Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 5
t rose Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 5
Hallo Liebe Freunde des Typ44, D11 und aller anderen Alt- und Audi-Fahrzeuge,

wie die zwei Jahre zuvor findet dieses Jahr wieder das große „Stadecken-Elsheimer-Spätsommertreffen“ statt. Dazu laden wir Euch vom 08. bis 09. September 2012 ab 12Uhr auf der Stadecker Warte ein.

Stadecken-Elsheim ist eine idyllisch gelegene Weinbaugemeinde inmitten des rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt.
Auf der sogenannten "Stadecker Warte", einer historischen Anlage hoch oben und inmitten der Weinberge gelegen, habt ihr einen sagenhaften Ausblick und könnt ein wunderbares 360° Panorama von Odenwald bis Taunus genießen - oder ihr genießt den Ausblick auf unsere Audis, die auf dem zugehörigen großen Parkplatz in Reih und Glied stehen werden.
Zudem eignet sich der Platz hervorragend auch als Ausflugsziel für die ganze Familie, da für die Kinder genügend Platz zum Spielen und Rumtollen vorhanden ist.

Grillplatz und Zeltmöglichkeiten stehen uns dort zur Verfügung, ebenso wie ordentliche sanitäre Anlagen, eine Küche und Kühlschränke.
Für den Fall das es das Wetter mal nicht so gut mit uns meinen sollte, bietet das Gebäude
ausreichend Schutz und gemütliche Sitzgelegenheiten unter Dach.

Wir wollen an der Tradition des großen Buffets weiter festhalten und werden wir wie schon die letzten zwei Jahre wieder ein Salat-Kuchen Buffet einrichten. Für Salat/ Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien Eurerseits sind wir natürlich sehr dankbar und freuen uns, wenn dadurch wieder so ein reichhaltiges Buffet für alle Treffenbesucher geboten werden kann.

Der Unkostenbeitrag beträgt wieder wie jedes Jahr 10Euro/Fahrzeug. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei mir, Tim Rose, zahlen.

Damit wir ein bisschen planen können, bitte ich Euch eine kurze Nachricht an treffen@langzeitauto.de oder mir eine PN oder hier im Anschluss an den Beitrag zu schicken zu schicken. So erhalten wir einen groben Überblick über die zu erwartenden Teilnehmer. Bitte nennt Euren Namen, Anzahl der Personen und für die diejenigen, die was fürs Buffet mitbringen wollen, was Ihr in etwa mitbringt. Über diese Mail-Adresse könnt Ihr mir auch sonstige Fragen zu dem Treffen stellen.
Wer sich alles bereits angemeldet hat, könnt Ihr in der Teilnehmerliste unter http://www.langzeitauto.de/de/node/755

Nähere Angaben zum Treffen ,wie z.B. eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung, erhält Ihr unter http://www.langzeitauto.de/de/TreffenStadeckenElsheim

Mit großer Vorfreude auf das Treffen und vielen Grüßen
Euer Tim Rose

Beauftragter für Messe- und Veranstaltungsorganisation
Freunde des Audi Typ 44 e.V.


Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 168
ist jetzt am wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!


3.6 Bj.89 50.000 km 2 x V8 Lang Trasco V8/220V 3 x 200/20V 3 x 100 Sport 80 Cabrio Uri 20V

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 19 (0.038s) Memory: 0.5826 MB (Peak: 0.6338 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 23:09:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS