Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#323852 09.09.2012 04:19
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
Hallo,

Wieder ein frage von die dumme Holländer

Ich hab das licht im KI schon immer schwach gefunden. Dazu hab ich die leucht regelung uberbrückt und das hat ein klein bischen mehr licht gebracht. Ich hab schon hier im forem gesucht aber allein betrage gefunden die Birnen ersetzen durch LED's mit verschiedenen erfahrungen.

Hat jemand erfahrung mit das ersetzen von die 1,1W birnen für 2W. Ich hab das in meinem 200T (EZ 1984) gemacht und das geht schon 8 jahren gut und mit voller zufriedenheit. Wie ist das im V8 und weis jemand die binrnen gunstig zu bekommen?

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,

ich werde auch 2 Watt Birnchen nehmen.Einer hier aus dem Forum hat auch 2 Watt Birnchen drin seit Jahren,soll gehen.



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Hallöchen nach Holland,

zu den 2 Watt Birnen kann ich leider nix sagen. Kann aber meine persönlich gute Erfahrung mit LED`s nur bestätigen:

ich hatte mir seinerzeit für meinen S4 (C4) diese hier eingebaut
LED

Ich hatte sie mir in rot bestellt, was ich persönlich als sehr angenehm empfand. Im Zusammenspiel mit der originalen Folie im KI, die ja doch eher ein etwas matschiges rot-orange liefert, ergab sich so ein sehr schöner, kräftiger rot-Ton, den man dann schon eher mit dem KI der ersten A8 vergleichen konnte.

ich hoffe Dir geholfen zu haben
Liebe Grüße aus Nordhessen
Daniel

P.S. Die Dinger haben übrigends, entgegen der Abb, flache Köpfe, was für ein gleichmäßige Ausleuchtung sorgt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
Hallo Daniel,

Danke für dein antwort, ich habe die LED's und die 2W birne gekauft. Ich probiere beide und berichte mit fotos die unterschiede.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
Hallo Yener,

Danke für dein antwort, ich hab die LED's und die 2W birne gekauft. Ich probiere beide und berichte mit fotos die unterschiede.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 86
Hallo,

Ich hab die 2W birnen von Osram genutzt und dass geht gut. Ich hatte mir noch billige led's probiert aber die billige chinees Led's waren schrott. Die roten LED's muss ich noch bekommen. Ich hab ein foto von das KI gemacht mit die 2W birne aber ich bekomme die foto nicht gut.

Schönes wochenende.

Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Irgend etwas läuft bei QuantiTec nicht richtig.
Ich kann mich registrieren und bekomme eine Bestätigungsmail. Das ist bereits vor einigen Wochen geschehen.
Wenn ich mich nun anmelde,werde ich erneut aufgefordert mich anzumelden???

Gruß


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 30 (0.025s) Memory: 0.6102 MB (Peak: 0.6776 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 17:34:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS