Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Seit knapp 2 Wochen war ich in "Verhandlungen" mit einem Teileverkäufer aus dem Marktplatz, der zuerst die beiden Dichtungen an den Kotflügeln zu den Scheinwerfern im Talk-Bereich anbot, worauf er hingewiesen wurde, dass es dafür einen Marktplatz gäbe.

Die Verkaufsanzeige wurde dann im Marktplatz geschaltet.

Nun, man war sich schon nahezu einig über den Verkaufspreis, als sich dieser Verkäufer 1 Woche nicht mehr meldete.
Dann habe er doch einen Käufer "gefunden", der 5Euro mehr bot, obwohl ich tagelang in Verhandlungen war - einfach eine Absage.

Und gerade bekomme ich eine "2te Version", dass angeblich seine Hunde die Dichtungen gefressen hätten...

Wollte mich an dieser Stelle erkundigen, ob diese Tage jemand vom Forum diese Dichtungen gekauft hat, welche in einer bereits gelöschten Anzeige vom Marktplatz diese beiden Dichtungen erworben hat, denn ich lasse mich ungerne veräppeln.

Antwort kann auch gerne per persönlicher Nachricht sein, danke.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
addict
Offline
addict
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 551
ich hab nix gekauft, aber dein dilemma hier gelesen.
ich hab neulich welche beim teiletresen erworben. waren auch nich sooo teuer.
probier es nochma dort. oder sind die wirklich schon EoE?
grüße aus HH

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 318
Hi
Die Gummis gibts noch bei Audi musst nur dabei sein beim Bestellen und denen sagen dass die Gummis zum Kotflügel
gehören.Die suchen sie Nämlich gerne bei den Scheinwerfer....

Gruß Heiko


Audi eine Leidenschaft
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
Gibt es noch beim Audi.


Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

was kosten sie 2 Stück ?



Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1,394
~47€

Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
addict
Offline
addict
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 692
26,61 und 27,80

Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 37
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 37
ich hab vor ca. 1/1.5 Jahren €32 gezahlt. Bei Audi ist es devinitiv so, man merkt ob Teile eOe werden in dem die Preise rapide steigen. Das wird von jedem Teilehändler unter vorgehaltener Hand bestätigt.


Man lebt nur einmal, also warum nicht auch Audi V8 fahren

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 33 (0.047s) Memory: 0.6144 MB (Peak: 0.7061 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 12:36:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS