Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
#319750 17.07.2012 09:26
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
....in der Halle!
Das erste Auto, dass mehr mich gefunden hat, als ich ihn!

Gruß
Carsten

318566-200 20v klein.jpg (0 Bytes, 224 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
89er 200 20v, bis vor einem Jahr in erster Hand (dort vermutlich Garagenwagen),
190tsd km nachweisbar, die Türen fallen zu, wie bei einem 3-4 Jahre alten Wagen....

318567-200 20v k2.jpg (0 Bytes, 190 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja super,

die einzig wahren Felgen für dieses Auto und auch noch eine tolle und seltene Farbe für einen 20V!

Gratulation! Bloß nicht tunen...

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Aha, und in dem einen Jahr hat man's gleich zu diesen unmöglichen Rückleuchten geschafft. Ich bin schockiert...

Fehlt bloß noch, dass irgend so ein modernes Radio eingebaut wurde, der Karren tiefergelegt und die Mittelkonsole mit einer Ladedruckanzeiige verschadendelt wurde.

Bei einem 08/15-Auto ist das ja alles egal, aber bei so einem Sahnestück... aber ich greife vor

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Kommen wir zur schier endlosen Liste der Mehrausstattung.....Trommelwirbel....: Schiebedach manuell!
Ich gehe mal davon aus, dass 4xeFh und Servolenkung Serie war.
Egal, was ich nicht habe, geht nicht kaputt, ist ja auch nicht mein Alltagswagen.
Nur die schwarze Velourausstattung habe ich schon gegen Sport-Satin getauscht...


318570-200 20v k3.jpg (0 Bytes, 145 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ja Dreck!

Deine Sammlung wächst! Tolles Fahrzeug welches durch seine Lackierung besticht. Einfach nur schön. Fällt neben Deinem Vatikan / Lang bestimmt kaum auf.
Ne ernsthaft. Diese "kleine" rote etwas neben den langen perlmutt...kommt bestimmt richtig gut.
Glückwunsch noch einmal. Gut pflegen bitte

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Tja, wie Du weißt, bin ich nicht so der Originalo....
Die Werksrückleuchten gehen für mich überhaupt nicht....bäh!
Die schwarz-roten habe ich zufällig gesehen und mal versuchshalber verbaut....überraschenderweise find ich's garnicht so unpassend.
Alternativ kämen ganz schwarze oder rote in Frage....aber erstmal bleibt's so...
Ein wenig tiefer sollte er auch kommen, aber dank der großzügigen Werkstoleranzen bei KAW blieb er vorn auf gleicher Höhe und hinten ist er glaube ich sogar nen cm höher gekommen...
Egal, bleibt auch erstmal so!
Ach ja, so'n modernes Radio WAR verbaut, ist nu ein originales drin!

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi Markus,
die beiden sind schwer zu vergleichen, geben aber ein interessantes Bild ab....

Gruß
Carsten


318573-lang u. 20v k.jpg (0 Bytes, 144 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Ach so....ohne Mängel war er leider trotzdem nicht...
Beide Kotflügel mussten wegen Lochfraß getauscht werden, und dann war da noch der mittelschwere Hagelschaden....
Haube und Schiebedach hat der Beulendrücker nahezu perfekt hinbekommen, Heckdeckel wurde getauscht gegen V8-Teil (also jetzt mit Innenverkleidung ), das restliche Dach kann man nur ausbeulen, wenn man den Himmel abnimmt, doch da dieser noch top in Ordnung ist, fasse ich ihn vorerst lieber nicht an...

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo Carsten,

schönes Fahrzeug in seltener Farbe!

Wie sieht der Innenraum aus?


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
Moin Carsten,
herzlichen Glückwunsch - wir sollten mal nebeneinander parken! Vor einiger Zeit aus 1. Hand gekauft, 98 tsd gelaufen.
Gruß Jörn

318577-200 20V-für Internet groß.JPG (0 Bytes, 146 downloads)

Audi V8 L Abt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Jörn.
Anhang funzt nicht... hast evtl. Umlaute ö, ä, ü oder dergleichen mit in der URL...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
addict
Offline
addict
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 617
schick als Avant...


MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 96
Moim Manfred,
... immer noch? Bei mir (und mindestens 2 Kollegen) gibt es anscheinend kein Problem.
Gruß Jörn


Audi V8 L Abt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Hallo Jörn,

das liegt an Umlauten oder Leerzeichen im Dateinamen. Das Problem tritt auch in der Regel nur beim IE auf. In anderen Browsern läuft es problemlos!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 8
... hier noch einmal für Dich in passendem Format!

318589-20020V.jpg (0 Bytes, 93 downloads)

--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Moin Jörn,

ja, das würde bestimmt ein schickes Bild abgeben.
Hättest mal zum 30-jährigem Jubiläum nach Wolfsburg kommen sollen, da hätten wir's hinbekommen...

Gruß
Carsten

318595-200 20v k4.jpg (0 Bytes, 95 downloads)

Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Danke für´s Extrabild - ja ich habe IE.
Sehr schönes Fahrzeug, auch auf Grund der Farbe.
Gruß Manfred M.



V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

*grübel* das ist dann doch nen Exklusiv ... oder so von wegen der Radläufe?

Ich habs nicht so mit den Gradkantlern mit den runden siehts einfach besser aus...

Der Lange schmerzt mich immer noch ein bisschen aber ich denk bei dir isser beim richtigen gelandet ... bei den Felgen würden mir die Perlmutt besser gefallen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
und hier der große Bruder nicht meiner

V8 Rot Ungarn

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Boa Klasse Auto!


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Hey Leute,

Das Tornadorot ist einfach der Kracher. Einer schöner als der andere.
Woran liegts, dass die nicht dieses typische Rosa angenommen haben? Haben die V8 Klarlack drauf, oder ist es die gute Pflege? Bei meinem Audi 100 hat immer ordentlich Alpinweiß im Tuch gehangen nach dem Polieren, die hatten wohl bei den Uni Lacken keinen Klarlack...

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 207
Hallo,

ich liebe rote Autos, am besten noch mit V8 Motor



Glückwunsch zum roten Flitzer.

Gruß Stefan

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 284
Hi Jörn,

der gefällt mir schwer. Sieht traumhaft aus, der Wagen und bringt mich als ex 20v Avant Fahrer ziemlich in Versuchung. Wäre schön, das Fahrzeug mal live zu sehen.

Das Paket ist übrigens angekommen, glaube ich. Papa sagte was davon, weiß nur noch nicht ob es deines ist :-). Falls ja - danke ;-)

lG

Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 71
scharf deine kiste, gefällt, auch mit den rücklichtern rotschwarz. chiptuning geht allwei, der motor nimmt das locker, aber das ist ja schon bekannt

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 289
"*grübel* das ist dann doch nen Exklusiv ... oder so von wegen der Radläufe?"

Frank, das ist ein ganz normaler 200 20V, die sehen immer so aus

Carsten: Sehr chic, in Tornado gab es den nicht wirklich oft, mein erster damals war ein Avant in Tornadorot - der ging dann nach HH zu Audibirne und wurde leider geschlachtet...
Mach komplett schwarz hinten, das zweigeteilte sieht ...hmm... doof aus

Grüßle
Jens


_____________ echte Männer hören MOTÖRHEAD... ...beim Bügeln!
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Jens

Ich dacht immer nur die Exklusiven hätten die runden Radläufe hinten.. aber beim 44er bin ich ja auch nicht so bewandert...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
sehr schick,gratuliere !
Allerdings wären die Rückleuchten für mich ein "Nogo" !Aber über Geschmack läßt sich ja streiten und wenn es dir gefällt ist alles OK !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
..gilt für die NF (ab 88) Modelle des 100er. "Exklusiv" und "Sport Exklusiv" hatten ebenfalls ausgestellte Radläufe.

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1,322
nicht schlecht, Herr Specht.....

eigentlich ist rot ja nicht so meine Farbe, aber bei dem 200er passt es irgendwie sehr gut.

Viel Spaß, immer bissl Öl druff
und Grüße aus Hamburg
A.


..." auf ein Neues !!! "
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das wäre ein Auto, ein so gei*es, damit würde ich mich nicht mal schämen, obwohl es die peinlichste Farbe ist nebst Pink

Ganz vergessen... damits weitergeleitet ist: der Franco will seinen silbernen los werden...

Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Nicht ganz, der 200er hatte als 20V und als Exclusiv die ausgestellten, der 100er als Sport.
Das Exclusiv war dem 200er vorbehalten, soweit mir bekannt.

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Also nen 928 habe ich ja auch noch irgendwie auf meiner "to have-Liste"....
Aber erstmal wird das Vorhandene aufgearbeitet.

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
schönes Fahrzeug aber nochmal nen Takten teurer im Unterhalt, also Ersatzteilen und Wartungskosten. Mir gefällt auch der 968 gut, aber letzt las ich, was da so manche Teile kosten die unweigerlich irgendwann kommen. Schauderlich!!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
..guggst Du hier: Audi 100/200 Sondermodelle
Allerdings fehlen leider die Prospekte, um das auch zu belegen. Ich hab auch nur VFL Prospekte hier.

Aber interressant, was man noch so alles findet: Polymorphie der Radläufe

Viele Grüße,

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Jaja,

es gibt ja noch soviele davon, insbesondere im Originalzustand, also munter drauflos tunen - eh wurscht.



Bastian

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Bastian, das musst Du so sehen:
Mit jedem ge- oder vertunten Exemplar werden die originalen noch exklusiver und wertvoller. Das müsste doch in Deinem Sinne sein...

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Naja,

ist es in deinem Sinne, wenn du eine Classic Line besäßest, und wer anderer würde die belederten Türpappen zerschneiden, um seinem Bedürfnis nach proletoider Idiotie nachzukommen?

Da blutet einem einfach das Herz, egal, ob das eigene Fahrzeug mehr oder weniger wert wird. Wenn man meint, ein Tieferlegungsfahrwerk in einen 25 Jahre alten Klassiker einbauen zu müssen, bitteschön. Den Dreck kann man wieder rauswerfen und es ist nicht viel passiert.

Wenn man aber meint, man müsse an die Substanz des ohnehin nur noch in homöopathischen Dosen erhältlichen Original-20V-Turbos gehen, nur um unter'm Strich eine halbe Sekunde schneller auf 100 zu sein, kann man doch nur den Kopf schütteln.

Meine Entrüstung war daher in erster Linie Walter's Statement gewidmet - wer auch immer Walter wirklich ist...

lG

Bastian

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Weil wir gerade bei pervers sind - da ist diese niedergenudelte Ratte wieder:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=218132303

Wer sich wohl diesmal erbarmt...

Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 35
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 35
Grüße an alle,
ein sehr schönes Auto, gefällt mir echt super
bin auch noch auf der suche nach einem 200 Avant 20V.

Zu der sache munter drauf los tunen, muss ich sagen, auch bei mir ist nicht alles Original, aber ich habe alles so gemacht das ich alles innerhalb eines Tages in Originalzustand wieder herstellen kann. Deshalb habe ich mir sämtliche teile auf Lager gelegt. habe sogar noch nen 4,2L ABH Austauschmotor da liegen. der ist von 2000 und hat 140000km drauf und jetzt kommt, fast keinen Ölverbrauch.
Ich persönlich finde jeder hat seinen eigen geschmack, aber verbasteln,das man ein Fahrzeug nicht mehr in den Original zustand bekommt sollte man nicht tun. (Bsp: Radlläufe ziehen,...)

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.056s Queries: 103 (0.050s) Memory: 0.8222 MB (Peak: 1.0748 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 09:46:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS