Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 636
Ich denke das das ein Schnäppchen ist. Ausstattung kann besser (elektr. Sitze/Memory, Standheizung) aber ansonsten alles was man braucht. Vielleicht noch die Felgen raushandeln das die nich extra gehen, ich denke dann is der nich teuer.
Wird aber bestimmt noch ein paar Kosten erzeugen, aber die Basis stimmt.



Nach Müde kommt Doof

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
guck ihn dir genau an,vor allem von unten !
Verkäufer und Preis machen mich skeptisch !
KM-Stand muß irgendwie belegbar sein,ein KI ist schnell getauscht und aus 350Tkm werden ganz schnell weniger ! Muß hier nicht so sein,trotzdem "Augen auf" !

Vielleicht ists ja ein Schnäppchen,vielleicht auch eine Grotte !Probefahrt ist Pflicht ,....und immer schön in den Rückspiegel schauen und verdächtige blaue Wölkchen suchen !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5,327
Selbst mit Felgen extra ist der mit frischem TÜV sicherlich ein Schnapper aber hat sicher paar defekte die der HausTÜV eventuell übersieht (mal vom Ölverbrauch abgesehen).

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...214k würde ich jetzt eher nicht viel drauf geben. Die Tönung auf dem Fahrersitz und der Schmodder im Fußraum sprechen was anderes. Ein Garagenwagen ist der auch schon lange nicht mehr. Ist aber Wurscht kann man ersetzen und solange die Technik stimmt, ist ein handgerissener in der Preisklasse ein Schnäppchen.

Indigo verzeiht sehr viel, guck überall genau hin, vorallem drunter nach den üblichen Roststellen, greif in die Radläufe, sieh Dir die Hydraulik an, mach den Lastwechseltest, sowas halt, und luchs dem wenigstens noch die BBS ab für den Preis, dann passt das schon.



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Zum Glück hab ich keine Kohle... sonst müsstest du seeeeeeehr schnell sein

Keine Ahnung was am Sitz auszusetzen ist... ist ja nicht abgegrabbelt... und Schmodder seh ich eigentlich auch keinen, das kommt beim saubersten Auto auch so rüber wenn der Teppich nicht gleichmässig geglättet wurde und dann macht der Fotoapparat den Rest...

Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
member
Offline
member
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 159
Hi Tobias,

über den hatte ich auch schon nachgedacht, doch leider schreckte mich der schlechte Ruf des Verkäufers ab - auch die Tatsache, daß er gerne Sachen am Fahrzeug gegen minderwertige ersetzt/ gegen Aufpreis anbietet.
Beispiel: die Katzenaugen am Heck lassen im orginal auf Treser Rückleuchten schließen, BBS nur gegen Aufpreis.

"ZAHNRIEMEN BEI 150TKM LAUT SCHILD IM MOTORRAUM" - das gab mir dann zuviel Rätsel auf und ich ließ von ihm ab .

Ansonsten ein schöner Wagen ...

MfG
Olli


Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Wer was über den Verkäufer wissen möchte und wie es mir ergangen ist, kann mich ja über PN kontaktieren............nur soviel: ich war kein Einzelfall und ja, er liest hier unter einem anderen Namen mit!

Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 62
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 62
Also eigentlich sind gute V8 Schalter ein ganzes Stück teurer.
Jemand der sich mit V8 auskennt würde einen guten nicht so billig verkaufen. Ich würde nur einen Kauf mit Scheckheft und nachvollziehbaren km empfehlen, und selbst da weis man nie genau ob nicht doch was faul ist. Prinzipiell würde ich auch von Händler abraten, da die gerne ein wenig bescheisen. Privatpersonen sind da sicherer.


<--- <--- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ---> --->
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
Oder man kennt sich aus...

Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
der Verkäufer kennt sich aus!

Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 98
Hi,

so, hab mir den Wagen angeguckt und muss sagen der V8 ist in einem eher schlechten Zustand.
Kotflügel vorne rechts durchgerostet, Tür hinten rechts unten mit Rolle "nachgestrichen", Heckblech ist wohl mal neu reingekommen und schlecht eingeschweißt, Blätterteig rund um die Antenne, alle Türen hatten irgendwo eine Macke bzw.Beule, lose Verkabelung im Motorraum, ZV defekt, Display vom Klimabedienteil etc.
Ob Klima noch funktioniert hab ich gar nicht mehr probiert.
Positiv zu erwähnen ist das 6-Gang Schaltgetriebe, es ließ sich sauber durchschalten.
Bei der kurzen Probefahrt kam ne schöne große blaue Wolke aus dem Auspuff, der Verkäufer sagte das sei normal weil er länger gestanden hatte. Ich meine das ist nicht normal....
Der Verkäufer war soweit in Ordnung!


Gruß
Tobi

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Gut, dass ich keine Kohle hab

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,175
Likes: 2
Klar, ist ne blaue Wolke normal, wenn es ein Ölvernichter ist...

Gruesse
Bernd

Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 27
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 27
Hi,

wenn du mehr über den Verkäufer wissen möchtest, dann bekommste du ne PN...

Viele Grüße


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 46 (0.047s) Memory: 0.6528 MB (Peak: 0.7596 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 06:08:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS