Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
member
OP Offline
member
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
Moin,

wollte mal nachfragen ob jemand im vorderen Querlenker die Buchsen von Powerflex verbaut hat und wie so das Feedback dazu ist.
Wie siehts aus mit Geräuschen, Härte des Fahrwerks / Kräfte auf die Karosse???
Was sagen dann die Federbeinlager am Querlenker dazu (die ich ja nicht so einfach tauschen kann) wenn ich PU verbaue? Erfahrungen?

Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 147
Ich bin da jetzt auch mal dran, die Querlenker zu erneuern. Die jetzt Verbauten sind so was von weich, auch die Hinterachslager sind weich . Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das klappt. Aber ich werde die originalen Gummibuches gegen Uniballager tauschen. Auf dem Hockenheimring war der Dicke schon schwammig. So kann ich auf keinen Fall 2013 wieder mitfahren. Sobald ich den Querlenker verbaut habe berichte ich hier im Forum.

Gruß Michl


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 19 (0.029s) Memory: 0.5791 MB (Peak: 0.6263 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 14:51:43 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS