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Hallo
Hab ein Problem mit meinem PT. Dieser springt nicht mehr an nachdem Ich die Einspritzventile ausgebaut hatte. Die Ansaugbrücke hatte Ich auch ausgebaut und gereinigt. Nun geht er nicht mehr an. Wenn man dann die Spritleitung löst ist dort ein großerer Druck drauf als normal. Vielleicht wüsste jemand was Ich falsch gemacht habe.

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wo hattes du den beim ausbau die benzinleitung abgeschraubt??? an der ansaugbrücke oder rechts am holm???????


RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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keine Ahnung wie du drauf kommst, dass die ESD ohne Funktion sein sollen... ??

Hat du evtl. die Spritleitungen falsch angeschlossen?

Sind die Stecker auf den ESD RICHTIG drauf?

Hast du Funken?

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Hallo,

wenn die Benzinleitung verkehrt drangeschraubt wird,dann öffnet der Benzindruckregler nicht,und die Pumpe liefert den maximalen Druck.Dann müsste der Sprit an einer Leitung extrem spritzen beim Lösen,während die andere Leitung beim Lösen nicht spritzt.

Beide Benzinleitungen lösen,beide Leitungen mit Handtuch umwickeln und einmal kurz orgeln.

Die Leitung,die Benzin liefert gehört an die Benzinleiste,die andere,was keinen Sprit fördert an den Benzindruckregler.



Gruß


Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
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Es scheint so als ob die Stecker nicht richtig dran waren. Er läuft nun wieder wie vorher. Trotzdem Danke für die Tipps

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Hi,

hab ich doch gesagt,die Pin´s etwas verbiegen,dann haben die wieder richtig Kontaktt.Düsenspulen gehen kaputt,kommt aber selten vor.Das die Düse sporadisch defekt ist,kommt auch mal vor.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

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