Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das ist jetzt aber doof... nun müssen alle Chuck-Norris-Gags umbenannt werden...

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...richtig. In ABH Gags.

Einige Leute tragen Schlafanzüge mit Chuck Norris drauf. Chuck Norris trägt einen mit nem ABH drauf.

Ääääh. Nee lass ma.


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Chuck Norris fährt RS6,aber der Martin ist schneller mit seinem ABH


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Die V8 UND V10 sind LLKmäßig am Kotzen.
2mal 200 und die Leistung ist weg. Klar fährt der immer noch Vmax.

Klar ich verblase den nicht. Ich Fahr dem nicht weg nix.
Aber er kam mit seinem RS6 (C5) Einfach nicht vorbei und dafür gibt es mehrere Zeugen und der Typ war selber recht irritiert.

So dann zu den V8 und V6 Krücken.
S5 - geht mal gar nicht. Egal mit welchem Motor. Schwerer und als Sauger kein Dunst.

3l TDI ist kann ein Tier sein. Aber da fahren nicht viele von rum. Die meisten sind die kleinen bzw nur 2.7l TDI.

335i war nur minimal schneller. Giftiger ist der 135i.

Mir ist klar das es nen ganzen Arsch voll Kisten gibt die schneller sind.
Mir ist auch klar das meine Erlebnisse nur Momentaufnahmen sind von eventuell anderen unfähigen Fahrern.
Spielt aber keine Rolle... Das Lächerlich machen zeigt nur das Niveau einiger Leute, schade.

Die Unterschiede ab 200 sind einfach nicht mehr so hoch weil cW Wert und schmale Reifen dem alten Schwachen Auto helfen.

Ich werd euch GoPro Videos machen damit ihr die Gags umschreiben könnt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
In Antwort auf:

Das Lächerlich machen zeigt nur das Niveau einiger Leute, schade.




Martin; seit Du hier im Forum bis, pisst Du andere mit Deinem arroganten Schreibstil an!
Kein Wunder, daß sich einige von Dir abwenden; mich eingeschlossen. Das hat nichts mit Niveau zu tun, sondern die sind es nur Leid, von Dir angemacht zu werden.
Denk da mal drüber nach


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...Leude,

lasst doch mal diese alberne Niveau-Diskussion.

Deine Fachkompetenz auf deinem Gebiet bestreitet hier niemand, die stellst Du oft genug objektiv unter Beweis und hilfst damit anderen.

Jetzt sind wir hier aber auf komplett subjektivem Gebiet angelangt. Das Eis ist sau dünn. Und eigentlich hätte ich gedacht, dass Du das selber merkst und Dir einen Spaß draus machst. Bleib locker. Es geht nicht immer darum, über jeden Zweifel erhaben zu sein.

Bis später,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Das im Anhang ist unser "Firmentransporter" und dem geht niemals die Puste aus und das egal wie warm und der hat IMMER richtig zu tun. Tankkarte sei dank....Auf jeden fall bleibt dir nach dem Ritt die Spucke weg und Gegner findest du nicht.

Und da er "etwas" modifiziert ist haben auch die Ladeluftkühler und Turbo´s richtig zu tun. 757 PS und 842NM war das stärkste was MTM mit Firmengarantie noch erlaubt hat. Mehr würde locker gehen aber dann gibt es leider auch keine Garantie mehr auf Motor und Getriebe.

Den 4B RS6 mit oder ohne Plus bin ich nun auch öfters gefahren und kann auch dort nicht feststellen das er motzt.

Was den 335i angeht, der kommt vorm Plus mal gar nicht weg. Obenrum ab 200 sieht es dann sehr schlecht für ihn aus.


324850-Handy 029.jpg (0 Bytes, 166 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Ich habe bei meiner DTM-replika gar keinen dämpfer oder kat mehr, nur den Endtopf noch.. habe den V8 danach auch getuned und das fahrverhalten ist ziemlich besser geworden.

Als anhäng das bild vom prüfstand.. motor ist original 3.6, 5-g schalter. Tank gefuhlt mit Euro95, nachdem nochmal geprüft mit 6 liter E85 dabei gemischt, SOFORT 10ps WENIGER.. den V8 hat/nutzt wie es aussieht kein octan hoher dan 95. Mehrleistung durch tuning 22ps..

324861-uitdraai.jpg (0 Bytes, 180 downloads)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Naja Lambdawert passte ja dann nicht mehr.
Musst mehr Zündung geben und 102 Oktan reinkippen

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Klingt natürlich spektakulär aber das muss trotzdem nicht heißen das es nicht auftritt. Gerade der C5 ist da Mega Empfindlich. Und im V10 merkst ja kaum was von der Beschleunigung. Klar der Tacho schießt ruckzuck hoch - aber der Punch (Serie) fehlt.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Abwenden? Wusst gar nicht das mir jemand "zugewendet" war.

Natürlich schreib ich "bissel pissig" aber das liegt nun mal daran das viele Probleme nie wirklich untersucht oder gelöst wurden wenn entsprechende Leute gesagt haben das ist einfach so.

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Hab ja auch nix anderes behauptet - es ist subjektiv und wenn der andere kein Gas gegeben hat. Kein Thema.

Die V8 sind im Vergleich zu nem 75PS Golf einfach mal "flott".
Und es gibt ganz klar schnellere

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Flott ist was Anderes.
Ich durfte letztens mal wieder den Tesla Roadster fahren.

DER ist "Flott"
Tesla Roadster


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Martin A

Antworten Sie jeder zeit auf ihre eigene antworten? Oder sind da einige postst verschwunden?

Wenn der lösung nur mehr zundung und 102 octan war dan war das schon gemacht.. mein freund kennt sich sehr gut aus mit tuning,

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mit der gestaffelten Ansicht hat man den Überblick... weder antwortet er sich selbst noch ist da was verschwunden....

in der flachen Ansicht (die du offensichtlich verwendest) musst du immer schaun auf wessen Posting geantwortet wird,

Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
In reply to:


mit der gestaffelten Ansicht hat man den Überblick... weder antwortet er sich selbst noch ist da was verschwunden....

in der flachen Ansicht (die du offensichtlich verwendest) musst du immer schaun auf wessen Posting geantwortet wird,



Ah, ich sehe es jetzt, besser ist um jemanden dan mit quote zu nennen.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
@Matthijs

muss ja nicht mit
In Antwort auf:

Quote


sein...

vielfach verwendet man einfach ein @ wenns angebracht ist....

ich hab zwar ehrlich gesagt nicht Probleme damit, auch wenns nicht "adressiert" wird - weil ich die gestaffelte Ansicht nutze...

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
@Mathias: Keine gespaltene Persönlichkeit

Ich sehe zu das ich mal mit ner Performance Box messe um mal nen Gefühl zu kriegen ob die anderen Vollgas gegeben haben oder nicht

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 54 (0.025s) Memory: 0.6956 MB (Peak: 0.8513 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 19:22:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS