Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#317621 11.06.2012 06:39
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Gemeinde,betrifft das Problem mit der berüchtigten Plusverteilerdose grundsätzlich den D2,oder nur die Modelle bis zum Face-Lift?


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Leider alle... Da gibts zwar verschiedene Varianten von, die auch nachgerüstet werden sollten (ich meine zuerst mal eine mit Deckel udn dann noch ein zusätzlicher Spritzschutz am innenkoti ) aber halten tun die alle nicht wirklich. Hab die an unserem neu gemacht, 10tkm später war sie komplett abgebrochen und der Deckel weg. Warum und wieso auch immer , ich vermute mal Steinschlag.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Thx,dann werde ich sie mir am WE vorknöpfen.Hab zwar bis jetzt keine Probleme mi der Elektrik gehabt,aber etwas Prophylaxe kann ja nicht schaden.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1,033
Ich würde auf jedenfall sauber machen und dann das Fett reindrücken. Am besten die ganze Tube... Gibts direkt bei Audi, und war nicht teuer. Ansonsten sollte es meiner Meinung nach aber jedes Polfett tun

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
So,alles durchgecheckt und für Gut befunden.Keine Oxidation,reichlich Fett und alles trocken


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 26 (0.038s) Memory: 0.5961 MB (Peak: 0.6582 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-28 23:34:58 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS