In der Suchfunktion konnte ich nichts wirklich finden,leider nur was zu Automaten V8's. Das Problem oder der Fehler ist das es sich sehr komisch anhört bei engen Kurven Parkplatz etc. wie ein rupfen.Ich denke es sperrt irgendwas.Aber warum?
ABS Senosen reinigen dürfte ja nun ausfallen (Handschalter V8)um das Problem zu beheben da kein Getriebesteuergerät vorhanden.
Hab keine Ahnung
Ihr?
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Warum soll das bei Deinem Handschalter anders sein. Die Diff`s sind dort genauso vorhanden. Einziger unterschied, Du kannst nicht auslesen welcher Sensor im Eimer ist wenn den einer defekt ist. Reinige die Sensoren und die Verzahnung auf den Wellen und das Problem ist weg.
Na weil beim Automatik das Signal der ABS Senosren an das Automatiksteuergerät geht und von dort glaub ich an die elektromagnetische Lamellensperre im Automatikgetetriebe.Das fällt ja beim Hanschalter aus.
Beim Handschalter so war ich der Meinung meiner Beleseungen wird 100 Prozent Mechanisch gesperrt anders als beim Automatik.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Ich hatte das auch, aber beim Automatik. Ursache war aber dass das Blech zur Aufnahme des Lenkgetriebes im linken Radhaus gerissen war. Nach Instandsetzung der Blechwand und einschweißen eines neuen Verstärkungsbleches ist das Rappeln in engen Linkskurven verschwunden.
Es ist ja bei Schrittgeschwindigkeit schon wenn ich auf mein Gründstück fahre oder 90 Grad in eine andere Straße fahre.Radhaus sieht zu dem sehr gut aus keine Risse.Bei höheren Geschwindigkeit wie auf einer Autobahnausfahrt oder so ist nichts.
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
War bei meinem auch. Die Risse sind schwer erkennbar. Es hat sich aber auch beim beschleunigen bemerkbar gemacht. Bei "zügiger" Fahrweise ist er während des Gasgebens nach rechts gezogen, anschließend wieder spurtreu geradeaus weiter, als ob nichts wär.