Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Da wir ja alle hier auf die Audi Tradition gemeckert haben muss man sie jetzt mal feststellen das einiges getan wird. Für den rs2 werden diverse EoE Teile wieder neu aufgelegt, mal als kurz aus einem anderen Forum zitiert:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, daß ab Dienstag, den 10.07.2012 die Lenkradplakette 8A0419685C wieder erhältlich ist (Bild siehe Anhang).
In einigen Wochen außerdem wieder erhältlich: Kältemittelschlauch 8A0260701AF
Leider warten wir noch immer auf ein Angebot zu den Einstiegsleisten 8A0853491A 01C und 8A0853492A 01C, sind aber guter Hoffnung, diese demnächst wieder als original Neuteil anbieten zu können.
Weitere Teile, bei denen Neuauflagen geplant sind und Anfragen laufen:
-8A0853207C GRU, 8A0853208C GRU Scheinwerferleisten
-8A9853489B Blende Heckklappe
-8A0807681 3FZ, 8A0807682 3FZ Gitter Stoßfänger rechts und links
-017525075A Faltenbalg Differenzial/Sperrenhebel
-8A0853600 Unterlage/Audizeichen
-obere Türzierleisten
-Alcantara in zwei verschiedenen Kaschierungen für Sitzmittelbahn, bzw. Türverkleidungen/Dachhimmel in den Farben cobaltblau,
silbergrau und anthrazit (voraussichtlich ab Ende August lieferbar)
Bitte nehmen Sie davon Abstand, vorab nach Preisen und Lieferterminen zu fragen, da diese noch nicht feststehen."

Also, es tut sich was, wenn wir weiter brav meckern kommen vllt auch noch einige Sachen für den V8 damit die Zukunft zumindestens etwas rosiger aussieht.
Allerdings sollte man schonmal anfangen zu sparen, billig wird der Kram nicht;)

Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
RS2 ist aber ne andere Budget Schiene als der V8.
Aktuell sind mir nur ne Handvoll "freiverfügbare" im Netz bekannt und die liegen alle im Bereich 15k+ und das in nem Zustand wo erstmal ne komplett Sanierung fällig ist.

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Naja, 15tsd bekommst du was was du nur teilsanieren musst^^ Aber schon richtig, rs2 sind deutlich teurer als V8
Allerdings sind sie auch viel seltener. Ich mein klar, so direkt hilft das nix, aber, wenn für die paar rs2 was nachproduziert wird könnte man ja hoffen das für die tausenden v8 auch was nachproduziert wird.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
"Bitte nehmen Sie davon Abstand...."

Absolut korrekte und mehr Wumms dahinter als wenns schreiben würden "halt die Fresse Mann und nerv nicht weiter rum!"



Beim V8 gabs mal ne Unterschriftensammlung, wars nicht sogar mit den 100/200ern zusammen? darunter war doch der Stabigummi, dens ja nun wieder gibts...

also ne Grossaktion würde sicherlich mehr Deutlichkeit zeigen als wenn hier jeder einzeln den andern anquängelt weils dies und das nicht mehr gibt....

Mir fällt grad was ein...

wie wäre ne Liste, wie z.B."doodle", wo jeder sein vermisstes Kind äh Teil rein schreiben kann.... und jeder der das auch vermisst, trägt sich dahinter ein... so erkennt man bald, welches Teile wirklich nötig wären und welche nur als Einzelteile abgesetzt werden könnten.... ne?

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
so ne Liste gibt's doch bei den 44ern unter Langzeitauto.de schon, da kannste doch eintragen was fehlt, wenn ich mich nicht irre.
Gruß Martin

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
daher ich stündlich bei denen rein schaue weiss ich genau was und wo du meinst....






das war gelogen!

keinen blassen Schimmer wo wie was....?

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
habs jetz grade nicht auf die schnelle gefunden, aber auf der Seite gibt's oder gab's mal eine Liste, wo du benötigte e.o.e Teile eintragen konntest
Bevorzugt für'n 44er aber unserer is ja fast gleich, jedenfalls was die e.o.e Teile betrifft.
Ist ein interessanter Verein, wurde auch in der Oldtimer Markt erwähnt.

Gruß Martin

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ich weiss ja nicht mal welche Seite..............?

Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 229
www.Langzeitauto.de schrob ich weiter oben schon mal

Gruß Martin

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
achso... hab nen Link gesucht... nix Link markiert... ohne www. hab ich nix gesucht...

danke


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 35 (0.033s) Memory: 0.6271 MB (Peak: 0.7085 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 05:25:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS