Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Hallo Fan Gemeinde, ich bin mal wieder aus der Dominikanischen Republik zurück in Deutschland, da die deutschen Behörden druck gemacht haben, z.B Zwangsabmeldung, also bin ich wieder in Deutschland, so geht es mir relativ Gut, ich muss mich aber wiedermal anpassen, da das leben hier doch sehr anders ist, ich habe mir gleich ein neues Projekt zugelegt, einen 4,2er im Top Zustand mit allen Extras, elektrisches Heckrollo, Seitenrollo,elkt Konolli, abnehmbare AHK, 18 Zoll Brockalufelgen,SiglaChrom im absoluten gutem Zustand ein Hammer V8 mit einen Motor mit 220000km, wenn Ihr wollt ruft mich einfach mal an 0179 6936691

Zuletzt bearbeitet von clemens K; 28.07.2012 10:55.
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo Clemens,

schön mal wieder was von dir zu hören.Wollte vor ein paar Tagen hier im Forum fagen,ob einer weiss,wo du steckst.

Für wie lange bleibst du ?
Willst du den neuen 4,2er schlachten ??


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
Moin Clemens,
willkommen daheim. Poste doch ein Bild vom neuen Projekt. Ist Dein Teilelager eigentlich aufgelöst?
Gruß Jörn


Audi V8 L Abt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Willkommen zurueck! Bist am alten Ort zu finden?

Gruesse
Bernd


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Clemens,hast du dein Passwort vergessen oder warum hast du dich neu angemeldet ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hi Clemens

schön wieder von dir zu hören

ist der zyclam und stand im Netz??

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96


Audi V8 L Abt
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Gude Clemens,

schön, dass Du mal wieder im Lande bist. Man sieht sich die Tage mal, ich ruf Dich an!

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Hallo, es kann sein das es voraussichtlich drei Monate sind, die ich in Deutschland bin, den V8 den ich gekauft habe ist schon sogut wie auseinander.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
hey, mein Projekt ist schon in Ebay in Teile, und in Mobile (3500.-), mein altes Teilelager gibt es nicht mehr, da ich das Haus verkauft hatte, aber ich habe noch interesante Teile, Ihr wisst ja

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
hey, ich habe nicht mehr meine alte E-Mail anschrift und habe das Passwort nicht mehr, deshalb habe ich mich Neu angemeldet.
koal-clemens@hotmail.com

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Hallo, ich wohne 4 Häuser weiter, einfach mal anrufen 0179 6936691

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
genau so ist es, ein Hammer von der Aussattung und technischen Zustand!, der Verkäufer wusste nicht was er hatte, gut für uns!!

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
das würde mich freuen

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Clemens

Ich hoff du bist Fit? ...

Hab grad deinen neuen Fang angeguggt.. schade kein Travertin sonst hät ich mich auf die Socken gen Offenbach gemacht...

Wenn du in 3 Monaten wieder losziehst können wir ja über die Resteverwertung reden

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ach, dann ist das neue "Projekt" nichts anderes als das du wieder mal nen sehr guten V8 schlachtest und hier Werbung dafür machen willst? Reicht dir dafür der Marktplatz nicht oder gelten für dich die üblichen Regeln nich?
Oder musste schnell etwas Werbung machen um mit Wucherpreisen deine Kasse wieder aufzufüllen um schnell wieder in die DR zu fliegen?

Sorry Clemes, finde das hier unter aller sau von dir. es wird nur abgeschröpft und weder der Sinn des Forums bediehnt noch tust du es für die leute.. das ist nur für dich selber um Reibach zu machen..

Armutszeugniss

Leute.. macht mal die augen auf...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Hallo Clemens bist du dir sicher das der Audi erst 220000Km gelauffen ist?oder vieleicht 3810000Km laut Tacho?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
LoL

Nein, niemals.... ;-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Wie meinst es nein niemals?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Du, ich denk mir meinen Teil, finde den ganzen Beitrag genauso daneben wie die Tatsache das es wiedermal nur um Kasse machen geht und ein eventuell guter V8 dran glauben muss weil jemand keine Kohle auffe Tasche hat...


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich hätte es vielliecht anders formuliert, mir das aber auch schon so oder so ähnlich gedacht. Hab's auch gepostet, dann aber wieder gelöscht, weil ich mich auf die Diskussion nicht einlassen wollte.

Fakt ist, wir brauchen Schlachtteile - schade ist es nur, wenn ein guter V8 dafür über den Jordan geht.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ach Basti
Fakt ist das es nichts als eine offensichtlich Werbung ist um die Regeln zu um gehen
Fakt ist, es soll lediglich sein Finanzbedarf gedeckt werden
Fakt ist, das wieder ein toller V8 dran glauben muss.. "Gut für uns"?? Gut für seine Kasse, schade für die Fans.. hie rgehts nur um Profit
Fakt ist, das Amt hat ihn bestimmt zurück geholt, damit er hier wieder für Teile sorgt.. oder etwa nicht?



armutszeugnis

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 29.07.2012 01:42.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
die Diskussion ist ja mal wieder im Gange, das ist auch nicht schlimm, Rainer ich weiss nicht das Du mich so angreifst, ich glaube nicht das Du V8 Teile auch nicht unter Wert verkaufst.
Wenn mir so ein V8 unter die Kralle kommt, mit der Ausstattung dann währe ich ja geschlagen wenn ich nicht das Auto kaufen würde.
Ich denke das es garnicht schlecht ist das ich wieder Teile anbiete, ich habe immermal beobachtet wie der Teilemarkt oder EBay bestückt ist, da muss ich sagen es ist traurig es gibt fast nur Teile die einjeder hat und für Preise das Du dich niedersetzt. Da bin ich noch richtig günstig.
Du sprichst vom Amt, ich bin nicht auf dem Amt, aber ich will es mal erklären wenn z.B die KFZ Steuer nicht zustellbar ist, da mein Auto noch angemeldet ist, und der Bescheid als unbekannt verzogen an das Finanzamt zurückgeht, weil so ein Aushilfspostbote nicht weiss wo er klingeln oder die Post abzugeben hat, dann wird die Stadtpolizei beauftragt und eine Wohnsitzfeststellung gemacht, wenn ich dann nicht erreichnar bin, werde ich von Amtswegen abegemeldet. Nochwas ich sorge für mich selbst und ziehe keine Sozialleistungen, so, vieleicht wie andere.
Das Telefon steht nicht still, jeder der angerufen hat, freut sich das ich wieder einwenig aktiv bin, das ist doch eine nette Bestätigung. Danke im voraus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ich widerspreche dir in kein bisschen.

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass auch unsere V8 Teile von Clemens drinnen haben

Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Wenn mann teile anbietet soll man schohn bei der wahrheit bleiben oder nicht?mann wird doch nur noch beschissen auf dieser welt .

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Also mit dem Motor ist das so, der Verkäufer hat etwas über diesen Kilometerstand ausgesagt um die 220000km, aber das glaubt man sowieso nicht, ich habe das Auto gekauft und wollte eigentlich den Motor in die Tonne hauen, ich habe mir den Motor dann mal genau angeschaut, da musste ich feststellen das der Motor absolut trocken ist, nicht einwenig schwitzt, der Motor wirklich sehr leise ist, nicht rasselt oder klakert und absolut ruhig läuft, wenn ein 4,2er diese km hat höhrt der sich normaler weise etwas anders an, wie es eigentlich sehr oft der Fall ist, ich bin dann auf die Bahn und habe den V8 die Hufe auf der A3 gegeben, beachtlich die Power, beim entlastungstest also bei voller Fahrt das Gas wegnehmen und dazu bremsen da ist keine Ölwolke geflogen, also wenn der Motor wie auf dem Tacho 340000 hat, dann währe das ein Wunder,
Es ist ja ganz einfach der den Motor kauft kann bis Mittwoch den V8 probe fahren die Zylinder abdrücken, wenn der Motor nicht in der Zeit weg ist, .wird der Motor in die Stockcarabteilung verblasen, da ist es Wurscht ob der Motor klappert oder top läuft so wie der Motor der in diesen V8 drin ist, ich werde mir mal die Motornummer ziehen, und mal schecken welche Baureihe der Motor ist.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
hallo Roland, erstens bescheissen tue ich keinen, ich habe schon ein Beitrag auf Deine Frage gepostet, wer den Motor kaufen möchte kann den Motor bis Mittwoch auf Herz und Nieren testen, erst dann wird der Motor ausgebaut und weitergegeben, wenn nicht ein Stockcarfahrer freut sich, ich verkaufe keine Motoren auf die Strasse wenn nicht vorher getestet wird, ich mache das Geschäft schon fast 10 Jahre, ich setze mir keine Laus in Pelz, also bleib geschmeidig, nur weil auf dem Tacho die km Zahl steht muss die Km Laufleistung nicht stimmen, ich glaube ich alleine habe über 70 Tachos verkauft, bei knappe 95 geschlachtete 4,2er. wenn Du möchtest komm vorbei mach Dir ein Bild von dem Motor und Du wirst mir so denke ich mal recht geben.

Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Ich brauche nicht bei dir vorbei zu kommen habe den V8 vor dir mit einen andern V8 Kolegen angeschaut der audi ist doch total fertig schau dir doch blos mal die Karoserie an und die vorderen bremsen und die sitze erst ne das geht net.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Rainer.
Der hier beschriebene V8 ist bei mobile aktuell sogar noch vom Vorverkäufer für 1300€ drinnen - und nun soll er 3500€ bringen...
Auf den Bildern erkennt man eindeutig, dass die Scheinwerferwaschanlage fehlt, die Kennzeichenhalterung vorne, das Radio ist bei dem V8 für 1300€ auch nicht ganz eingeschoben - ist also ganz klar der V8 für das nun 2,7fache vom Kaufpreis...
hier der V8 für 1300€ - klick mich...

Im Anhang auch nochmals der V8 für 1300€.

Gruß Manfred M.

319385-Koal 1300 auf 3500 Euro.pdf (0 Bytes, 84 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
wer will denn die Karosse die juckt doch überhaupt keinen, die fliegt doch komplett auf dem Schrott, die Ausstattung und alles andere ist das wichtige, ich denke Du weisst das, aber anscheinend nicht,

Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 191
Ja da hast du schohn recht aber top zustand wie du es geschrieben hast na ja kommst mal bei mir vorbei dann zeige ich dir mal ein paar V8 in top zustand.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
Hallo ich kann Dich beruhigen, das Auto wahr noch viel billiger, der Verkäufer hatte die Nase voll von den Sparbrötchen die nichts zahlen wollten oder konnten, zum Beispiel zwei Herren aus Nürnberg mit einen 100er die mussten so die Welle gemacht haben das es fast geknallt hätte, laut der Aussage der beiden Freunde, eines ist doch ganz wichtig, nicht nur reden sodern machen, ich bin hin, ich wahr mit dem Verkäufer in einer Minute einig, und am anderen Tag wahr das Auto in Offenbach.
Diese Ausstattung die das Auto hat, findet man nicht oft.

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 19
das ist doch der grosse unterschied bei uns beiden, Du hast Deine Audis gut in Schuss und geflegt, für Dich iist das wichtig, ich will halt keine Kotflügel oder Türen, sondern die Anbauteile wie in der Anzeige beschrieben.
Denn die Ausstattung zusmmen in einem Auto das ist doch Klasse.

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Also ich kann nur sagen TOP V8 bin eben ja mit gefahren und muss sagen der kleine is der hammer

bin im grossen und ganzen eigentlich sehr zufrieden

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
...Klong...


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Hallo Clemens

es ist gut so was du da machst und es kann maulen wer will Angebot und Nachfrage und deine Energie die du da reinsteckst sind entscheidend.
Es hätte jeder Andere auch machen können nur eben machst du es halt und wems es nich gefällt naja der muß zurecht kommen.
Ich kann nur sagen,deine Teile halten immernoch und ich gebe auch Geld für gutes Zeug obwohl ich mir gern nen Schlachter hinstellen würde.

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo.
"das Auto wahr noch viel billiger", ist eigentlich relativ - ob nun 1300Euro oder 1200Euro lt. Vekäufer - 100Euro Diff. ist für mich kaum weniger, und hier wurde dann auch schon am Verkaufspreis verhandelt - 100€ gebe ich meiner Tochter schon zum Shoppen mit auf den Weg.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hier ist kein Marktplatz, immer noch nicht, und nie gewesen...

klar wird es immer schlachter geben... und das ist auch gut so.. aber die Art und weise wie und was.. und zu welchem Zweck... sol mir auch Latte sein....

Hier ist das Forum, und nicht der PLatz wo gedealt wird...

Ich inseriere hier genauso wenig wie ein Thomas Müller oder Koschwitz, weil wir uns an regeln halten und mit unseren Fairanzeigen die Betreiber der Seite unterstützen und nicht nur kassieren..

hier wird gezielt bewusst die Regel um gangen, um die 2€ noch eben zu sparen, und seinen Scheiss schnell los zuwerden.... dabei ist es mir egal ob es ein Top Auto war, oder doch nur ein Eimer..

Da geht es ums Prinzip.


ICh habe auch keinen der Pluss hier feil geboten... und beide wären bei jedem anderen geschlachtet worden, ich mache mir die Arbeit sie wieder herzurichten... weils Sinnvoller ist...

Es gibt genug Groten die man zerlegen kann.. aber sei es drum....

mir egal, wenn du es für richtig hälst, dein Bier...
was du in deiner Freizeit machst, und was nicht Clemens, um himmels willen, das bleibt alleine dir überlassen.. und wenn du mit nem Panzer duchr die Strassen fährst, is mir das Latte.





Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 917
Moin

bei der Markplatztregel etc geb ich euch vollens Recht kein Ding
warum gibts komischerweise immer bloß in der anderen Richtung meiner Heimt Autos zu Schnäppchenpreisen die man für beide Varianten nutzen könnte und nich arm dabei wird??

Grüße


Wiesel
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 300
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 300
... eigentlich ist es mir egal was andere machen und ich verhalte mich hier meist raus, aber ich muß Rainer zustimmen.
Tut mir leid aber das regt sogar mich langsam auf, andere zappel sich einen ab und zahlen Steuern auf jeden Euro und dann sowas...
Hab auch schon einige Teile dort gekauf, mehr oder weniger gute, auch verdiehnt hab ich daran etwas, nur bin ich auch später noch greifbar wenn was nicht i.O. ist.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.065s Queries: 98 (0.061s) Memory: 0.8200 MB (Peak: 1.0763 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 19:03:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS