Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#1586 17.12.2001 12:54
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 29
Jens B. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 29
Heute morgen ist mir ja was schönes passiert.
Die Strassen waren zugeschneit und bei uns am Berg ist mal wieder
keiner hochgekommen.
Also konnte ich es kaum erwarten zum erstenmal (!) an den anderen
vorbeizufahren (*grins*).
Und gerade als ich vorbeifuhr fing die Heckscheibenheizung an, das
Eis wegzuschmelzen und zu meiner Überraschung auch den
QUATTRO Schriftzug.

Ein perfektes Timing!

Die neidischen Blicke meiner Nachbarn, die bisher nur ihre Nase
über meinen 10 Jahre alten V8 gerümpft haben, habe ich förmlich
genossen.

In diesem Moment habe ich den hohen Verbrauch, die Werkstatt-
aufenthalte, die teuren Ersatzteile und alle anderen Wehwehchen
vergessen und die Fahrt einfach genossen.

Leider dauert meine Fahrt zur Arbeit nur eine Stunde.
*seufz*


Cruising... Jens
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
...genau, genauuuu!!

Ist mir letzten Donnerstagabend so gegangen. Da ist bei uns gegen Feierabend so'n richtiger Schneesturm durchgefegt und die Temperaturen sind innerhalb einer Stunde um fast 15°C auf -12°C gefallen. Herrlich, wie sie am Berg rumgeturnt sind ;)

Vor mir nen Passat Kombi, zuerst schlenkernd, dann stillstehend. Auf mein Hilfsangebot wollte er nicht eingehen und versuchte es selbst nochmal. Stillstand mit durchdrehenden Vorderrädern. Ich wieder rein in den A8, D eingelegt und einfach weitergefahren. Ein paar hundert Meter weiter stand dann ein Renault Express im Wald (etwa an der Stelle, an der ich letzten Monat meinen V8 kaputt gemacht hab'). Jenen an den Haken genommen und wiederum einfach weiter bergauf gefahren. Herrrrrrrrrrrliiiiiich.

Bin ja sonst nicht so, aber da hat sich irgendwie schon ein Gefühl der Ueberlegenheit eingeschlichen... ;)

Was bin ich froh, dass ich keinen Benz oder BMW gekauft habe... dann wäre ich nämlich an diesem Abend nicht einmal in meine Stammkneipe zum Feierabendbier gekommen ;)

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
... aber im vergangenen Februar!!!
Da hat es in Kiel doch tatsächlich mal geschneit, und zwar so doll, dass die Pflüge die parkenden Autos zugeschoben haben. Und dann kam auch noch Eisregen dazu, geilll...
Ich habe an zwei Tagen morgens insgesamt 5 Autos aus den Parklücken gezogen und war der Held, der heimliche! Quattro ist schon klasse.
Leider sind wir hier zwischen den Meeren ein wenig angeschissen, was die Jahreszeiten anbelangt. Wenn es im Rest der Republik schneit, sind hier noch die Meere vom Sommer sehr warm und es kommt nur Regenplörre...
Und wenn ihr alle an den umgekippten Baggerseen in der Sonne bratet, ist es hier noch recht frisch, weil Nord- und Ostsee noch vom Winter recht kalt sind. Na ja, und Regenplörre kommt dann auch noch dazu.

Eigentlich schocken hier oben nur Frühling und Herbst, die sind ganz okay. Aber NDR2 behauptet, es könnte morgen ein wenig schneien... Vielleicht ein weißes V8-Treffen am Freitag? Jauuu, ich freu mich drauf, einen riiiiiiesigen Schneeball in Maadins Gesicht zu versenken. Geiiiil.

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi hi hi,

dass mit dem Schneeball in meinem Gesicht wollen wir mal sehen. Ich glaube,
bei so einem rebellischen Benehmen (Werner I) wird eine Schneewäsche fällig.

Gruß

Maadin


Life sucks and then you die.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.035s Queries: 24 (0.032s) Memory: 0.5955 MB (Peak: 0.6518 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 16:43:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS