Hallo allerseits

Am 25.8.2012 findet in Schaffhausen das trad. 44er-Treffen statt. Wer Lust und Laune hat, ist auch mit jedem anderen Fzg. ( vom Mopped über Trecker bis hin zum Panzer ) willkommen.......

Wie gehabt treffen wir uns ab 10.00 Uhr am Einkaufszentrum Herblinger Markt. Von da aus gehts im Konvoi zum Grillplatz, Abfahrt ca. 11.00 Uhr.
Grill, Sitzgelegenheiten, Brennholz ist vorhanden. Nehmt bitte eigene Mülltüten mit, es gibt keine Abfalleimer vor Ort!

Die Wegbeschreibung:

Aus Richtung Stuttgart die A81 bis zu ihrem Ende in Bietingen fahren, dann Richtung Schweiz, über den Zoll in Thayngen und weiter bis zur Ausfahrt SH-Herblingen. Unmittelbar nach der AB-Abfahrt geradaus auf den Parkplatz des Einkaufszentrums. Es ist keine AB-Vignette erforderlich!

Aus Richtung Winterthur die Umfahrung Schaffhausen nehmen und unbedingt in Richtung Singen weiterfahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!

Wer über Bargen reinfährt: Autostrasse bis Schaffhausen nehmen bis zur Verzweigung Mutzentäli. Dort runter Richtung Thayngen-Singen fahren. Ausfahrt SH-Herblingen und gleich danach links abbiegen. Die nächste an der Ampel rechts, und schon seid Ihr da!

Wer in der Nähe übernachten möchte, soll sich doch bei mir melden, dann kann ich ein paar Hoteltipps abgeben.

Bitte Antwortet kurz auf diesen Thread, wenn ihr kommen wollt. Dann weiss ich in etwa, wieviele Buchen ich fällen muss..........

Bei Unklarheiten meine Handy-Nummer: +41 79 311 60 09

Ich freue mich auf Euch!

Gruss aus der Schweiz
Remo


Audi V8 ABH Audi 100 Avant Turbo quattro MC Audi S6 Avant AEC Audi S6 Avant AAN