Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Moin Forum,

benötige auch mal Eure Hilfe. Beim V8 leuchtet dauerhaft das Warnsymbol für Kühlwasser im Auto Check System. Selbst wenn man den Wagen morgens im kalten Zustand anlässt gibt er nach etwa 20 Sekunden Alarm.

Es tritt nur auf sobald der Motor läuft, wenn nur Zündung an ist bleibt es erloschen und das egal wie warm er ist. Alle Temperaturgeber sowie Kühlwasserausgleichsbehälter sind neu. Trotzdem erlischt es nicht. Kann es am Kombiinstrument liegen oder bleibt noch eine andere Möglichkeit ?

Danke und gruß


Einmal quattro, immer quattro.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wenn

In Antwort auf:

Alle Temperaturgeber sowie Kühlwasserausgleichsbehälter sind neu.




dann

In Antwort auf:

Kann es am Kombiinstrument liegen




JA

In Antwort auf:

oder bleibt noch eine andere Möglichkeit ?




Nö...



Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
also mit neuem Ausgleichsbehälter auch gleich neuer Füllstandsgeber nehm ich an?

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2,083
Ja ist alles neu. An das Kombi dachte ich auch aber warum dann nur wenn der Motor an ist und sonst nicht. Ist der Behälter leer und man macht Zündung kommt auch die Warnung.......


Einmal quattro, immer quattro.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 23 (0.030s) Memory: 0.5929 MB (Peak: 0.6469 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 03:30:36 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS