Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ist das Pressematerial oder ist das Präsentationsmaterial aus einem Audi-Laden? Ist ne Mappe mit 9 Bildern(Din A3), könnte man glatt einrahmen und an d. Wand hängen. Siehe Anhang.

324688-456784367.jpg (0 Bytes, 193 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Karl D.; 07.11.2012 01:38.
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Pressefotos sind das vielleicht

Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Ah, sieh an. Und ich dachte ich wäre der Einzige mit so einem Ordner


Das sind Pressefotos, die man zur Vorstellung des V8L damals Journalisten, Fotografen und wichtigen Kunden bzw. Mitarbeitern überreicht hat. Zu kaufen gab es die nie.

Was mir auffällt ist dass auf einem Bild die Farbe des beleuchteten KI und der Zeiger vollkommen anders ist als in echt, gleiches gilt für die Maserung und Farbe des Holzes im Innenraum.


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo,

das ist Blödsinn! Sorry ...

Das ist hochwertiges Prospektmaterial, welches Audi-Händler ordern konnten. Gab es auch für 200, Cabrio, S2 Coupe und Avant, S4 Limousine und Avant, Classic Line, Urquattro 20V und sogar Sportquattro (bestimmt habe ich noch Modelle vergessen)!

Gab es damals so bei einigen Händlern zu bekommen!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 519
Hallo Karl.

genau das habe ich gemacht. Meinen V8 habe ich inzwischen verkauft, und deshalb würde ich auch den edlen Bilderrahmen (Maßanfertigung) mit den drei schönsten Fotos drin abgeben, sowie die restlichen nicht verwendeten Fotos mit der Mappe.

Bei Interesse einfach PN.

Viele Grüße,

Mathias


V8 und jetzt Lada 4x4
Kai E. #325909 07.11.2012 04:52
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Genau so sehe ich das auch. Pressemappen waren zwar in Einzelfällen nicht minder edel, im Großen und Ganzen aber freilich billiger aufbereitet und - insbesondere - mit für den Druck weiterverwendbaren Fotos versehen.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Hm? Hab ja die Mappen beim Aufräumen gefunden, wußte gar nicht mehr das ich sie hab(S2 Ava., S4 Lim\Ava, V8L, Cabrio, ...).
Das besagte Photo vom Cockpit wurde wohl im Studio mit voll aufgedrehter Studiobeleuchtung gemacht. Lustiges Detail, der dominante ScheinwerferRegulierungsSchalter. Nach dem Motto "Check me every five minutes". Beim C4 hat Dieser SHZ Schalteroptik. Naja, will d. Mappen veräußern und vermeiden das es gegen d. Baum geht und richtig beschrieben wird.

Kai E. #325911 07.11.2012 06:04
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Again what leaned


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hi Seb,
was dazugelernt? Ja, vielleicht, aber nicht in Englisch

Das Teil heißt nicht "leaned"
(Klugscheissermodus AUS)
Mfg


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 2,612
Also, nochmal für den Herrn K. : "Egenn wott lööand"


Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 37 (0.025s) Memory: 0.6270 MB (Peak: 0.7241 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 21:30:33 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS