Der Motor ist wesentlich eher S4 als Rs4. Im Rs ist doch einiges anders. Das gute ist, viele rüsten auf RS um, das heißt es gibt relativ oft S Technik zu humanen Preisen. Gerade Lader und sowas... Und, Lader kann man ja halbwegs günstig überholen, müssen ja nicht immer neu sein. Wenn ich den kaufen würde würde ich direkt die SUV´s N75 und den LMM tauschen, Ladedrucksystem abdrücken, usw. Dann hält der auch.
ANsonsten beim a6 4b, Dachkantenrost oben in der Wasserablaufrinne, Türkannten rost, Ab FL Sich auflösende Softtouch oberfläche an sämtlichen Schaltern im Innenraum, die berühmt berüchtigte 4 Lenkerachse vorne (sofern der allroad die so hat) .
Ansonsten hab ich mal gelesen dass das Untersetzergetriebe gerne kaputt geht, das hat der hier aber wohl auch nicht. Luftfederung kann natürlich auch immer irgendwas kaputt gehen...