441505253) verbaut.
Im Anhang ist dieser bräunliche Dämpfer in natura zu sehen.
Erschließt sich Euch die Funktion und die genaue Einbaulage dieses Dämpfers?
Gruß


326077-DSCF1141.JPG (0 Bytes, 302 downloads)
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
Moin

vollkommen daneben
:confused:

Zuletzt bearbeitet von Uwe P.; 01.12.2012 07:07.

mfG. P.
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 838
Anschlagpuffer für den Auspuff ?

Schau mal hier....


"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
Na klasse nu isses ja geklärt für mich isses ja eher oberpeinlich

wer ist denn für diese Akte-Tafeln verantwortlich das ist ja Irreführung hoch xx

bin ja noch lernfähig ...



mfG. P.
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
Hallo Fabian
Vielen Dank für Deinen Link, in dem aber für mich zwei Dämpfer zu erkennen sind! Dienen denn diese Dämpfer nur zur Zentrierung dieser beiden Bauteile (Halter und Schliessteil),und oder weshalb ist im ETKA für den V8 nur ein Dämpfer gelistet?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von Enno Spieker; 01.12.2012 08:49.
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,540
Likes: 16
Hallo Uwe
Würdest Du mir bitte erklären,weshalb meine Anfrage als "Daneben" von Deiner Warte aus, zu beurteilen ist?
Leider habe ich nicht Deine fachlichen Kompetenzen, um mir vor der Fragestellung in diesem Forum, diese von mir gestellten Fragen selbst zu beantworten!
Gruß

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
nicht du... sondern er selber

Seine Idee war gut, aber nach der Auflösung -> Link, war sie daneben... das ist der Mist mit der Editierfunktion...

da hab ich lieber ein

Edit:
unten dran welches den "alten" Text stehen lässt...

Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
member
Offline
member
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 104
Oops sorry für die Verwirrung ...

so schlimm wars für mich ja nu nicht, hätte ich auch lassen können.

@ Roy

Recht haste, ist nicht wirklich gut so. Ich hab schon richtiges Fehlverhalten durch die uneingeschränkte Editierfunktion erlebt, bei dem ein ganzer Haufen Threads unbrauchbar wurden !


mfG. P.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Die Gummidinger stecken nur so drin

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Tun die das nicht immer?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 37 (0.053s) Memory: 0.6262 MB (Peak: 0.7231 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 11:10:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS